Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 39153
31133
61-
21-
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#221
08.10.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Zitat von glenfiddich:
Wartet mal ab. Der ist seit ein paar Monaten erst Profi. Ihm Training findet er keine Vorbilder, weder kämpferisch noch technisch und taktisch.

Lasst den mal mit Van der Vaart und Co trainieren ne Weile. Auch wenn er dann erst mal nicht so oft, der wird dann erst mal richtig zulegen - alleine schon im Training.


So sehe ich es auch. Wenn er Spieler um sich hat zu denen er aufblicken kann (gerade v.d. Vaart) dann wird er auch selbst viel besser - bei uns hat er ja nicht wirklich einen zudem er aufblicken könnte. Da fehlt halt dann doch vllt ein alter Herr wie damals Trares oder sowas...

Zu seiner momentanen Leistung: Ich würde es Begrüßen wenn man ihn für 1-2 Spiele erstmal auf der Bank lässt. Gute Standards schön und gut (selbst da kommt ja momentan nicht viel), aber vllt muss man machmal 1 Schritt zurückgehen um 2 nach vorne zu kommen.


ist für mich die Schuld des Trainers, wie kann man Hakan nur im Rechten Mf spielen lassen..
sowas von vergeudet..
bei ihm bedeutet jeder Schuss Gefahr - alles andere wie zentrales offensives Mf finde ich persönlich ein Skandal in der 3 ten Liga bei unserer Mannschaft.

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
97/98 UEFA Cup Halbfinale
97/98 1.Liga
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#222
08.10.2012 - 12:56 Uhr
Natürlich ist Hakan im zentralen Mittelfeld besser aufgehoben.

ABER:
Kauze muss doch Dinge probieren, da die rechte Seite wie die linke ein völliger Schwachpunkt ist.

Und - wirklich glücklich als Spielgestalter hat Hakan nun auch nicht agiert in den vergangenen Spielen.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#223
08.10.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Natürlich ist Hakan im zentralen Mittelfeld besser aufgehoben.

ABER:
Kauze muss doch Dinge probieren, da die rechte Seite wie die linke ein völliger Schwachpunkt ist.

Und - wirklich glücklich als Spielgestalter hat Hakan nun auch nicht agiert in den vergangenen Spielen.


aber er schießt Tore oder schiebt mal den ein oder anderen guten Pass rein.
Da kann man Kern oder wen auch immer ausprobieren..

für mich keine Rechtfertigung ;) - ich bin froh, wenn Blum wieder da ist, war zwar des öfteren im Abschluss unglücklich aber der ist wenigstens gerannt..

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
97/98 UEFA Cup Halbfinale
97/98 1.Liga
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#224
08.10.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von Supp-Ksc:
Zitat von TinaToledo:
Natürlich ist Hakan im zentralen Mittelfeld besser aufgehoben.

ABER:
Kauze muss doch Dinge probieren, da die rechte Seite wie die linke ein völliger Schwachpunkt ist.

Und - wirklich glücklich als Spielgestalter hat Hakan nun auch nicht agiert in den vergangenen Spielen.


aber er schießt Tore oder schiebt mal den ein oder anderen guten Pass rein.
Da kann man Kern oder wen auch immer ausprobieren..

für mich keine Rechtfertigung ;) - ich bin froh, wenn Blum wieder da ist, war zwar des öfteren im Abschluss unglücklich aber der ist wenigstens gerannt..


Wo soll Hakan denn sonst spielen, wenn Kaucze einen 2. 6er aufstellt?
Alibaz rechts und Hakan in der Mitte?
Das einzige was er hätte machen können wäre einen der beiden Stürmer zu "ofern", was hier im Forum aber auch wieder falsch gewesen wäre, da die beiden eig. richtig gut harmonieren da vorne.

Also spielt man in einem 4-2-2-2 und da kannst du keinen 10er aufstellen, also setzt Kaucze ihn auf Rechts, weil Alibaz beidfüßig ist

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#225
08.10.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von Supp-Ksc:
Zitat von TinaToledo:
Natürlich ist Hakan im zentralen Mittelfeld besser aufgehoben.

ABER:
Kauze muss doch Dinge probieren, da die rechte Seite wie die linke ein völliger Schwachpunkt ist.

Und - wirklich glücklich als Spielgestalter hat Hakan nun auch nicht agiert in den vergangenen Spielen.


aber er schießt Tore oder schiebt mal den ein oder anderen guten Pass rein.
Da kann man Kern oder wen auch immer ausprobieren..

für mich keine Rechtfertigung ;) - ich bin froh, wenn Blum wieder da ist, war zwar des öfteren im Abschluss unglücklich aber der ist wenigstens gerannt..


Wo soll Hakan denn sonst spielen, wenn Kaucze einen 2. 6er aufstellt?
Alibaz rechts und Hakan in der Mitte?
Das einzige was er hätte machen können wäre einen der beiden Stürmer zu "ofern", was hier im Forum aber auch wieder falsch gewesen wäre, da die beiden eig. richtig gut harmonieren da vorne.

Also spielt man in einem 4-2-2-2 und da kannst du keinen 10er aufstellen, also setzt Kaucze ihn auf Rechts, weil Alibaz beidfüßig ist


Moment. Das 4-2-2-2 wie es immer auf dem Papier ist halte ich für sehr relativ. Gegen Unterhaching war er wohl auf Rechts. In den Spielen davor war er auf dem Papier immer der neben Haas (also Zentral) und es ist kein großes Geheimnis, dass Hakan immer offensiver gespielt hat als Haas. Sozusagen Haas als 6er und Hakan irgendwas zwischen 8er und 10er. Dass er ab und zu während dem Spiel rotiert mit beispielsweise Alibaz ist eine andere Sache (halte ich auch für richtig solche Rotationen im Spiel). Calhanoglu hatte definitiv oft genug seine Chance Zentral und momentan ist er in einem Formtief wie ich finde, aber dieses tief ist halt nicht nur seine Schuld, da steckt die ganze Mannschaft, die ganzen Laufwege dahinter.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#226
08.10.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Zitat von Zero5:
Zitat von Supp-Ksc:
Zitat von TinaToledo:
Natürlich ist Hakan im zentralen Mittelfeld besser aufgehoben.

ABER:
Kauze muss doch Dinge probieren, da die rechte Seite wie die linke ein völliger Schwachpunkt ist.

Und - wirklich glücklich als Spielgestalter hat Hakan nun auch nicht agiert in den vergangenen Spielen.


aber er schießt Tore oder schiebt mal den ein oder anderen guten Pass rein.
Da kann man Kern oder wen auch immer ausprobieren..

für mich keine Rechtfertigung ;) - ich bin froh, wenn Blum wieder da ist, war zwar des öfteren im Abschluss unglücklich aber der ist wenigstens gerannt..


Wo soll Hakan denn sonst spielen, wenn Kaucze einen 2. 6er aufstellt?
Alibaz rechts und Hakan in der Mitte?
Das einzige was er hätte machen können wäre einen der beiden Stürmer zu "ofern", was hier im Forum aber auch wieder falsch gewesen wäre, da die beiden eig. richtig gut harmonieren da vorne.

Also spielt man in einem 4-2-2-2 und da kannst du keinen 10er aufstellen, also setzt Kaucze ihn auf Rechts, weil Alibaz beidfüßig ist


Moment. Das 4-2-2-2 wie es immer auf dem Papier ist halte ich für sehr relativ. Gegen Unterhaching war er wohl auf Rechts. In den Spielen davor war er auf dem Papier immer der neben Haas (also Zentral) und es ist kein großes Geheimnis, dass Hakan immer offensiver gespielt hat als Haas. Sozusagen Haas als 6er und Hakan irgendwas zwischen 8er und 10er. Dass er ab und zu während dem Spiel rotiert mit beispielsweise Alibaz ist eine andere Sache (halte ich auch für richtig solche Rotationen im Spiel). Calhanoglu hatte definitiv oft genug seine Chance Zentral und momentan ist er in einem Formtief wie ich finde, aber dieses tief ist halt nicht nur seine Schuld, da steckt die ganze Mannschaft, die ganzen Laufwege dahinter.


Ja, Hakan ist in einem Formtief. Schlimm ist nur, dass er selbst in diesem Zustand von KEINEM Mitspieler übertroffen wird.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#227
19.10.2012 - 06:52 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/ksc/calhanoglu-nur-auf-der-bank-26773312.bild.html
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#228
20.10.2012 - 11:52 Uhr
Zitat von DiscoDohmen:
http://www.bild.de/sport/fussball/ksc/calhanoglu-nur-auf-der-bank-26773312.bild.html


Ja, kann man mal machen. Babelsberg ist jetzt ein Gegner, den man auch ohne Hakan schlagen sollte.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#229
20.10.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von DiscoDohmen:
http://www.bild.de/sport/fussball/ksc/calhanoglu-nur-auf-der-bank-26773312.bild.html


Ja, kann man mal machen. Babelsberg ist jetzt ein Gegner, den man auch ohne Hakan schlagen sollte.


absolut. wenn kaucze krebser wirklich auf die zehn zieht und hakan draußen lässt, dürfen wir jedenfalls mal gespannt sein...

Zitat von glenfiddich:
Zitat von Residenz:
calhanoglu hat nicht den hauch von bedeutung für unser spiel, solange er keinen freistoß reinballert. vielleicht liefe es ohne ihn sogar besser, wenn man krebs mal wieder die zehn gibt.


Sehe ich nicht so. Hätten wir noch einen mit seinem Spiel Witz an seiner Seite, würde es deutlich besser aussehen.

Außerdem ballert er oft genug einen rein.


;)

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#230
20.10.2012 - 12:41 Uhr
Wenn Krebs tatsächlich auf die 10 rutscht...dann gnade ihm Gott, wenn er diese Chance wieder nicht nutzt!

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.