Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 39153
31133
61-
21-
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#241
20.10.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von contrador:


Ich kann dir nur zustimmen. Hakan hat großes Talent, großen Willen und weiß, was sich gehört. Er übernimmt mehr Verantwortung als mach anderer Profi mit ähnlichen Spielanlagen und Erstligaerfahrung. Der will, das sieht man ständig und wenn es mal nicht klappt, kann ich ihm einfach nicht böse sein.



Hakan ist in erster Linie ein Systemopfer. Er spielt immer auf der falschen Position. Er ist mit der beste Spielmacher in Liga 3, aber man läßt ihn ja nicht.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#242
20.10.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von Big_Foot:
Zitat von contrador:


Ich kann dir nur zustimmen. Hakan hat großes Talent, großen Willen und weiß, was sich gehört. Er übernimmt mehr Verantwortung als mach anderer Profi mit ähnlichen Spielanlagen und Erstligaerfahrung. Der will, das sieht man ständig und wenn es mal nicht klappt, kann ich ihm einfach nicht böse sein.



Hakan ist in erster Linie ein Systemopfer. Er spielt immer auf der falschen Position. Er ist mit der beste Spielmacher in Liga 3, aber man läßt ihn ja nicht.


Weil sonst unser 2 Stuermer weichen muss und wir jetzt schon nicht genug Tore machen

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#243
20.10.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von Big_Foot:
Zitat von contrador:


Ich kann dir nur zustimmen. Hakan hat großes Talent, großen Willen und weiß, was sich gehört. Er übernimmt mehr Verantwortung als mach anderer Profi mit ähnlichen Spielanlagen und Erstligaerfahrung. Der will, das sieht man ständig und wenn es mal nicht klappt, kann ich ihm einfach nicht böse sein.



Hakan ist in erster Linie ein Systemopfer. Er spielt immer auf der falschen Position. Er ist mit der beste Spielmacher in Liga 3, aber man läßt ihn ja nicht.


Weil sonst unser 2 Stuermer weichen muss und wir jetzt schon nicht genug Tore machen


Wieso? - eine Raute mit ihm auf der 10. Blum links, recht irgendwer. Dann spielt er 10er

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#244
20.10.2012 - 21:43 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Zitat von Zero5:
Zitat von Big_Foot:
Zitat von contrador:


Ich kann dir nur zustimmen. Hakan hat großes Talent, großen Willen und weiß, was sich gehört. Er übernimmt mehr Verantwortung als mach anderer Profi mit ähnlichen Spielanlagen und Erstligaerfahrung. Der will, das sieht man ständig und wenn es mal nicht klappt, kann ich ihm einfach nicht böse sein.



Hakan ist in erster Linie ein Systemopfer. Er spielt immer auf der falschen Position. Er ist mit der beste Spielmacher in Liga 3, aber man läßt ihn ja nicht.


Weil sonst unser 2 Stuermer weichen muss und wir jetzt schon nicht genug Tore machen


Wieso? - eine Raute mit ihm auf der 10. Blum links, recht irgendwer. Dann spielt er 10er


Genau. Vorne drin VdB und Hennings, zentral dahinter Hakan, links Blum, rechts Alibaz und auf der 6 Haas.

•     •     •

Orlishausen
Schiek - Gordon - Stoll - Kempe
Haas
Alibaz Blum
Calhanoglu
VdB Hennings
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#245
20.10.2012 - 21:58 Uhr
Na eigentlich ist das doch das selbe wie letztes Jahr. Schaltet man Iashi ist, war der KSC nichts. Dieses Jahr ist es eben: Schaltet man Calhanoglu aus, ist der KSC nichts. Ganz einfach.

Hakan bräuchte einfach mal Entlastung bzw. der KSC braucht mehr Spieler die man in die Schranken weißen muss und eben nicht nur einen, um alle auszuschalten. Blum ist so einer, der so eine Art Entlastung für Hakan ist und dann bräuchte man eben noch einen auf Rechts, wo ich gern mal Kern sehen würde oder eben gar Sauter.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#246
24.10.2012 - 20:04 Uhr
Von den Standards abgesehen hatte er heute starke Szenen. Schon ein feiner Techniker, der jetzt ja bis Saisonende bleibt.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#247
24.10.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von andy69:
Von den Standards abgesehen hatte er heute starke Szenen. Schon ein feiner Techniker, der jetzt ja bis Saisonende bleibt.


Kann ich nur zustimmen.
Ich hoffe das Kreuzer sein Wort hält!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#248
24.10.2012 - 20:34 Uhr
Wat issen mit den Standards plötzlich los? Macht er sich zu viel Druck`?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#249
24.10.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Wat issen mit den Standards plötzlich los? Macht er sich zu viel Druck`?


Oder er hatte am Anfang viel Glück.
Er hat schon ne gute Technik und nen strammen Schuss. Das kommt wieder.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#250
24.10.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von andy69:
Zitat von glenfiddich:
Wat issen mit den Standards plötzlich los? Macht er sich zu viel Druck`?


Oder er hatte am Anfang viel Glück.
Er hat schon ne gute Technik und nen strammen Schuss. Das kommt wieder.


Sorry, aber die Freistöße am Anfang waren kein Glück! Wie kann man denn bitte mit Glück Freistöße schießen? Das ist doch kein Lotto :D

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.