Transfermarkt
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 40153
32133
61-
21-
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#251
24.10.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von andy69:
Zitat von glenfiddich:
Wat issen mit den Standards plötzlich los? Macht er sich zu viel Druck`?


Oder er hatte am Anfang viel Glück.
Er hat schon ne gute Technik und nen strammen Schuss. Das kommt wieder.


Sorry, aber die Freistöße am Anfang waren kein Glück! Wie kann man denn bitte mit Glück Freistöße schießen? Das ist doch kein Lotto :D


Glück, dass man den Ball super getroffen hat und auch dass mal der Keeper auf das andere Eck spekuliert hat (2.Treffer Heidenheim, Treffer gegen OFC).
Aber klar, er kann es normalerweise schon. Icke hatte auch mal so ne Phase wo er nur die Mauer getroffen hat.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#252
27.10.2012 - 11:09 Uhr
Zitat
Vom Gelingen einer Aufholjagd dürfte auch abhängen, wo Calhanoglu ab Januar spielt. Der KSC steht zur Weihnachtszeit vor der Abwägung, ob ihm das Talent im Team dann wertiger ist als der vom HSV zu zahlende Aufpreis, falls Calhanoglu schon im Winter in den Norden geht.


Ja wie jetzt?
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#253
27.10.2012 - 11:19 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Zitat
Vom Gelingen einer Aufholjagd dürfte auch abhängen, wo Calhanoglu ab Januar spielt. Der KSC steht zur Weihnachtszeit vor der Abwägung, ob ihm das Talent im Team dann wertiger ist als der vom HSV zu zahlende Aufpreis, falls Calhanoglu schon im Winter in den Norden geht.


Ja wie jetzt?



So langsam werden diese Spekulationen doch lächerlich! Kreuzer hat am Mittwoch nicht zum ersten Mal ganz deutlich gesagt dass er diese Saison beim KSC zu Ende spielen wird.
Sollte er ihn jetzt doch gehen lassen macht er ja nur sich unglaubwürdig und verringert gleichzeitig die Chance aufzusteigen, denn die ist ja wohl unstrittig mit HC größer als ohne, egal auf welchen Tabellenplatz der KSC nach 19 Spielen steht.

•     •     •

Wie Phönix aus der Asche...
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#254
27.10.2012 - 11:21 Uhr
hängt davon ab, wieviel punkte wir hinter einem aufstiegsplatz liegen vor der winterpause.

bei ~6punkten auf platz 2 würd ich ihn nicht abgeben.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#255
27.10.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Zitat
Vom Gelingen einer Aufholjagd dürfte auch abhängen, wo Calhanoglu ab Januar spielt. Der KSC steht zur Weihnachtszeit vor der Abwägung, ob ihm das Talent im Team dann wertiger ist als der vom HSV zu zahlende Aufpreis, falls Calhanoglu schon im Winter in den Norden geht.


Ja wie jetzt?


wahrscheinlich auch davon abhängig,
- wie groß das aktuelle Finanzloch ist und oder
- wie eventuell neue Spieler in der Winterpause bezahlt werden sollen.

Aber klar, solche Aussagen verwirren und Klarheit sollte schnell geschaffen werden. Ich halte es wie Audio und würde ihn bei der Chance auf Wiederaufstieg bis zum Saisonende gern beim KSC sehen.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#256
27.10.2012 - 11:27 Uhr
Ich würde auch sagen, dass wir ihn lieber abgeben, wenn wir abgeschlagen im Mittelfeld liegen.

Kenne allerdings den Aufschlag nicht; rechne aber mit 500k.

Sind wir zur WP mehr als 8 Punkte vom 3.Platz weg, so kann er getrost zum HSV gehen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#257
27.10.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Ich würde auch sagen, dass wir ihn lieber abgeben, wenn wir abgeschlagen im Mittelfeld liegen.

Kenne allerdings den Aufschlag nicht; rechne aber mit 500k.

Sind wir zur WP mehr als 8 Punkte vom 3.Platz weg, so kann er getrost zum HSV gehen.


500.000 wäre schon viel für 6 Monate früher. Glaube, dass es eher weniger sein dürfte. Andererseits muss ihn der HSV auch früher haben wollen. Bei denen läuft es im Moment nicht so schlecht, gut möglich, dass sie ihn erst im Sommer zur vereinbarten Ablöse holen.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#258
27.10.2012 - 13:08 Uhr
Ich wüsste auch nicht, was der HSV aktuell mit ihm sollte.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#259
27.10.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Ich wüsste auch nicht, was der HSV aktuell mit ihm sollte.



Du weißt doch, egal Ob HSV oder KSC, Hauptsache Regionalliga

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#260
27.10.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Ich wüsste auch nicht, was der HSV aktuell mit ihm sollte.


Ja, stimmt. der HSV strotzt gerade vor Spielwitz, jungen Talenten und Erfolgen ;)

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.