Ex-Zebras - Was machen sie heute?

10.06.2007 - 19:26 Uhr
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3921
23.12.2021 - 20:36 Uhr
Wikipedia meldet, dass Rüdiger Mielke gestorben ist. 15 Tore in 15 Spielen waren vor 55 Jahren seine Bilanz, bevor er seine Karriere verletzungsbedingt früh beenden musste. Oft habe ich mich gefragt, was aus ihm und dem MSV wohl geworden wäre, wenn er länger gespielt hätte – auch wenn diese einzigartige Quote nicht zuletzt durch 4 Tore beim 9-0 bei Tasmania Berlin zustande gekommen ist …
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 23.12.2021 um 21:43 Uhr bearbeitet
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3922
23.12.2021 - 21:45 Uhr
R.I.P mein Beileid für die Angehörigen!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3923
25.12.2021 - 10:19 Uhr
Zitat von meisizebra
Wikipedia meldet, dass Rüdiger Mielke gestorben ist. 15 Tore in 15 Spielen waren vor 55 Jahren seine Bilanz, bevor er seine Karriere verletzungsbedingt früh beenden musste. Oft habe ich mich gefragt, was aus ihm und dem MSV wohl geworden wäre, wenn er länger gespielt hätte – auch wenn diese einzigartige Quote nicht zuletzt durch 4 Tore beim 9-0 bei Tasmania Berlin zustande gekommen ist …


Ich habe ihn noch gut in Erinnerung. Ich hatte 1966 das Pokalendspiel in Frankfurt gegen die Bayern live mitverfolgen dürfen. Er schoss ein wunderschönes Tor zum 1:0. Leider hatte es nicht gereicht (2:4 nach Verlängerung).
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3924
25.12.2021 - 19:22 Uhr
Unser ehemaliger Trainer Willibert Kremer ist Weihnachten im Alter von 82 Jahren verstorben.

Ruhe in Frieden

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/willibert-kremer-82-ist-tot-trauer-um-leverkusens-aufstiegstrainer-78642920.bildMobile.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ME-IN-1902 am 25.12.2021 um 19:24 Uhr bearbeitet
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3925
26.12.2021 - 18:25 Uhr
Quelle: www.msn.com
Drittligist 1. FC Kaiserslautern ist offenbar an einer Winter-Verpflichtung des vereinslosen Sascha Mölders interessiert.
könnte ich mir gut vorstellen. Das Alter spielt da nicht so die Rolle, siehe Wunderlich.

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!


--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3926
07.01.2022 - 12:05 Uhr
Neuer Job für Sascha Mölders, nachdem er seinen Vertrag bei 1860 München Mitte Dezember aufgelöst hatte: Künftig läuft der 36-Jährige als spielender Co-Trainer für die SG Sonnenhof Großaspach in der Regionalliga Südwest auf.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3927
16.01.2022 - 16:06 Uhr
Daschi nach langer Auszeit durch seine Knieverletzung übrigens endlich mal wieder für Pauli auf dem Platz.

•     •     •

_,^^...............
`----,\=.............
.......\\=..._,~...
..... _|/||/|)_.....
___\ _____\__
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3928
16.01.2022 - 22:29 Uhr
Hab ja die Hoffnung dass er im Falle des Klassenerhalts an uns ausgeliehen wird um wieder auf ein gutes Niveau zu kommen. Träumen darf man ja und sooo unrealistisch find ich es gar nicht Unschuldig
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3929
17.01.2022 - 06:21 Uhr
Zitat von Zebrico
Hab ja die Hoffnung dass er im Falle des Klassenerhalts an uns ausgeliehen wird um wieder auf ein gutes Niveau zu kommen. Träumen darf man ja und sooo unrealistisch find ich es gar nicht Unschuldig


Den Gedanken hatte ich auch schon und auch schon vor seiner Verletzung weil er da bei Pauli nur Ersatz war.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3930
17.01.2022 - 10:24 Uhr
Tashchy ist auf dem Markt. Den würde ich mit Kusshand wieder hier nehmen. Der wäre Perfekt zu dem restlichen Sturm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.