FC. Geschäftsführer Sport suche

31.10.2019 - 11:14 Uhr
FC. Geschäftsführer Sport suche |#91
04.11.2019 - 09:40 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von CristianoRonaldo7

Ich würde sagen, dass der neue Trainer in der aktuellen Situation sowieso nur einen Vertrag bis Saisonende erhält. Alles andere wäre aktuell doch rech unwahrscheinlich.

Heldt gilt als unwahrscheinlich laut Express...



Das meine ich doch. Welcher Trainer lässt sich auf die Konditionen ein? Je höher das Standing desto besser die Verhandlungsposition, umso eher kann der Trainer die Konditionen bestimmen.


Ja, was soll ich sagen... wir sind mal wieder in einer absolut beschissenen Position.

Das Veh jetzt noch den Trainer zusätzlich machen soll ist doch hoffentlich nur ein unfassbar schlechter Scherz
FC. Geschäftsführer Sport suche |#92
04.11.2019 - 09:54 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Das Veh jetzt noch den Trainer zusätzlich machen soll ist doch hoffentlich nur ein unfassbar schlechter Scherz


Manchmal bin ich über die Ideen mancher User auch ziemlich überrascht.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
FC. Geschäftsführer Sport suche |#93
04.11.2019 - 10:00 Uhr
Zitat von DonMarvel

Zitat von CristianoRonaldo7

Das Veh jetzt noch den Trainer zusätzlich machen soll ist doch hoffentlich nur ein unfassbar schlechter Scherz


Manchmal bin ich über die Ideen mancher User auch ziemlich überrascht.

Wie gesagt, ob ich es gut finden würde, keine Ahnung...
Aber da Veh wohl eh nichts mehr entscheiden kann und damit eine Lame Duck ist auf der Position, da kann er dann auch den Trainer auf Zeit geben, da heißt es eh Kurzfristig Erfolge einfahren und ein halbwegs guter Trainer ist Veh ja schon, denn die Frage ist ja auch, wer sich den FC antut...

Aber ob Veh seine Spieler dann auch gleich den anderen Bewertet, oder einfach zeigen will, dass seine Transfers gut waren, lassen mich zweifeln, dass das eine gute Idee ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saphirflug am 04.11.2019 um 10:03 Uhr bearbeitet
FC. Geschäftsführer Sport suche |#94
04.11.2019 - 10:26 Uhr
Zitat von Saphirflug
Zitat von DonMarvel

Zitat von CristianoRonaldo7

Das Veh jetzt noch den Trainer zusätzlich machen soll ist doch hoffentlich nur ein unfassbar schlechter Scherz


Manchmal bin ich über die Ideen mancher User auch ziemlich überrascht.

Wie gesagt, ob ich es gut finden würde, keine Ahnung...
Aber da Veh wohl eh nichts mehr entscheiden kann und damit eine Lame Duck ist auf der Position, da kann er dann auch den Trainer auf Zeit geben, da heißt es eh Kurzfristig Erfolge einfahren und ein halbwegs guter Trainer ist Veh ja schon, denn die Frage ist ja auch, wer sich den FC antut...

Aber ob Veh seine Spieler dann auch gleich den anderen Bewertet, oder einfach zeigen will, dass seine Transfers gut waren, lassen mich zweifeln, dass das eine gute Idee ist...


Meinst du nicht, nach der ersten Fehleinschätzung bei Anfang und der Gerüchte, dass er sich irgendwann in Anfangs Arbeit eingemischt haben soll, dass sich Veh nicht selbst demontieren würde, wenn er jetzt auch noch Beierlorzers Job übernimmt? Zwei Trainer verschlissen, sich dann selbst auf die Bank gesetzt, macht sich doch nicht gut in der eigenen Vita. Welcher Verein würde Veh danach noch überhaupt einstellen wollen, wenn solche Charaktere das Zepter bei stärkeren Gegenwind gerne selber in die Hand nehmen? Konfliktpotential en masse.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
FC. Geschäftsführer Sport suche |#95
04.11.2019 - 10:38 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von Saphirflug

Zitat von DonMarvel

Zitat von CristianoRonaldo7

Das Veh jetzt noch den Trainer zusätzlich machen soll ist doch hoffentlich nur ein unfassbar schlechter Scherz


Manchmal bin ich über die Ideen mancher User auch ziemlich überrascht.

Wie gesagt, ob ich es gut finden würde, keine Ahnung...
Aber da Veh wohl eh nichts mehr entscheiden kann und damit eine Lame Duck ist auf der Position, da kann er dann auch den Trainer auf Zeit geben, da heißt es eh Kurzfristig Erfolge einfahren und ein halbwegs guter Trainer ist Veh ja schon, denn die Frage ist ja auch, wer sich den FC antut...

Aber ob Veh seine Spieler dann auch gleich den anderen Bewertet, oder einfach zeigen will, dass seine Transfers gut waren, lassen mich zweifeln, dass das eine gute Idee ist...


Meinst du nicht, nach der ersten Fehleinschätzung bei Anfang und der Gerüchte, dass er sich irgendwann in Anfangs Arbeit eingemischt haben soll, dass sich Veh nicht selbst demontieren würde, wenn er jetzt auch noch Beierlorzers Job übernimmt? Zwei Trainer verschlissen, sich dann selbst auf die Bank gesetzt, macht sich doch nicht gut in der eigenen Vita. Welcher Verein würde Veh danach noch überhaupt einstellen wollen, wenn solche Charaktere das Zepter bei stärkeren Gegenwind gerne selber in die Hand nehmen? Konfliktpotential en masse.


Natürlich, aber wenn Beierlorzer fliegt, dann hat er zwei (zu dem Zeitpunkt) Unpassende Trainer verpflichtet...
Wenn dann noch der Abstieg kommt und Veh aufs neue relativ schnell wieder abhaut, dann dürfte er ohnehin für andere Vereine uninteressant werden als GF Sport.
Wenn er als weiterhin irgendwo als GF Sport arbeiten will, dann könnte ich mir vorstellen, dass er sehr daran interessiert sein dürfte, zu zeigen, dass sein Kader gut genug war und lediglich die Trainer die falschen waren.

Aber nun gut, wollen wir hoffen das es nicht so weit kommt und ein Labbadia oder so zu bekommen ist
FC. Geschäftsführer Sport suche |#96
04.11.2019 - 10:38 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von Saphirflug

Zitat von DonMarvel

Zitat von CristianoRonaldo7

Das Veh jetzt noch den Trainer zusätzlich machen soll ist doch hoffentlich nur ein unfassbar schlechter Scherz


Manchmal bin ich über die Ideen mancher User auch ziemlich überrascht.

Wie gesagt, ob ich es gut finden würde, keine Ahnung...
Aber da Veh wohl eh nichts mehr entscheiden kann und damit eine Lame Duck ist auf der Position, da kann er dann auch den Trainer auf Zeit geben, da heißt es eh Kurzfristig Erfolge einfahren und ein halbwegs guter Trainer ist Veh ja schon, denn die Frage ist ja auch, wer sich den FC antut...

Aber ob Veh seine Spieler dann auch gleich den anderen Bewertet, oder einfach zeigen will, dass seine Transfers gut waren, lassen mich zweifeln, dass das eine gute Idee ist...


Meinst du nicht, nach der ersten Fehleinschätzung bei Anfang und der Gerüchte, dass er sich irgendwann in Anfangs Arbeit eingemischt haben soll, dass sich Veh nicht selbst demontieren würde, wenn er jetzt auch noch Beierlorzers Job übernimmt? Zwei Trainer verschlissen, sich dann selbst auf die Bank gesetzt, macht sich doch nicht gut in der eigenen Vita. Welcher Verein würde Veh danach noch überhaupt einstellen wollen, wenn solche Charaktere das Zepter bei stärkeren Gegenwind gerne selber in die Hand nehmen? Konfliktpotential en masse.


So ist es. Veh würde es nur machen, wenn er 100 % überzeugt wäre, dass er da als weißer Ritter rauskommt und das wäre selbst bei Erreichung des Missionsziels Klassenerhalt nicht sicher.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
FC. Geschäftsführer Sport suche |#97
04.11.2019 - 11:05 Uhr
Die Situation um Veh ist definitiv unglücklich, einige User haben zurecht im Sommer schon darauf hingewiesen das man nicht mit einem GF Sport in die Saison gehen sollte, welcher lediglich ein Jahr Restvertragslaufzeit hat.
Ich halte Veh dennoch für handlungsfähig, da der Auftrag lauten muss einen Trainer zu holen, welcher kurzfristig das anvisierte Ziel Klassenerhalt erreicht. Das muss keine perspektivische Lösung sein, wenngleich dies natürlich wünschenswert wäre.
Letztlich wird man, sofern man hinter den Kulissen nicht schon deutlich weiter mit der Nachfolgeregelung ist als es erscheint, den Vertrag mit dem nächsten Trainer halt entsprechend gestalten müssen um im Falle anderer Pläne des nächsten GF Sports im Sommer zu finanziell akzeptablen Bedingungen einen Cut machen zu können.
FC. Geschäftsführer Sport suche |#98
04.11.2019 - 13:00 Uhr
Das riecht mal wieder nach einer Interimslösung a la Paßlack, Ruthenbeck oder so.

Schon deswegen, weil wieder mal ein bzw. zwei Abfindungen zu stemmen sind. Also jeweils 3 Mios oder so...

•     •     •

Mit dem FC ist es wie mit dem Wetter - er IST einfach, ohne dass man daran etwas ändern kann.
Jeder, der sich darüber beschwert, ist im Grunde genommen ein Vollidiot.
FC. Geschäftsführer Sport suche |#99
04.11.2019 - 19:27 Uhr
Weiss einer wie es aktuell in der Causa Metzelder aussieht? Schade dass er aktuell wohl nicht auf dem Markt ist. Jaja ich weiss, aber sportlich bin ich schon überzeugt von ihm, von seiner Analyse, seiner sportlichen Vita, seinen Auftreten und Umgang auch mit den Medien.
FC. Geschäftsführer Sport suche |#100
04.11.2019 - 19:40 Uhr
Zitat von sclaude
Weiss einer wie es aktuell in der Causa Metzelder aussieht? Schade dass er aktuell wohl nicht auf dem Markt ist. Jaja ich weiss, aber sportlich bin ich schon überzeugt von ihm, von seiner Analyse, seiner sportlichen Vita, seinen Auftreten und Umgang auch mit den Medien.


Ich glaube nicht, dass er - unabhängig vom Ausgang der Ermittlung - nochmal auf der Fussball-Bühne auftauchen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.