Ex-Zebras - Was machen sie heute?

10.06.2007 - 19:26 Uhr
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3961
01.05.2022 - 13:10 Uhr
Zitat von Nebelspalter
Lieberknecht war hier im Forum beliebt wie Fusspilz, von daher finde ich das Hinterhertrauern schon etwas scheinheilig.

Torsten hatte auf allen seinen Stationen Erfolg. Dass sein Versagen in Duishurg nicht unbedingt an ihm lag, hätte man sich längst denken können.


So viele Stationen gab ed ja vor dem MSV nicht…

Lieberknecht war hier in einen Abwärtsstrudel geraten, aus dem er nicht mehr rausgefunden hat.

Sicherlich hat auch die tolle Saisonanalyse und Betrachtung der Verteidigung, die dazu geführt hat, dass man sich entschieden hat, schlechtere Abwehrspieler zu holen, dazu beigetragen.

Für die damalige Konstellation, fand ich die Trennung immer noch richtig. Ob man sich jedoch nach der Saison 19/20 nicht von jemand anders hätte trennen sollen, steht auf einem anderen Blatt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3962
02.05.2022 - 15:35 Uhr
Unser Ex-Co-Trainer Darius Scholtysik ist mit Breitenreiter Meister mit Zürich geworden! Glückwunsch!

Bei ihm hatte ich immer das Gefühl, das er jemand war, der auch mal seinen Mund aufgemacht hat und das nicht so gern gesehen würde!
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3963
08.05.2022 - 23:00 Uhr
Auf DAZN gibts ne Doku über unsere Ex-Spieler Ben-Hatira und Chinedu Ede. Ede erzählt schon sehr krasse Storys über seine Zeit als Fussballer. Eigentlich hatte der gar keinen Bock Fussball zu spielen,war gerade bei uns jeden Tag besoffen,hat sich mit Fans geschlagen und einen Lifestyle der gegenteiliger nicht sein kann zu einem professionellen. Sehr schlauer Typ,sehr reflektiert aber in jungen Jahren einiges erlebt. Sein bester Freund wurde vor seinen Augen erstochen,seine Mutter ist früh gestorben. Solche Dinge blendest du nicht einfach aus. Da sieht man das Fussball einfach im Kopf gespielt wird. Er wollte dem Fussball aber treu bleiben weil er sonst komplett abgestürzt wäre. Ihm hat aber halt einfach die Professionalität und die Ernsthaftigkeit gefehlt
Er hat auch erzählt,dass er vor dem Spiel n Buch gelesen hat(andere hören Musik,er hat n Buch gelesen) und dem Trainer das nicht gepasst hat und ihn aus dem Kader gestrichen hat mit der Begründung,er nimmt das nicht ernst und ist mehr an Büchern interessiert als am Spiel was gleich folgt. augen-zuhalten

Bei Ben-Hatira wohl genau das Gegenteil. Der war laut seinen Ex-Mitspielern Sandro Wagner oder Frank Rost schon in jungen Jahren sehr professionell und immer der fitteste im Kader. Hat sich damals bei uns ganz anders angefühlt.
Schon krass wie lange das her ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 08.05.2022 um 23:15 Uhr bearbeitet
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3964
12.05.2022 - 00:05 Uhr
Vermeij träumt anscheinend vom Pokalfinale, das tue ich allerdings auch smile - Spaß beiseite, steht hier eventuell etwas darüber ob er seinen Vertrag in Freiburg verlängern wird, andernfalls würde leider wohl am Wochenende schon eine Verabschiedung anstehen.

https://www.waz.de/sport/lokalsport/duisburg/der-ex-duisburger-vincent-vermeij-traeumt-vom-pokalfinale-id235319831.html
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3965
12.05.2022 - 09:13 Uhr
Zitat von KatsuDon
Vermeij träumt anscheinend vom Pokalfinale, das tue ich allerdings auch smile - Spaß beiseite, steht hier eventuell etwas darüber ob er seinen Vertrag in Freiburg verlängern wird, andernfalls würde leider wohl am Wochenende schon eine Verabschiedung anstehen.

https://www.waz.de/sport/lokalsport/duisburg/der-ex-duisburger-vincent-vermeij-traeumt-vom-pokalfinale-id235319831.html


Dass Vincent Vermeij nach unserer Pleite Saison und wenig erfreulichen Aussichten den MSV verlassen wollte,
konnte ich sehr gut verstehen. Dass er dann bei der zweiten des SC Freiburg unterschrieben hat, erschloss und erschließt sich mir bis heute nicht. Auf dem Niveau, auf dem die Gelbfüsler heute kicken, kann Vermeij nicht mit.
Fall von purer Selbstüberschätzung

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3966
12.05.2022 - 10:09 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von KatsuDon

Vermeij träumt anscheinend vom Pokalfinale, das tue ich allerdings auch smile - Spaß beiseite, steht hier eventuell etwas darüber ob er seinen Vertrag in Freiburg verlängern wird, andernfalls würde leider wohl am Wochenende schon eine Verabschiedung anstehen.

https://www.waz.de/sport/lokalsport/duisburg/der-ex-duisburger-vincent-vermeij-traeumt-vom-pokalfinale-id235319831.html


Dass Vincent Vermeij nach unserer Pleite Saison und wenig erfreulichen Aussichten den MSV verlassen wollte,
konnte ich sehr gut verstehen. Dass er dann bei der zweiten des SC Freiburg unterschrieben hat, erschloss und erschließt sich mir bis heute nicht. Auf dem Niveau, auf dem die Gelbfüsler heute kicken, kann Vermeij nicht mit.
Fall von purer Selbstüberschätzung


Spricht er in dem Artikel davon, dass er bei unserer ersten Mannschaft spielen wird? - Als Kaderergänzung für langen Hafer in den letzten Minuten einer engen Partie kann er schonmal reinkommen. Halte es auch nicht für gänzlich unmöglich, dass er in Berlin im Finalkader auftaucht.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3967
13.05.2022 - 23:31 Uhr
1. Titel seit 2009: Breitenreiter und FC Zürich nach Sieg gegen Basel Schweizer Meister
Ex Zebra und Co Trainer Darius Scholtysik ist überraschend Schweizer Meister geworden...

•     •     •

_,^^...............
`----,\=.............
.......\\=..._,~...
..... _|/||/|)_.....
___\ _____\__
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3968
01.06.2022 - 17:43 Uhr
Der FC Erzgebirge Aue hat sich nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga von Sportdirektor Pavel Dotchev getrennt. Das gab der Klub am Mittwoch bekannt.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3969
01.06.2022 - 19:19 Uhr
Bei Elversberg ist ja Horst Steffen Trainer und Book Sportdirektor. Eine Ex-MSV Kombo die also zum Aufstieg geführt hat.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#3970
09.06.2022 - 17:42 Uhr
Nach Suspendierung bei RWE: Davari wechselt nach Oberhausen

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.