Ex-Zebras - Was machen sie heute?

10.06.2007 - 19:26 Uhr
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3941
01.03.2022 - 16:51 Uhr
Zitat von merker
Gisdol ist bei Lokomotiv Moskau zurückgetreten.

Sein Nachfolger heißt jetzt Compper.

Unser ehemaliger Spieler und Co-Trainer hat scheinbar den Schuss nicht gehört.

https://www.transfermarkt.de/gisdol-und-lokomotiv-moskau-trennen-sich-ndash-compper-ubernimmt-interimsweise/view/news/400844


Er war dort ja bereits Funktionär, ist ja nicht so, das er grad erst dorthin gewechselt ist. Trotzdem kann ich den Unmut gut verstehen und sehe das auch eher skeptisch.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3942
09.03.2022 - 13:16 Uhr
Quelle: www.nrz.de
Dass er nicht wie Gisdol sofort bei Lok aufhörte, brachte ihm und seiner Familie Kritik ein. „Meine Frau und ich bekommen viel ab auf Social Media. Meine Frau wird jetzt auf ihrem Arbeits-Account bei Instagram beschimpft, es gibt böse Kommentare. Das ist schade und tut schon weh“, sagte Marvin Compper. „Ich sehe bei vielen Menschen im Verein oder Umfeld, wie sie aufgrund der Situation bedrückt, nachdenklich und in sich gekehrt sind. Wir als Mannschaft und Team versuchen zusammenzurücken, uns auf unseren Job zu konzentrieren und eben nicht die Gruppe im Stich zu lassen.“

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3943
10.03.2022 - 11:43 Uhr
Auf Platz drei liegend und auf Kurs Richtung Europa war für das Gespann um Trainer Argirios Giannikis und Assistent Gino Lettieri bei AEK Athen Anfang letzter Woche nach 142 Tagen Schluss.

•     •     •

_,^^...............
`----,\=.............
.......\\=..._,~...
..... _|/||/|)_.....
___\ _____\__
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3944
14.03.2022 - 13:34 Uhr
Kaum ein Duisburg-Anhänger wird sich noch an Seny Timothy Dieng erinnern. Doch während es beim MSV in den letzten Jahren bergab ging, nahm die Karriere des Torhüters Fahrt auf.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3945
19.03.2022 - 15:37 Uhr
Vermeij heute im Bundesligakader von Freiburg. Gönne ich ihm.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3946
19.03.2022 - 17:29 Uhr
Zitat von maugna
Vermeij heute im Bundesligakader von Freiburg. Gönne ich ihm.

Wurde am Ende auch eingewechselt und machte sein 1. Bundesligaspiel
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3947
20.03.2022 - 08:04 Uhr
Verhoek mit seinem 15. Saisontreffer für Hansa Rostock in Liga 2

https://www.kicker.de/894859/artikel/rekordtorschuetze-verhoek-erst-hansa-und-dann-komme-ich

Der wurde hier im Forum noch als untauglich bezeichnet. Manchmal liegt es auch an der Zeit, dem Trainer, dem System oder den Mitspielern.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Davorsuker am 20.03.2022 um 08:07 Uhr bearbeitet
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3948
06.04.2022 - 19:57 Uhr
Wenn man sich mal anschaut, wie gut Ghindovean in Münster eingeschlagen ist, wäre eine Leihe hier wohl besser gewesen wäre.

Vor allem um jungen Spieler, die ist nicht direkt schaffen, auch mal eine Perspektive zu zeigen und Spielzeit zu ermöglichen.

Und nein, das ist kein Grund für eine Zweite Mannschaft. Die Oberliga hätte ihn dahingehend nicht weitergebracht.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3949
07.04.2022 - 17:44 Uhr
Da gebe ich Dir recht. Habe ja bereits geschimpft, als er ging. Eine Leihe hätte ich ebenfalls besser gefunden. Darius wollte wohl weg, da er hier ja kaum bis keine Einsatzzeit bekam. Hoffe, das wir das nicht ganz bald bereuen werden.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3950
13.04.2022 - 20:31 Uhr
Fußball-Zweitligist FC St. Pauli kann in dieser Saison den Sprung in die 1. Liga realisieren. Der ehemalige Duisburger Lukas Daschner spielt kaum eine Rolle.

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a554984---2-liga-ex-msv-juwel-wartet-weiter-durchbruch.html

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.