FC. Geschäftsführer Sport suche

31.10.2019 - 11:14 Uhr
FC. Geschäftsführer Sport suche |#81
02.11.2019 - 20:28 Uhr
Zitat von MrMarky113
Zitat von Tolotti

Es wird sowieso Horst Heldt.

Und mit dieser Besetzung kann ein Aufsteiger wirklich zufrieden sein.



Ist das so? Wo ist die Quelle dazu?


@Mr Ripley daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch



Also, ich glaube auch das es Horst Heldt wird. Überraschungsvariante....Klaus Alofs....hat eine Kölner Vergangenheit und lange Zeit in Bremen gezeigt das er auch mit wenig Asche was bewegen kann.daumen-hoch

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
FC. Geschäftsführer Sport suche |#82
02.11.2019 - 21:35 Uhr
Zitat von Effzeh91
Zitat von Mr Ripley

Zitat von Effzeh91

Zitat von Toni10

Zitat von Effzeh91

Ich möchte mal ein Duo ins Gespräch bringen...
Geschäftsführer Sport: Horst Heldt
Trainer: Roger Schmidt

Beide haben schon nachgewiesen, dass sie es können!

Auf die Experimente à la Anfang, Beierlorzer, Veh usw. kann ich langsam verzichten..
Wir werden weder Fredi Bobic neu erfinden, noch einen Julian Nagelsmann entdecken..


Roger Schmidt? Gibt einen Grund wieso der nur noch in China trainieren darf.


Ist doch Quatsch! Die Levs hatten unter ihm ihre beste Zeit.. er hat sowohl Spieler entwickelt, als auch attraktiven Fußball spielen lassen..
Oder welchen Grund meinst du, welcher mir nicht bekannt ist?


Bitte?

Schmidt lässt nur bolzen und pressen. Beste Zeit? Deswegen wurde er auch recht schnell entlassen.

Um es mit Stöger zu sagen:"Respekt verdient man sich nicht auf dem Transfermarkt."


Er war Trainer von Leverkusen vom 01.07.2014 bis zum 05.03.2017..
Wo du hier eine schnelle Entlassung siehst, musst du mir erklären..
Bolzen? Find ich Quatsch..
Pressing? Genau dafür steht er..

Und genau das ist es, was ich bei unserem Verein mal sehen will! Laufbereitschaft, Pressing, Leidenschaft... alles Eigenschaften, welche uns derzeit abgehen...


Mmmm? Im Schmidt'schen Fußball geht es nur darum, den Ball in gefährliche Räume für den Gegner zu bolzen und dann zu pressen. Es war eine Schande, was er damals mit dem Spielermaterial in Leverkusen anstellte. Zudem ist er ein ziemlicher Unsympath. Gegen Stöger hat er meist den Kürzeren gezogen und dann wegen unserer defensiven Spielweise gestichelt.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
FC. Geschäftsführer Sport suche |#83
03.11.2019 - 06:30 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Effzeh91

Zitat von Mr Ripley


Zitat von Effzeh91

Zitat von Toni10

Zitat von Effzeh91

Ich möchte mal ein Duo ins Gespräch bringen...
Geschäftsführer Sport: Horst Heldt
Trainer: Roger Schmidt

Beide haben schon nachgewiesen, dass sie es können!

Auf die Experimente à la Anfang, Beierlorzer, Veh usw. kann ich langsam verzichten..
Wir werden weder Fredi Bobic neu erfinden, noch einen Julian Nagelsmann entdecken..


Roger Schmidt? Gibt einen Grund wieso der nur noch in China trainieren darf.


Ist doch Quatsch! Die Levs hatten unter ihm ihre beste Zeit.. er hat sowohl Spieler entwickelt, als auch attraktiven Fußball spielen lassen..
Oder welchen Grund meinst du, welcher mir nicht bekannt ist?


Bitte?

Schmidt lässt nur bolzen und pressen. Beste Zeit? Deswegen wurde er auch recht schnell entlassen.

Um es mit Stöger zu sagen:"Respekt verdient man sich nicht auf dem Transfermarkt."


Er war Trainer von Leverkusen vom 01.07.2014 bis zum 05.03.2017..
Wo du hier eine schnelle Entlassung siehst, musst du mir erklären..
Bolzen? Find ich Quatsch..
Pressing? Genau dafür steht er..

Und genau das ist es, was ich bei unserem Verein mal sehen will! Laufbereitschaft, Pressing, Leidenschaft... alles Eigenschaften, welche uns derzeit abgehen...


Mmmm? Im Schmidt'schen Fußball geht es nur darum, den Ball in gefährliche Räume für den Gegner zu bolzen und dann zu pressen. Es war eine Schande, was er damals mit dem Spielermaterial in Leverkusen anstellte. Zudem ist er ein ziemlicher Unsympath. Gegen Stöger hat er meist den Kürzeren gezogen und dann wegen unserer defensiven Spielweise gestichelt.

Das möchte ich nochmal ergänzen. Kein Trainer hat bei Bayer jemals mehr Kohle zur Verfügung gehabt.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Geschäftsführer Sport suche |#84
03.11.2019 - 11:06 Uhr
J.Jakobs wieder als Kaderplaner installieren. F. Schäfer zurück holen, wir müssen uns nicht auf gr. Namen festlegen. Flache Hierarchien schaffen, Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen. Tpy wie Funkel in den Beraterstab aufnehmen. Wichtig ist das wir ein Konzept haben, dann bin ich mir auch sicher dass einer wie Rettig(oder ein unbekannter) hier Erfolg haben wird. İnterne Ausbildung für Jungtrainer Kaderplaner Scout etc,muss der Verein anbieten.
FC. Geschäftsführer Sport suche |#85
03.11.2019 - 22:04 Uhr
Die Suche nach Vehs Nachfolger läuft bereits auf Hochtouren. Am Rande des Derbys erklärte Finanzchef Alexander Wehrle (44) bei „Sky“: „Es ist ein Profil erstellt worden, in den nächsten Tagen wird es noch schärfer. Dann werden die Gespräche durch Vorstand und Gemeinsamen Ausschuss geführt.“

Er ist sicher: „Es wird zeitnah eine sehr gute Entscheidung für den FC geben.“

Wehrle: „Idealerweise haben wir die Position zum Rückrundenstart besetzt.“
FC. Geschäftsführer Sport suche |#86
04.11.2019 - 07:50 Uhr
Geil, dann darf Veh jetzt einen Trainer für zwei Monate holen. Das tut sich doch auch niemand freiwillig an. Es sei denn, man will einen aus der Kategorie Doll, Frontzeck oder Matthäus.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
FC. Geschäftsführer Sport suche |#87
04.11.2019 - 08:14 Uhr
Ich würde sagen, dass der neue Trainer in der aktuellen Situation sowieso nur einen Vertrag bis Saisonende erhält. Alles andere wäre aktuell doch rech unwahrscheinlich.

Heldt gilt als unwahrscheinlich laut Express...
FC. Geschäftsführer Sport suche |#88
04.11.2019 - 08:24 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Ich würde sagen, dass der neue Trainer in der aktuellen Situation sowieso nur einen Vertrag bis Saisonende erhält. Alles andere wäre aktuell doch rech unwahrscheinlich.

Heldt gilt als unwahrscheinlich laut Express...

Alternative wäre natürlich, dass Veh bis der neue Spodi übernimmt den Trainer in Personalunion übernimmt und dann zu Saisonende oder wenn ein Nachfolger gefunden ist abdankt
Aber ob ich das gut finden würde, weiß ich nicht
FC. Geschäftsführer Sport suche |#89
04.11.2019 - 08:27 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Ich würde sagen, dass der neue Trainer in der aktuellen Situation sowieso nur einen Vertrag bis Saisonende erhält. Alles andere wäre aktuell doch rech unwahrscheinlich.

Heldt gilt als unwahrscheinlich laut Express...



Das meine ich doch. Welcher Trainer lässt sich auf die Konditionen ein? Je höher das Standing desto besser die Verhandlungsposition, umso eher kann der Trainer die Konditionen bestimmen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
FC. Geschäftsführer Sport suche |#90
04.11.2019 - 08:37 Uhr
Zitat von Saphirflug

Alternative wäre natürlich, dass Veh bis der neue Spodi übernimmt den Trainer in Personalunion übernimmt und dann zu Saisonende oder wenn ein Nachfolger gefunden ist abdankt
Aber ob ich das gut finden würde, weiß ich nicht


Wenn wir so den Klassenerhalt schaffen, soll es mir recht sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MVP14 am 04.11.2019 um 08:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.