Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5701
14.01.2021 - 10:59 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von klami

Wie @wilbads ausgeführt hat, dürfte es darauf ankommen, ob der Vertrag mit Freiburg mit der insolventen AG oder dem Verein, der ja nicht in Insolvenz ist, geschlossen wurde.
Ist Robin tatsächlich, was ich derzeit auf die Schnelle nicht weiß, vor der Ausgliederung gewechselt, steht das Gelde dem Verein zu. Möglicherweise wurde der Betrag auch schon, was wohl naheliegend ist, an den Hauptgläubiger Quattrex abgetreten.
Koch ist vor der Ausgliederung gewechselt. Die Ausgliederung war vor der ersten Drittligasaison (Bader war da auch an Bord) und der Koch Verkauf vor der letzten Zweitligasaison. Daher kann das Geld eigentlich nur an den e.V. gehen.


Dann wird das sicher so sein. Die Argumentation wirkt auf mich auch schlüssig. Hoffentlich verbleibt das Geld dann auch beim e.V.
Ex-Lautrer |#5702
14.01.2021 - 11:23 Uhr
Zitat von svl1893
Zitat von FCKMitglied_16927

Zitat von klami

Wie @wilbads ausgeführt hat, dürfte es darauf ankommen, ob der Vertrag mit Freiburg mit der insolventen AG oder dem Verein, der ja nicht in Insolvenz ist, geschlossen wurde.
Ist Robin tatsächlich, was ich derzeit auf die Schnelle nicht weiß, vor der Ausgliederung gewechselt, steht das Gelde dem Verein zu. Möglicherweise wurde der Betrag auch schon, was wohl naheliegend ist, an den Hauptgläubiger Quattrex abgetreten.
Koch ist vor der Ausgliederung gewechselt. Die Ausgliederung war vor der ersten Drittligasaison (Bader war da auch an Bord) und der Koch Verkauf vor der letzten Zweitligasaison. Daher kann das Geld eigentlich nur an den e.V. gehen.


Dann wird das sicher so sein. Die Argumentation wirkt auf mich auch schlüssig. Hoffentlich verbleibt das Geld dann auch beim e.V.


Das wird sicher im Entschuldungsplan des e.V. fest eingeplant sein.
Ex-Lautrer |#5703
17.01.2021 - 15:41 Uhr
Ich kann nur hoffen das wir bei Weiterverkauf von Kühlwetter daran beteiligt werden! Wenn nicht hätte das etwas von FCK 2020

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Ex-Lautrer |#5704
17.01.2021 - 15:53 Uhr
Zitat von Rocky
Ich kann nur hoffen das wir bei Weiterverkauf von Kühlwetter daran beteiligt werden! Wenn nicht hätte das etwas von FCK 2020


Da die Ablöse ohnehin schon exorbitant hoch für einen Drittligaspieler war im Anbetracht der Restlaufzeit des Vertrages und der FCK für die Insolvenzmasse Geld brauchte anstatt die Aussicht auf eine Transferbeteiligung in ungewisser Zukunft.... Kannst du dir die Frage selbst beantworten.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Ex-Lautrer |#5705
17.01.2021 - 18:04 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zitat von Rocky

Ich kann nur hoffen das wir bei Weiterverkauf von Kühlwetter daran beteiligt werden! Wenn nicht hätte das etwas von FCK 2020


Da die Ablöse ohnehin schon exorbitant hoch für einen Drittligaspieler war im Anbetracht der Restlaufzeit des Vertrages und der FCK für die Insolvenzmasse Geld brauchte anstatt die Aussicht auf eine Transferbeteiligung in ungewisser Zukunft.... Kannst du dir die Frage selbst beantworten.

Gruß

Transfermarkt gibt 750.000€ an. Da hätte man schon 10-15% verankern können.
Exorbitant hoch finde ich die Ablöse nicht.
Gemessen an den Bedingungen (Alter, Vertragslaufzeit, Insolvenz) ist die Ablöse gut.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#5706
19.01.2021 - 11:27 Uhr
Der SGV Freiberg, Tabellenführer der aktuell pausierenden Oberliga Baden-Württemberg, hat mit dem Linksverteidiger Alexander Nandzik vom SSV Jahn Regensburg einen weiteren langjährigen Zweit- und Drittliga-Profi verpflichtet. Obwohl er einige höherklassige Angebote vorliegen hatte, entschied sich der 28-Jährige für die Freiberger, weil diese zusätzlich eine Berufsausbildung angeboten haben.
Nandzik zieht es in die Oberliga.
Ex-Lautrer |#5707
20.01.2021 - 15:19 Uhr
Wooten ist zu Admira Wacker Mölding gewechselt.

https://www.transfermarkt.de/admira-wacker-holt-wooten-ndash-sandhausens-rekordschutze-kommt-bdquo-trotz-anderer-angebote-ldquo-/view/news/378325
Ex-Lautrer |#5708
20.01.2021 - 19:04 Uhr


Dort trifft er im Übrigen auf Jimmy Hoffer zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#5709
21.01.2021 - 17:15 Uhr
Mittelfeldmann Marlon Frey schließt sich bis zum Saisonende dem Meidericher Spielverein an. Der 24-Jährige kommt ablösefrei vom SV Sandhausen zu den Zebras.
Liebe Teufel, eure Meinungen zu Frey?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ex-Lautrer |#5710
21.01.2021 - 17:21 Uhr
In der kurzen Zeit bei uns ist er mir vor allem dadurch aufgefallen, dass er die Sache zu leicht genommen hat. Das ist aber vier Jahre her.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.