FC. Geschäftsführer Sport suche

31.10.2019 - 11:14 Uhr
FC. Geschäftsführer Sport suche |#21
31.10.2019 - 13:46 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7

Kann man nicht mal bei Lahm vorfühlen? Den fänd ich perspektivisch ja recht interessant.

Ja, ich weiß, er wird nicht kommen. silent


Was bringt es denn für einen Sinn bei Leuten vorzufühlen die sowieso nicht kommen? Also mir fallen Klaus Allofs oder Christian Heidel ein. Sind keine Traumlösungen aber die sind vom Fach. Mir ist wichtig, dass der neue Spodi wirklich erfahren ist und nicht jemand wie Veh der eigentlich Trainer ist. Ralf Becker könnte auch ein Name sein der fällt. Samir Arabi könnte auch ein Thema sein, der ist allerdings bei Bielefeld und man müsste sicher ne Summe zahlen. Hoffe einfach, dass der Name Reschke nicht fällt. Beiersdorfer könnte auch ein Name sein, der hat FC Vergangenheit und ist zu haben und hat Sportdirektorerfahrung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NippeserJung am 31.10.2019 um 13:56 Uhr bearbeitet
FC. Geschäftsführer Sport suche |#22
31.10.2019 - 13:48 Uhr
Zitat von NippeserJung
Zitat von CristianoRonaldo7

Kann man nicht mal bei Lahm vorfühlen? Den fänd ich perspektivisch ja recht interessant.

Ja, ich weiß, er wird nicht kommen. silent


Was bringt es denn für einen Sinn bei Leuten vorzufühlen die sowieso nicht kommen?

Weiß man das denn 100%?
Es gibt genug Beispiele wo man das schon gedacht hat, was will der denn da und das passiert doch sowieso niemals.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ich fände ja Schweinsteiger wäre ne ideale Lösung. Ein Mann mit solch einer Ausstrahlung würde mir extrem gut gefallen!
Lahm würde ich allerdings auch nehmen!
FC. Geschäftsführer Sport suche |#23
31.10.2019 - 13:52 Uhr
Zitat von Greenfield

Zitat von NippeserJung

Zitat von CristianoRonaldo7

Kann man nicht mal bei Lahm vorfühlen? Den fänd ich perspektivisch ja recht interessant.

Ja, ich weiß, er wird nicht kommen. silent


Was bringt es denn für einen Sinn bei Leuten vorzufühlen die sowieso nicht kommen?

Weiß man das denn 100%?
Es gibt genug Beispiele wo man das schon gedacht hat, was will der denn da und das passiert doch sowieso niemals.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ich fände ja Schweinsteiger wäre ne ideale Lösung. Ein Mann mit solch einer Ausstrahlung würde mir extrem gut gefallen!
Lahm würde ich allerdings auch nehmen!


Schweinsteiger fühlt sich wohl in Chicago der geht nicht weg aus den USA. Da lebt er glücklich mit seiner Familie, da lebt er mit seiner Frau. Wenn nicht der FC Bayern mit etwas anfragt kann man vergessen ihn zu holen. Lahm hat höhere Pläne auch FC Bayern oder DFB. So sehr ich beide schätze, es ist nicht so, dass der FC die Adresse ist wo alle hinwollen. Leider
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NippeserJung am 31.10.2019 um 13:53 Uhr bearbeitet
FC. Geschäftsführer Sport suche |#24
31.10.2019 - 13:55 Uhr
Schweinsteiger? Lahm?
Ernsthaft? Auf der Trainerposition sind sich gefühlt alle einig, dass Leute aus den niedrigeren Ligen wie Anfang und Beierlorzer mit dem Druck in Köln nicht klar kommen, aber als Sportdirektor sollen es jetzt ehemalige Spieler, ohne auch nur den Ansatz irgendeiner Erfahrung in dem Bereich, sein, obwohl gerade hier Erfahrung und über die Jahre aufgebaute Beziehungen noch so viel wichtiger wären.
Kann ich irgendwie null nachvollziehen.
FC. Geschäftsführer Sport suche |#25
31.10.2019 - 14:28 Uhr
Wenn Schweinsteiger dann nur als Doppelspitze mit Podolski zusammen. Die beiden verstehen sich prima und der Spaß bei der Arbeit wäre garantiert.
FC. Geschäftsführer Sport suche |#26
31.10.2019 - 14:29 Uhr
Zitat von Saphirflug
Zitat von subby1973

Zitat von Mr Ripley


Zitat von subby1973

Lothar Matthäus


Darf man dann auch Thomas Gottschalk und Mike Krüger benennen?


Warum denn nicht? Bekommen wir wenigstens mal wieder was zu lachen


Hat dir der Witz von Dienstag Abend nicht schon gereicht?


Der ist mir im Hals stecken geblieben.
Veh und der neue Vorstand, das passt wohl nicht. Jetzt wird wieder einmal ziemlich viel durcheinandergerüttelt anstatt dass Kontinuität auf einer sehr wichtigen Position herrscht. Da blickt man doch neidisch nach Hoffenheim und Mainz.
Heidel wäre natürlich ein Topmann. Leider gesundheitlich angeschlagen. Ob er sich das antun möchte.
FC. Geschäftsführer Sport suche |#28
31.10.2019 - 19:05 Uhr
Für den Veh-Nachfolger wird der Vorstand ein Anforderungsprofil erstellen, das dann einem Headhunter übergeben wird. Dieser wird im Anschluss geeignete Kandidaten ansprechen. Aus der Bundesliga kämen Rouven Schröder (44/Mainz) und Alexander Rosen (40/Hoffenheim) infrage, der Bielefelder Samir Arabi (40) war nach EXPRESS-Informationen dagegen nie ein Thema.

Wie schwer es ist, Manager aus laufenden Verträgen zu bekommen, hatte der vorherige Vorstand beim teilweise peinlichen Werben um den damals in Hannover tätigen Horst Heldt (49) erkennen müssen. Dieser ist inzwischen ohne Job und stünde bereit. Ex-Bremen- und -Haie-Manager Thomas Eichin (53) könnte ebenfalls ein Kandidat sein.



Die sind auch so richtig realistisch. In Hoffenheim und Mainz haben sie keine Möglichkeit ruhig zu arbeiten, deswegen macht ein Wechsel zu uns absolut Sinn, nicht. Wunschdenken und mehr nicht. Glaube bei keinem von beiden hat der FC eine gute Chance.

Eichin fand ich gar nicht so schlecht, vollends überzeugt wäre ich aber nicht. Heldt kommt mir allgemein zu schlecht weg, in Hannover herrscht Chaos und Machtkampf, auf Schalke hat er die Schulden reduziert, die Knappen waren (bis zuletzt) trotzdem international dabei. Alles hat nicht geklappt Di Mateo z.B., aber so schlecht wie die meisten finde ich ihn nicht.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
FC. Geschäftsführer Sport suche |#29
31.10.2019 - 21:59 Uhr


Wo liest du heraus, das der Express die beiden Namen ins Spiel bringt? Da steht nur ein möglicher Ablauf und Mutmaßungen, was für eine Art Kandidat in Frage käme, nicht, dass die eventuell ein Thema sein könnten..
FC. Geschäftsführer Sport suche |#30
31.10.2019 - 22:29 Uhr
Sammer & Hasenhüttl
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.