Transfermarkt

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5791
31.01.2021 - 17:40 Uhr
Einen kleinen Einwurf zu dieser Debatte hätte ich schon noch, auch wenn ich mich selbst permanent darüber ärgere, dass hier Leistungsträger anderer Vereine seltenst ihr schon gezeigtes Niveau erreichen und auch ich die Ursache dafür hauptsächlich in der fehlenden sportlichen Führung sehe:
Hikmet Ciftci ist doch ein ganz gutes Beispiel dafür, dass auch bei uns Spieler eine positive Entwicklung nehmen können, die es anderswo nicht auf Anhieb geschafft haben. Auch hier war das Verhältnis zu Trainer Schommers und dessen Überzeugung von Ciftcis Qualitäten dafür ausschlaggebend.

Es funktioniert also durchaus auch umgekehrt. Wenn auch viel zu selten.

•     •     •

Berlin 25. Mai 2024 - Danke, schwieriges Umfeld!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 31.01.2021 um 17:41 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5792
31.01.2021 - 18:41 Uhr
@Lessi_FCK führt das schon sehr gut aus. Wenn ich Huth zurückhole, dann muss ich eigentlich auch Bjarnason behalten. Wenn ich jedoch anders - wie damals Schommers - spielen möchte, dann gebe ich Bjarnason ab und hole Huth nicht zurück.
Markus Höhner hat unter der Woche in der Magenta Übertragung gestanden, dass er Huth als Torschützenkönig getippt hat. Klar, 14 Tore bei Abstiegskandidat Zwickau, dann muss er eigentlich bei Aufstiegsanwärter FCK eigentlich ganz vorne sein.
Der Vergleich mit Trabbi- Ferrari ist gut, wir fahren mit dem Geldkoffer in den Wald, kommen mit überteuerten aber eigentlich guten Autos zurück, um sie dann an die Wand zu fahren. Die Aussage von Saibene, dass Pourie und Huth nicht passen sagt doch alles. Dazu die Aussage, dass Physis auf dem Platz fehlt... dann muss man sich Fragen, warum Rieder und Huth die Bank drücken.
Mittlerweile verwundert es nicht, dass unsere Spieler anderswo aufblühen, bei der katastrophalen Personalpolitik auf dem Trainerstuhl. Man muss sich ernsthaft fragen, ob sie sich über das Wetter, Autos oder Frauen bei den Einstellunggesprächen unterhalten.

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jens1412 am 31.01.2021 um 18:43 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5793
01.02.2021 - 11:29 Uhr
Robert Glatzel wechselt wohl aus der Premier League zu Mainz 05.

Hoffentlich findet er seinen Torriecher nicht wieder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 01.02.2021 um 11:30 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5794
01.02.2021 - 14:06 Uhr
Zitat von Coolwetter
Robert Glatzel wechselt wohl aus der Premier League zu Mainz 05.

Hoffentlich findet er seinen Torriecher nicht wieder.


Cardiff spielt nun schon die zweite Saison nicht mehr in der Premier League
Ex-Lautrer |#5795
01.02.2021 - 19:06 Uhr
Robert Glatzel kehrt nach Deutschland zurück. Mainz 05 vermeldete am Abend des Deadline Day am Montag eine Leihe des Mittelstürmers von Cardiff City bis zum Ende der laufenden Saison.
Nun ist es offiziell. Glatzel wird bis Ende der Saison auf Leihbasis für die Mainzer auflaufen.

Mal gespannt, ob er zu alter Stärke zurückfindet. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es bei ihm für mehr als zweite Liga reicht. Gönnen würde ich ihm es. Wenn auch nicht bei den Mainzern zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#5796
03.02.2021 - 10:46 Uhr
Der Vertagvon Torben Müsel läuft bei uns aus. Wirklich in die Nähe des Profikaders hat er es nicht geschafft. Vielleicht ja interessant für euch für die kommende Saison.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG2304 am 03.02.2021 um 10:47 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5797
03.02.2021 - 19:41 Uhr
Die früheren Bundesliga-Spieler und -Trainer Norbert Meier und Holger Fach sind ab sofort im Berater-Business aktiv und erweitern die „CASE Sport 1“-Agentur. Die Firma aus dem Ruhrgebiet hat sich neben klassischer Spielerberatung auch auf die Fahnen geschrieben, Talenten die Weichenstellung für ein erfolgreiches Leben zu ermöglichen, sollte es mit der Profikarriere doch nicht klappen. Meier und Fach sind die neuen Aushängeschilder für diesen Ansatz.
Unser Ex-Trainer Meier ist nun mit Holger Fach als Spielerberater unterwegs.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#5798
06.02.2021 - 17:12 Uhr
Glatzel gerade eingewechselt- erster Bundesligaeinsatz im Fassnachtstrikot

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#5799
13.02.2021 - 13:05 Uhr
Beim SV Sandhausen steht heute Janik Bachmann wieder in der Startelf, während der langjährige Leistungsträger und Aushilfs-Kapitän Denis Linsmayer auf die Bank verbannt worden ist.

Diese Entscheidung finde ich zumindest etwas schräg.

Michael Schiele scheint ein Trainer zu sein, der gerne eigenwillige Entscheidungen trifft.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Ex-Lautrer |#5800
13.02.2021 - 13:35 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Beim SV Sandhausen steht heute Janik Bachmann wieder in der Startelf, während der langjährige Leistungsträger und Aushilfs-Kapitän Denis Linsmayer auf die Bank verbannt worden ist.

Diese Entscheidung finde ich zumindest etwas schräg.

Michael Schiele scheint ein Trainer zu sein, der gerne eigenwillige Entscheidungen trifft.


Liegt aber nicht nur an der Bachmann-Verpflichtung. Linsmayer hat von den bisherigen 21 Spielen nur 11 von Beginn gespielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.