Ex-Zebras - Was machen sie heute?

10.06.2007 - 19:26 Uhr
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3951
13.04.2022 - 20:45 Uhr
Zitat von Hollgi
Fußball-Zweitligist FC St. Pauli kann in dieser Saison den Sprung in die 1. Liga realisieren. Der ehemalige Duisburger Lukas Daschner spielt kaum eine Rolle.

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a554984---2-liga-ex-msv-juwel-wartet-weiter-durchbruch.html


Lukas war ewig verletzt, da hat man es eben schwer, in einer funktionierenden Manschaft seinen Platz zu finden. Er sitzt aber zumindest regelmäßig auf der Bank und wird immer mal eingewechselt.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3952
15.04.2022 - 11:06 Uhr
Ich denke das Lukas sich selbst noch finde und verändern muss. Diese Art von Spielertyp (gut am Ball, durchschnittlich Schnell) passt nur bedingt in gewisse Spielsysteme. Früher war das wohl eher ein 10er. Heute fehlte es ihm an der Defensivqualität im einen 8 er zu geben , an der Geschwindigkeit im über aussen zu kommen. Mannschaften die mit zwei HS oder OM spielen sind eher selten. Also bei uns könnte er vielleicht Stoppel ersetzen

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3953
26.04.2022 - 20:17 Uhr
Davari wurde in Essen suspendiert. Letzte Saison noch bejubelt und einer der besten Torhüter der Saison und nun das…

Allgemein läuft es für die Ex-Zebras nicht so gut in Essen: Die ganze Kausa mit Grote, Koczor nur auf der Bank, Janjic seit Wochen torlos.

Die Hafenstraße scheint kein gutes Pflaster zu sein.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3954
29.04.2022 - 18:19 Uhr
164 Mal trug der Mittelfeldspieler das Trikot mit den Zebrastreifen. Vielleicht wäre auch eine Rückkehr zum MSV Duisburg möglich? "Es gibt keinen Kontakt zum MSV. Es sind jetzt auch andere Leute in der Verantwortung als noch zu meiner Zeit. Aber klar: Wenn der MSV anruft, lege ich natürlich nicht auf. Ich wohne in Duisburg und verfolge interessiert die Geschehnisse rund um die Zebras", antwortet Albutat, der im Sommer 2020 nach sechs Jahren Duisburg in Richtung KFC Uerdingen verließ und nun nach über einjähriger Verletzungspause die Rückkehr in den Profifußball anstrebt.
Dieser Anruf darf auch nie erfolgen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3955
30.04.2022 - 23:14 Uhr
Lieberknecht hat 6:0 mit Darmstadt gewonnen und ist nun zweiter. Man könnte auch sagen, dass er für uns nicht gut genug war, war wohl sein Glück. Der hat nun sogar die Chance auf erste Liga. Unglaublich!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3956
01.05.2022 - 04:19 Uhr
Zitat von Davorsuker
Lieberknecht hat 6:0 mit Darmstadt gewonnen und ist nun zweiter. Man könnte auch sagen, dass er für uns nicht gut genug war, war wohl sein Glück. Der hat nun sogar die Chance auf erste Liga. Unglaublich!

Lieberknecht abzugeben war der größte Fehler der letzen Jahre. Danke Ivo. Der beste Trainer der letzten 8. Jahre einfach gehen lassen.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3957
01.05.2022 - 07:07 Uhr
Zitat von Davorsuker
Lieberknecht hat 6:0 mit Darmstadt gewonnen und ist nun zweiter. Man könnte auch sagen, dass er für uns nicht gut genug war, war wohl sein Glück. Der hat nun sogar die Chance auf erste Liga. Unglaublich!


Und mit dem Sieg, auch Aues und Dotchevs Abstieg besiegelt.
Dass Dotchev nach der Doku überhaupt noch einen Job bekommen hat, grenzt ja schon an ein Wunder…

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3958
01.05.2022 - 10:04 Uhr
Im Moment neben Sky, Netflix und Magenta kein Bock mir ein weiteres Abbo zu gönnen. Muss aber zugeben, dass ich sehr gespannt bin. Es gibt sehr konträre Meinungen in meinen Bekanntenkreis von sehr gut bis zum "Fremdschämen".

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3959
01.05.2022 - 10:15 Uhr
Zitat von Davorsuker
Im Moment neben Sky, Netflix und Magenta kein Bock mir ein weiteres Abbo zu gönnen. Muss aber zugeben, dass ich sehr gespannt bin. Es gibt sehr konträre Meinungen in meinen Bekanntenkreis von sehr gut bis zum "Fremdschämen".


Ich hab es auch nur für einen Monat abgeschlossen bzw. direkt wieder gekündigt und werde es für den zweiten Teil genauso machen.

Als MSV Fan ist die Doku schon lohnenswert und öffnet einem die Augen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3960
01.05.2022 - 10:56 Uhr
Lieberknecht war hier im Forum beliebt wie Fusspilz, von daher finde ich das Hinterhertrauern schon etwas scheinheilig.

Torsten hatte auf allen seinen Stationen Erfolg. Dass sein Versagen in Duishurg nicht unbedingt an ihm lag, hätte man sich längst denken können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.