FC. Geschäftsführer Sport suche

31.10.2019 - 11:14 Uhr
FC. Geschäftsführer Sport suche |#101
04.11.2019 - 20:20 Uhr
Laut Express ist auch Heidel ein Kandidat. Fand ich persönlich immer klasse bei Mainz. Auf Schalke hat es weniger gepasst, aber das war schon bei einigen anderen der Fall.

Er ist auf alle Fälle ein knallharter Verhandlungspartner und hat Erfahrung ohne Ende. Ihm würde ich von allen genannten am ehesten zutrauen, viel zu bewegen.

Heldt wird es ja scheinbar nicht..
FC. Geschäftsführer Sport suche |#102
04.11.2019 - 20:44 Uhr
Diskutiert wird dagegen über den Ex-Schalker Christian Heidel (56). Der gebürtige Mainzer erlitt vor zweieinhalb Monaten einen Schlaganfall, hat zuletzt aber erklärt: „Ich fühle mich topfit.“
Zitat von CristianoRonaldo7
Laut Express ist auch Heidel ein Kandidat. Fand ich persönlich immer klasse bei Mainz. Auf Schalke hat es weniger gepasst, aber das war schon bei einigen anderen der Fall.

Er ist auf alle Fälle ein knallharter Verhandlungspartner und hat Erfahrung ohne Ende. Ihm würde ich von allen genannten am ehesten zutrauen, viel zu bewegen.

Heldt wird es ja scheinbar nicht..




Was man beim Namen Heidel zusätzlich sagen sollte, er scheint bereit für eine neue Aufgabe. (was nach knapp 3 Monaten durchaus erwähnenswert ist, da hat er wohl Glück im Unglück gehabt)

Heldt wird es scheinbar nicht weil? Weil der Express es schreibt?

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
FC. Geschäftsführer Sport suche |#103
04.11.2019 - 20:46 Uhr
Mir geht ein Name nicht aus dem Kopf. Bodo Illgner. Halte ihn für intelligent und eloquent. Braucht sicher ein starkes Team hinter sich aber denke das haben wir mit Wehrle, Aehlig etc.
Gerade bei strategischen Entscheidungen traue ich ihm viel zu.

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
FC. Geschäftsführer Sport suche |#104
04.11.2019 - 21:26 Uhr
Zitat von MrMarky113
Diskutiert wird dagegen über den Ex-Schalker Christian Heidel (56). Der gebürtige Mainzer erlitt vor zweieinhalb Monaten einen Schlaganfall, hat zuletzt aber erklärt: „Ich fühle mich topfit.“
Zitat von CristianoRonaldo7

Laut Express ist auch Heidel ein Kandidat. Fand ich persönlich immer klasse bei Mainz. Auf Schalke hat es weniger gepasst, aber das war schon bei einigen anderen der Fall.

Er ist auf alle Fälle ein knallharter Verhandlungspartner und hat Erfahrung ohne Ende. Ihm würde ich von allen genannten am ehesten zutrauen, viel zu bewegen.

Heldt wird es ja scheinbar nicht..




Was man beim Namen Heidel zusätzlich sagen sollte, er scheint bereit für eine neue Aufgabe. (was nach knapp 3 Monaten durchaus erwähnenswert ist, da hat er wohl Glück im Unglück gehabt)

Heldt wird es scheinbar nicht weil? Weil der Express es schreibt?

Schlaganfall ist nicht gleich Schlaganfall.
Man hat da immer die schlimmsten Vorstellungen, es gibt Schlaganfälle, da sind die Symptome innerhalb von 24h wieder komplett weg, dann gibt es welche die sind nach 72h wieder weg und dann ist die Frage, welcher Bereich im Gehirn betroffen ist und wie stark die Blutung war.
Wenn er sich topfit fühlt, spricht es dafür, dass es ein leichter Schlaganfall war.
MMn wäre dann allerdings ein etwas ruhigeres und stressfreies Wochenende sinnvoll wäre.

Ansonsten fände ich heidel eigentlich ganz gut. Hat mir in Mainz sehr gut gefallen und hat aus wenig extrem viel gemacht.
FC. Geschäftsführer Sport suche |#105
04.11.2019 - 22:11 Uhr
Volker Struth hat gewichtige Fürsprecher augen-zuhalten

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/nach-derby-niederlage-der-1--fc-koeln-ist-auf-der-suche-33409544

Ich hoffe zumindest, dass die Aussage mit Labbadia passt!
FC. Geschäftsführer Sport suche |#106
04.11.2019 - 22:16 Uhr
Ich weiß den Namen hört man in Köln vermutlich nicht so gerne. Aber wie wäre es mit Schubert (Schubidu)?
Krise kann er. Er hat Gladbach nach 5 Niederlagen und Platz 18 noch in die CL geführt. Wieso sollte das bei euch nicht klappen?
FC. Geschäftsführer Sport suche |#107
04.11.2019 - 22:21 Uhr
Zitat von Delta120129
Ich weiß den Namen hört man in Köln vermutlich nicht so gerne. Aber wie wäre es mit Schubert (Schubidu)?
Krise kann er. Er hat Gladbach nach 5 Niederlagen und Platz 18 noch in die CL geführt. Wieso sollte das bei euch nicht klappen?


Weil es bei uns dann doch schon etwas später ist und unser Kader mit Sicherheit keine CL Qualifikation hergibt. zwinker


Ausserdem ist fraglich ob er auch wirklich der harte Hund ist, den unsere faulen Spieler mal benötigen. Wobei wir hier auch im Sportdirektor Thread sind, denke da ist Schubert nicht der Richtige für.
FC. Geschäftsführer Sport suche |#108
04.11.2019 - 22:23 Uhr
Zitat von Delta120129
Ich weiß den Namen hört man in Köln vermutlich nicht so gerne. Aber wie wäre es mit Schubert (Schubidu)?
Krise kann er. Er hat Gladbach nach 5 Niederlagen und Platz 18 noch in die CL geführt. Wieso sollte das bei euch nicht klappen?


Äh vlt weil Schubert kein guter Trainer ist und er in Gladbach von der Arbeit von Favre profitiert hat und nur das Feuer neu entfachen brauchte? Und dann war sein Punkteschnitt jetzt auch nicht so überragend und in Braunschweig und Kiel ist er ganz gescheitert.
Wir brauchen zwar keinen Konzept Trainer, aber Schubert ist die völlig falsche Wahl, denn der Trainer sollte schon was auf dem Kasten haben
FC. Geschäftsführer Sport suche |#109
04.11.2019 - 22:23 Uhr
Zitat von Delta120129
Ich weiß den Namen hört man in Köln vermutlich nicht so gerne. Aber wie wäre es mit Schubert (Schubidu)?
Krise kann er. Er hat Gladbach nach 5 Niederlagen und Platz 18 noch in die CL geführt. Wieso sollte das bei euch nicht klappen?


CL? Hört sich gut an, den nehmen wir stark

Für den FC sollte es, wie hier schon oft geschrieben wurde, in der jetzigen Situation einen erfahrenen Trainer werden. Statt Schubidu eher Labbidu tongue
FC. Geschäftsführer Sport suche |#110
04.11.2019 - 22:44 Uhr
Zitat von Saphirflug

Zitat von Delta120129

Ich weiß den Namen hört man in Köln vermutlich nicht so gerne. Aber wie wäre es mit Schubert (Schubidu)?
Krise kann er. Er hat Gladbach nach 5 Niederlagen und Platz 18 noch in die CL geführt. Wieso sollte das bei euch nicht klappen?


Äh vlt weil Schubert kein guter Trainer ist und er in Gladbach von der Arbeit von Favre profitiert hat und nur das Feuer neu entfachen brauchte? Und dann war sein Punkteschnitt jetzt auch nicht so überragend und in Braunschweig und Kiel ist er ganz gescheitert.
Wir brauchen zwar keinen Konzept Trainer, aber Schubert ist die völlig falsche Wahl, denn der Trainer sollte schon was auf dem Kasten haben


Gut möglich. Aber ich glaube kaum das Labbadia oder Schmidt realistischer wären. Beide haben sich für "höheres" empfohlen. Vor allem weil bei der neureichen Hertha bald ein Platz frei werden könnte.
So bitter es auch sein mag, ich sehe Köln da eher im Teich der Breitenreiters, Schubidus, Weinzierls, Korkuts, Herrlichs, Kellers fischen. Wobei Keller, den schätze ich sogar noch höher ein als die Genannten.

@darthmowl ne ganz sicher nicht. Schubidu ist eher der Kumpeltyp. Vielleicht wäre eben genauso einer der richtige. Der Übergang von Favre zu Schubert hat ja auch geklappt.

@DirkLottner ich musste gerade echt lautstark lachen. Der war gut. grins

Edith: In Braunschweig ist Schubert nicht gescheitert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Delta120129 am 04.11.2019 um 22:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.