Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5751
23.01.2021 - 20:50 Uhr
Zitat von pizzi28
Mit ein wenig Glück ist morgen ein ex FCK Spieler als Trainer frei. Bruno Labbadia liegt mit Hertha 1:3 gehen Bremen zurück. Bruno hätte ich immer schon gerne bei uns als Trainer gesehen. Vielleicht würde er ja für uns auf ein paar Euronen so wie Zimmer verzichten.


Wenn es denn wirklich zum Trainerwechsel kommt(je nachdem wie die nächsten Spiele verlaufen) sollte man sich allerdings schon einmal an ganz andere Namen als diesen hier gewöhnen.

Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass es ein Name werden würde der ein „Von dem hab ich ja noch nie gehört „ begleitet werden würde.
Ex-Lautrer |#5752
23.01.2021 - 20:55 Uhr
Zitat von Torpedo99

Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass es ein Name werden würde der ein „Von dem hab ich ja noch nie gehört „ begleitet werden würde.


... und genau das glaube ich nicht. Das Experiment wurde aus Geldmangel mit Hildmann und Schommers probiert und ist krachend gescheitert. Glaubt denn einer von euch ernsthaft, dass unsere Investoren einen zweistelligen Millionenbetrag in den Club investieren und dann ohne weiteres Invest zu schauen wie ihr Geld verpufft? Die können locker nachschießen. Jedoch muss auch eine Aussicht auf Erfolg bestehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beelzebu75 am 23.01.2021 um 20:56 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5753
23.01.2021 - 21:03 Uhr
Zitat von Beelzebu75
Zitat von Torpedo99

Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass es ein Name werden würde der ein „Von dem hab ich ja noch nie gehört „ begleitet werden würde.


... und genau das glaube ich nicht. Das Experiment wurde aus Geldmangel mit Hildmann und Schommers probiert und ist krachend gescheitert. Glaubt denn einer von euch ernsthaft, dass unsere Investoren einen zweistelligen Millionenbetrag in den Club investieren und dann ohne weiteres Invest zu schauen wie ihr Geld verpufft? Die können locker nachschießen. Jedoch muss auch eine Aussicht auf Erfolg bestehen.


Eben. Sollte es wirklich zu einer Trennung kommen, darf der nächste Trainer kein Experiment sein. Kein No-Name.
Dieser vermeintlich neue Trainer ist dann nämlich wirklich die aller, aller, allerletzte Patrone, sonst sind wir weg vom Fenster.
Da müssen die Investoren mal zeigen wie viel ihnen am FCK und an ihrer Investition liegt.
Wüsste aber persönlich nicht, welcher Trainer das sein könnte.
Ex-Lautrer |#5754
23.01.2021 - 21:33 Uhr
Bruno Labbadia - ohoho silent


Der wäre nun auf wohl auf dem Markt - und dürfte für's erste in der 1. Liga nicht mehr gefragt sein....

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#5755
23.01.2021 - 21:36 Uhr
Zitat von Hegermeister

Bruno Labbadia - ohoho silent


Der wäre nun auf wohl auf dem Markt - und dürfte für's erste in der 1. Liga nicht mehr gefragt sein....


... ob der 3. Liga kann?! Labbadia vorübergehend als Sport-GF UND Trainer in Personalunion?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beelzebu75 am 23.01.2021 um 21:40 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5756
23.01.2021 - 21:39 Uhr
Ja. Laut Bild ist Labbadia entlassen. Jetzt wäre der Weg zum FCK frei. Wenn unseren Investoren was am Verein liegt können Sie es ja jetzt beweisen sollte man sich von Saibene trennen.
Ex-Lautrer |#5757
23.01.2021 - 21:42 Uhr
Der verdient 3 MILLIONEN! So viel wird ihm nicht am FCK liegen, um auf 90% von seinem Gehalt zu verzichten.
Auch wenn seine Möglichkeiten in Liga 1 und 2 natürlich immer geringer werden.
Ex-Lautrer |#5758
23.01.2021 - 21:42 Uhr
Zitat von pizzi28
Ja. Laut Bild ist Labbadia entlassen. Jetzt wäre der Weg zum FCK frei. Wenn unseren Investoren was am Verein liegt können Sie es ja jetzt beweisen sollte man sich von Saibene trennen.


Der verdient wahrscheinlich 1/3 bis 1/2 deren Invests...völlig unrealistisch

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#5759
24.01.2021 - 08:53 Uhr
Zitat von pizzi28
Ja. Laut Bild ist Labbadia entlassen. Jetzt wäre der Weg zum FCK frei. Wenn unseren Investoren was am Verein liegt können Sie es ja jetzt beweisen sollte man sich von Saibene trennen.


So ein Blödsinn.... Drei Millionen Euro Jahresgehalt
Ex-Lautrer |#5760
24.01.2021 - 09:18 Uhr
Blödsinn ? Nicht unbedingt. Geld ist nicht alles auf der Welt. Es scheint im ersten Moment etwas unrealistisch.
Sollte Saibene entlassen werden, brauchen unsere Verantwortlichen aber nicht noch einmal mit einem no Name Trainer kommen. Wo das hinführt wissen wir mittlerweile alle zu genüge. Sollte Labbadia die Chance bekommen einen Verein von Liga 3 in Liga 1 zu führen wäre dies mit Sicherheit nicht der uninteressanteste Job den es gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.