Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 39153
31133
61-
21-
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#231
20.10.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von Residenz:
Zitat von glenfiddich:
Zitat von DiscoDohmen:
http://www.bild.de/sport/fussball/ksc/calhanoglu-nur-auf-der-bank-26773312.bild.html


Ja, kann man mal machen. Babelsberg ist jetzt ein Gegner, den man auch ohne Hakan schlagen sollte.


absolut. wenn kaucze krebser wirklich auf die zehn zieht und hakan draußen lässt, dürfen wir jedenfalls mal gespannt sein...

Zitat von glenfiddich:
Zitat von Residenz:
calhanoglu hat nicht den hauch von bedeutung für unser spiel, solange er keinen freistoß reinballert. vielleicht liefe es ohne ihn sogar besser, wenn man krebs mal wieder die zehn gibt.


Sehe ich nicht so. Hätten wir noch einen mit seinem Spiel Witz an seiner Seite, würde es deutlich besser aussehen.

Außerdem ballert er oft genug einen rein.


;)


Anscheinend ist Hakan weiterhin so wichtig, dass man ihn wieder nicht draußen lassen kann. ;)

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#232
20.10.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Anscheinend ist Hakan weiterhin so wichtig, dass man ihn wieder nicht draußen lassen kann. ;)


das werden wir ja gleich sehen, auch wenn die filmstadt sicher kein maßstab ist... hätte kaucze mehr eier zugetraut.

lt. ticker hakan auf links. himmelschreiender unsinn.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 20.10.2012 um 14:01 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#233
20.10.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von Residenz:
Zitat von glenfiddich:
Anscheinend ist Hakan weiterhin so wichtig, dass man ihn wieder nicht draußen lassen kann. ;)


das werden wir ja gleich sehen, auch wenn die filmstadt sicher kein maßstab ist... hätte kaucze mehr eier zugetraut.


Wenn du einerseits Babelsberg den Vergleichsmaßstab absprichst und andererseits "ja gleichen sehen" willst,.... wie passt das zusammen? Entweder ist Babelsberg ne Messlatte oder nicht? Und du vergisst glaube ich, dass das ein Mannschaftssport ist.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#234
20.10.2012 - 14:04 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Residenz:
Zitat von glenfiddich:
Anscheinend ist Hakan weiterhin so wichtig, dass man ihn wieder nicht draußen lassen kann. ;)


das werden wir ja gleich sehen, auch wenn die filmstadt sicher kein maßstab ist... hätte kaucze mehr eier zugetraut.


Wenn du einerseits Babelsberg den Vergleichsmaßstab absprichst und andererseits "ja gleichen sehen" willst,.... wie passt das zusammen? Entweder ist Babelsberg ne Messlatte oder nicht? Und du vergisst glaube ich, dass das ein Mannschaftssport ist.


naja, wenn dein hakan nichtmal gegen babelsberg glänzen könnte, dann passt das schon ganz gut zusammen. wenn nicht dann, wann sonst?

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#235
20.10.2012 - 14:08 Uhr
Zitat von Residenz:
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Residenz:
Zitat von glenfiddich:
Anscheinend ist Hakan weiterhin so wichtig, dass man ihn wieder nicht draußen lassen kann. ;)


das werden wir ja gleich sehen, auch wenn die filmstadt sicher kein maßstab ist... hätte kaucze mehr eier zugetraut.


Wenn du einerseits Babelsberg den Vergleichsmaßstab absprichst und andererseits "ja gleichen sehen" willst,.... wie passt das zusammen? Entweder ist Babelsberg ne Messlatte oder nicht? Und du vergisst glaube ich, dass das ein Mannschaftssport ist.


naja, wenn dein hakan nichtmal gegen babelsberg glänzen könnte, dann passt das schon ganz gut zusammen. wenn nicht dann, wann sonst?


Der Junge ist überhaupt nicht mein Hakan. Das ist unser Hakan, der uns mehr als 2mio. Euro einbringt...im Gegensatz zu den undankbaren Talenten aus dem Jugendbereich in den vergangenen Jahren, die sich alle schön verkrümelt haben, ohne dem Verein 1 Cent zu bringen.

Ich wehre mich verdammt nochmal dagegen, dass man ausgrechnet einen 18jährigen kritisiert, der immerhin die meisten Scorerpunkte hat. Es gibt verdammt nochmal in dieser scheiß leblosen Mannschaft 20 andere Möchtegern-Profis, die uns Woche für Woche im Stich lassen und dann wird ausgerechnet auf dem einen Jungen rumgehackt, der noch am meisten gebracht hat.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 20.10.2012 um 14:09 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#236
20.10.2012 - 14:33 Uhr
Zitat von glenfiddich:
der immerhin die meisten Scorerpunkte hat.
Sachlich falsch.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#237
20.10.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Zitat von glenfiddich:
der immerhin die meisten Scorerpunkte hat.
Sachlich falsch.

oh ja, ich seh grad, dass Hennings mehr hat.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#238
20.10.2012 - 14:53 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von TinaToledo:
Zitat von glenfiddich:
der immerhin die meisten Scorerpunkte hat.
Sachlich falsch.

oh ja, ich seh grad, dass Hennings mehr hat.

und für unser spiel auch deutlich wichtiger ist.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#239
20.10.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von Residenz:
Zitat von glenfiddich:
Zitat von TinaToledo:
Zitat von glenfiddich:
der immerhin die meisten Scorerpunkte hat.
Sachlich falsch.

oh ja, ich seh grad, dass Hennings mehr hat.

und für unser spiel auch deutlich wichtiger ist.


Es hat jeder eine andere Wahrnehmung.Ich habe vorhin erläutert, um was es mir ging. Aber lass gut sein.
Ist gut... Ich bin nächste Woche bei SAP in Walldorf. Dort hole ich dir ein Grifo-Fanboy-Shirt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 20.10.2012 um 14:58 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#240
20.10.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Residenz:
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Residenz:
Zitat von glenfiddich:
Anscheinend ist Hakan weiterhin so wichtig, dass man ihn wieder nicht draußen lassen kann. ;)


das werden wir ja gleich sehen, auch wenn die filmstadt sicher kein maßstab ist... hätte kaucze mehr eier zugetraut.


Wenn du einerseits Babelsberg den Vergleichsmaßstab absprichst und andererseits "ja gleichen sehen" willst,.... wie passt das zusammen? Entweder ist Babelsberg ne Messlatte oder nicht? Und du vergisst glaube ich, dass das ein Mannschaftssport ist.


naja, wenn dein hakan nichtmal gegen babelsberg glänzen könnte, dann passt das schon ganz gut zusammen. wenn nicht dann, wann sonst?


Der Junge ist überhaupt nicht mein Hakan. Das ist unser Hakan, der uns mehr als 2mio. Euro einbringt...im Gegensatz zu den undankbaren Talenten aus dem Jugendbereich in den vergangenen Jahren, die sich alle schön verkrümelt haben, ohne dem Verein 1 Cent zu bringen.

Ich wehre mich verdammt nochmal dagegen, dass man ausgrechnet einen 18jährigen kritisiert, der immerhin die meisten Scorerpunkte hat. Es gibt verdammt nochmal in dieser scheiß leblosen Mannschaft 20 andere Möchtegern-Profis, die uns Woche für Woche im Stich lassen und dann wird ausgerechnet auf dem einen Jungen rumgehackt, der noch am meisten gebracht hat.


Ich kann dir nur zustimmen. Hakan hat großes Talent, großen Willen und weiß, was sich gehört. Er übernimmt mehr Verantwortung als mach anderer Profi mit ähnlichen Spielanlagen und Erstligaerfahrung. Der will, das sieht man ständig und wenn es mal nicht klappt, kann ich ihm einfach nicht böse sein.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.