Ex-Zebras - Was machen sie heute?

10.06.2007 - 19:26 Uhr
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3911
29.11.2021 - 17:50 Uhr
So ist das, wenn man keine eigene U23 hat. Die Talente, die man langfristig aufbauen könnte, spielen dann woanders und hängen dann evtl. in der Luft. Lese mit Interesse, dass noch tolle Talente beim MSV im Ammarsch sind, wo sollen die alle spielen? In der ersten Mannschaft? Es war damals ein großer Fehler, die U23 abzuschaffen, da bin ich mit Ennatz einer Meinung.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3912
01.12.2021 - 11:02 Uhr
Zitat von Traumpass
So ist das, wenn man keine eigene U23 hat. Die Talente, die man langfristig aufbauen könnte, spielen dann woanders und hängen dann evtl. in der Luft. Lese mit Interesse, dass noch tolle Talente beim MSV im Ammarsch sind, wo sollen die alle spielen? In der ersten MannscDie haben bis auf Bodzek keine Chance beim MSV haft? Es war damals ein großer Fehler, die U23 abzuschaffen, da bin ich mit Ennatz einer Meinung.


Also, es ist off topic, aber wer hat es denn aus der U23 in die erste geschafft? Mölders, Terodde, sind vom Hof gejagt worden, weil der Fan keine Geduld, der sportliche Vorstand kein Gespür für Talent hatte. Was ist mit Stoppelkamp? Ist dann zu RWO gegangen. Schön. Bodzek spielt heute in Düsseldorf. Was ist mit Boland? Die meisten haben keine Chance beim MSV bekommen und das liegt u.a. auch anden ewig murrenden und pfeiffenden Fans. Ich kann mich noch daran erinnern , wie Sascha Mölders eine Riesenchance gegen den BVB versemmelt hat und fortan auf der Bank saß und dann nach Essen gewechselt ist. Heute würden wir ihn mit Kusshand begrüßen.

Lange Rede ohne Sinn! Wenn ich die U23 behalten will, muss das auch integrativ in der Profi Abteilung zu irgendetwas führen und darf kein Selbstzweck sein. Ich darf keine Knallerverpflichtungen fordern , wenn meine eigenen Jungs die Leistung erbringen. Aber das braucht Geduld und Emphatie .

Ach so, als Ostwestfale mit Migrationshintergrund. August Oetker hat mal gesagt, dass nicht jeder, der den Namen Oetker trägt, ein guter Unternehmer ist. Vielleicht ist auch nicht jeder, der aus der eigenen Jugend kommt, ein guter Fußballer.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3913
02.12.2021 - 21:23 Uhr
Auf Facebook geht das Gerücht rum, das Joshua Bitter bei uns mit Trainiert... ist da was im Gange? Oder wieder nur heiße Luft?

Ich fand ihn so schlecht nicht.... Evtl. kann er uns ja helfen.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 02.12.2021 um 21:24 Uhr bearbeitet
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3914
02.12.2021 - 23:00 Uhr
Zitat von maugna
Auf Facebook geht das Gerücht rum, das Joshua Bitter bei uns mit Trainiert... ist da was im Gange? Oder wieder nur heiße Luft?

Ich fand ihn so schlecht nicht.... Evtl. kann er uns ja helfen.


Spätestens beim Spiel gegen München war zu sehen, dass wir auf den AV in zweiter Reihe nicht sonderlich gut besetzt sind. AJ war da ja wohl als Doppellösung gedacht aber Bitter als richtiger Backup klingt eigentlich ganz gut.

Die erhoffte Stabilität kann er allerdings wohl nicht bringen. Sehe aber auch noch nicht wirklich wie man da was bezahlbares in der Winterpause finden soll...

•     •     •

_,^^...............
`----,\=.............
.......\\=..._,~...
..... _|/||/|)_.....
___\ _____\__
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3915
03.12.2021 - 08:52 Uhr
Ich fänds gut den Jungen wieder zu holen. Wenn der an eine alte Form anknüpfen kann ist der echt was Wert für uns. In dem Fall könnte Rolf dann auch auf die LV Position ausweichen und wir wären wieder ein Stück flexibler.

Bitters Flankenläufe haben mir in der Saison 19/20 auch immer gut gefallen. Mit einem wie Aziz (+Ademi mit Abstrichen) da vorne drin ist das dann wieder ne echte Gefahr.

Bei Rolfs Flanken bin ich momentan nämlich noch nicht ganz überzeugt, was die Genauigkeit von diesen angeht.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3916
03.12.2021 - 09:31 Uhr
Er hat bis zu seiner Verletzung eine unheimlich gute Saison gespielt. Stark im Zweikampf und mit einer enormen Dynamik.

Danach lief es bei ihm und dem Team nicht mehr. Nun müsste man wissen, ob er sich zu höherem berufen fühlte oder wir ihn nicht mehr wollten.

Wenn wir damals kein Angebot vorgelegt haben, dann ist das ein Rolle rückwärts, wenn er nicht wollte dann muss man gut überlegen und schauen wie fit er ist.

Unser Spiel scheint, wenn man sich das Spiel nach dem 0:2 anschaut laufstarke Aussen zu verlangen. Wie das dann aussieht wenn sich Rolf verausgabt hat und Ajani schon platt ist, haben wir beim 1:3 gesehen.

Es kommt drauf an wie viel Bewegung wir bei den Abgängen im Winter haben. Eine Vorstellung wird Hagen jetzt schon haben.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3917
03.12.2021 - 13:16 Uhr
Am Sonntag reist der MSV Duisburg in den Breisgau. Ab 13 Uhr steht dann das wichtige Duell mit der U23 des SC Freiburg auf dem Programm. Nicht mit dabei wird auf jeden Fall Joshua Bitter sein.

Wer? Ja, Sie lesen richtig: Der 24-jährige Bitter, der bis zum vergangenen Sommer zwei Jahre das MSV-Trikot trug, trainiert seit einigen Tagen unter den Augen von Cheftrainer Hagen Schmidt mit. Ob Bitter, der insgesamt 50 Pflichtspiele für die Zebras absolvierte, erneut einen Vertrag an der Westender Straße unterschreiben wird, ließ Schmidt am Freitag auf der Spieltagskonferenz vor dem Freiburg-II-Spiel jedenfalls offen.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3918
06.12.2021 - 18:26 Uhr
Torjäger Mölders bei 1860 München suspendiert – Weil Trainer Köllner „es so wünscht“

Der TSV 1860 München hat Stürmer Sascha Mölders (36) aus dem Drittliga-Kader aussortiert. Zur Begründung schrieben die „Löwen“ auf der Klubwebsite: „Aus einer fortlaufenden Analyse der Entwicklung der vergangenen Wochen hat die sportliche Leitung in Abstimmung mit beiden Gesellschaftern entschieden, dass Sascha Mölders bis auf Weiteres nicht im Kader des TSV 1860 München stehen wird.“
nicht nur bei uns brodelt es

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3919
06.12.2021 - 19:51 Uhr
Ist zwar für mich unverständlich, weil er doch ständig trifft. Aber Sascha als MSV Fan wäre doch einer für uns, wenn man Ademi in Urlaub schickt apathische Spieler haben wir ja genug.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3920
21.12.2021 - 16:10 Uhr
"Mein Charakter passt absolut nicht": Warum Chinedu Ede nie Profi werden wollte
Interessanter Beitrag zu unserem Ex-Zebra Chinedu Ede
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.