Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5741
22.01.2021 - 19:04 Uhr
Röser steht in der Startelf von Türk. München gegen Bayern II. Bin gespannt wie er sich dort im Süden der Republik schlägt.
Ex-Lautrer |#5742
22.01.2021 - 19:14 Uhr
Batista Meier ist wohl auf dem absteigenden Ast beim SC Heerenveen, am Anfang noch mit viel Spielzeit sieht es aktuell nicht mehr so gut für ihn aus.

https://www.transfermarkt.de/oliver-batista-meier/leistungsdatendetails/spieler/406614/wettbewerb/NL1/saison/2020
Ex-Lautrer |#5743
23.01.2021 - 12:50 Uhr
Pick bekommt heute mal wieder eine Chance in der Start11. Ich drücke die Daumen dass der Knoten platzt!
Sollte er es erneut vergeigen und ist frustriert wüsste ich einen Verein, bei dem er Spielpraxis sammeln kann Zwinkernd

Könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass Pick in 1 - 1,5 Jahren hier wieder aufschlägt wenn die zweite Liga nicht klappt. Falls es den FCK dann noch gibt in Liga 3.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#5744
23.01.2021 - 15:57 Uhr
Zitat von Foegli
Pick bekommt heute mal wieder eine Chance in der Start11. Ich drücke die Daumen dass der Knoten platzt!
Sollte er es erneut vergeigen und ist frustriert wüsste ich einen Verein, bei dem er Spielpraxis sammeln kann Zwinkernd

Könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass Pick in 1 - 1,5 Jahren hier wieder aufschlägt wenn die zweite Liga nicht klappt. Falls es den FCK dann noch gibt in Liga 3.


Pick war heute zwar nicht ganz so stark wie letzte Woche, aber er hat wieder absolut gezeigt, dass er nicht zu Unrecht in der Startelf steht.. kann mir gut vorstellen dass in Zukunft öfter auf ihn gesetzt wird.. ich denke, dass er sich so langsam aber sicher seinen Stammplatz erspielt.

Wünsche euch aber natürlich auch wieder so einen Spielertyp a la Pick bzw. einen Vollstrecker wie Kühlwetter. Ihr gehört definitiv nicht in Liga 4 sad
Ex-Lautrer |#5745
23.01.2021 - 20:16 Uhr
Mit ein wenig Glück ist morgen ein ex FCK Spieler als Trainer frei. Bruno Labbadia liegt mit Hertha 1:3 gehen Bremen zurück. Bruno hätte ich immer schon gerne bei uns als Trainer gesehen. Vielleicht würde er ja für uns auf ein paar Euronen so wie Zimmer verzichten.
Ex-Lautrer |#5746
23.01.2021 - 20:20 Uhr
Weil er so erfolgreich ist?

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#5747
23.01.2021 - 20:23 Uhr
Ja für die ganz großen Vereine reicht es vielleicht nicht, aber uns könnte er weiterhelfen.
Ex-Lautrer |#5748
23.01.2021 - 20:34 Uhr
Zitat von pizzi28
Ja für die ganz großen Vereine reicht es vielleicht nicht, aber uns könnte er weiterhelfen.


Der soll dann direkt den Windhorst mitbringen. Der Windhorst und der Windhund, das würde ja passen.
Ex-Lautrer |#5749
23.01.2021 - 20:44 Uhr
Labbadia hat eigentlich überall recht gute Arbeit geleistet. Was willst du bei Hertha auch reißen? Für welche Spieler genau haben die eigentlich weit über 100 Millionen verbraten, frage ich mich, wenn ich mir die Spiele von denen anschaue?
Das Verhältnis vom finanziellen Aufwand und sportlichen Ertrag ist da ja noch schlechter als bei uns.
Sich nach seiner guten Arbeit in Wolfsburg die Hertha anzutun, war das blödeste was er tun konnte.

Aber lohnt sich auch nicht wirklich, darüber zu diskutieren. Nie im Leben tut der sich das hier an, da lege ich mich fest. Ich möchte nicht wissen, was Labbadia bei Hertha kassiert. Da wird er sich kaum für einen marginalen Bruchteil davon Abstiegskampf in Liga 3 geben. Ganz davon abgesehen, dass er sich damit selbst dauerhaft vom Schirm der Erst- und Zweitligisten schießt, wenn er zu einem abstiegsbedrohten Drittligisten geht.
Ex-Lautrer |#5750
23.01.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von pizzi28
Mit ein wenig Glück ist morgen ein ex FCK Spieler als Trainer frei. Bruno Labbadia liegt mit Hertha 1:3 gehen Bremen zurück. Bruno hätte ich immer schon gerne bei uns als Trainer gesehen. Vielleicht würde er ja für uns auf ein paar Euronen so wie Zimmer verzichten.


Labbadia soll bei Hertha in 1 Monat so viel verdienen, wie unser Sportdirektor in 1 Jahr.
Ich glaub kaum, das der sich mit 1 Monatsgehalt, für 1 komplettes Jahr zufrieden gibt zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.