Transfermarkt

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5681
05.01.2021 - 18:03 Uhr
Zitat von Ozelot
Mockenhaupt spielt Champions-League,
auf PS4,
die ganze Nacht,
von zwölf bis acht.


Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus.
Wenn man schlau ist, hat man bereits schon bei ihm angerufen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#5682
05.01.2021 - 18:11 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Ozelot

Mockenhaupt spielt Champions-League,
auf PS4,
die ganze Nacht,
von zwölf bis acht.


Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus.
Wenn man schlau ist, hat man bereits schon bei ihm angerufen.


Wehen wird ihm sicher ein Angebot zur Verlängerung seines Vertrags unterbreiten.
Und dann ist er sicher so schlau und nimmt es an.
Für einen Wechsel zurück zum FCK spricht zurzeit aus seiner Sicht nicht viel.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Ex-Lautrer |#5683
05.01.2021 - 18:56 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Ozelot

Mockenhaupt spielt Champions-League,
auf PS4,
die ganze Nacht,
von zwölf bis acht.


Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus.
Wenn man schlau ist, hat man bereits schon bei ihm angerufen.


Wehen wird ihm sicher ein Angebot zur Verlängerung seines Vertrags unterbreiten.
Und dann ist er sicher so schlau und nimmt es an.
Für einen Wechsel zurück zum FCK spricht zurzeit aus seiner Sicht nicht viel.


Ach, Vic... Verdirb mir doch nicht immer alles sad

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#5684
05.01.2021 - 19:10 Uhr
Ich hatte damals nicht ganz verstanden, wieso man Mockenhaupt im Sommer 2016 überhaupt hat gehen lassen. Als defensiver Ergänzungsspieler sah das unter Fünfstück eigentlich sowohl in der Innenverteidigung als auch rechts hinten recht solide aus.
Genauer gesagt: Mockenhaupt hat 2015/16 sämtliche in ihn gesteckten Erwartungen erfüllt.

2021 hat Sascha Mockenhaupt als (sehr) guter Drittligaverteidiger sicherlich andere Optionen als einen Wechsel zum FCK.
Anders würde das wohl nur dann aussehen, wenn man neben der kurzfristig soliden finanziellen auch eine mittelfristig ansprechende sportliche Perspektive bieten könnte. Davon sind wir derzeit aber so weit entfernt wie die Mannschaft von der Tabellenspitze.

•     •     •

Berlin 25. Mai 2024 - Danke, schwieriges Umfeld!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 05.01.2021 um 19:12 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5685
07.01.2021 - 11:00 Uhr
Luis Robles hat seine Karriere beendet.
Der ein oder andere, wird sich eventuell noch an ihn erinnern.
Ich empfand ihn immer sehr sympathisch aber letztendlich war die Konkurrenz im Tor dann doch einen Tick besser.


https://www.transfermarkt.de/us-torwart-robles-beendet-karriere-bdquo-voller-erinnerungen-und-grossartiger-geschichten-ldquo-/view/news/377281
Ex-Lautrer |#5686
07.01.2021 - 11:10 Uhr
Zitat von Torpedo99
Luis Robles hat seine Karriere beendet.
Der ein oder andere, wird sich eventuell noch an ihn erinnern.
Ich empfand ihn immer sehr sympathisch aber letztendlich war die Konkurrenz im Tor dann doch einen Tick besser.


https://www.transfermarkt.de/us-torwart-robles-beendet-karriere-bdquo-voller-erinnerungen-und-grossartiger-geschichten-ldquo-/view/news/377281
Luis hat in den USA noch ne ordentliche Karriere hingelegt. War lange bei RB NY und zuletzt als Kapitän bei Beckham Miami.
Da hat der gute Gerry ihn sicherlich auch weitergebracht.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Ex-Lautrer |#5687
09.01.2021 - 12:53 Uhr
Raimondo Metzger muss Türkgücü frühzeit verlassen im Winter nach dem Rückzug des Investors.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 09.01.2021 um 12:54 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5688
11.01.2021 - 04:41 Uhr
Ich kann nicht anders als in Erinnerungen schwelgen, nachdem ich von dem potentiellen Wechsel Zimmers erfahren habe und mir die Mannschaft, die 2014/15 so knapp in den letzten Spielen am Aufstieg scheiterte, nochmal genauer betrachtet. Unglaublich, was für eine Liste von jetzigen (oder zwischenzeitigen) Erstligaspielern wir da im Kader hatten. Ich hab mir da mal eine typische Stammelf von damals angesehen und mal die Marktwertentwicklung nach uns angesehen.


Sippel

Zimmer Orban Heintz Löwe

Karl Demirbay

Matmour Ring Stöger

Lakic

Müller, Pollersbeck, Torrejon, Klich, Jenssen, Gaus, Stöger,
Thommy, Younes, Hofmann, Zoller


Damaliger MW: 25 Mio

Peak (nach uns): 102,25 mio (nur aufgelistete Spieler)
Müller: 2mio
Pollersbeck: 3mio
Zimmer: 2,75 mio
Orban: 20 mio
Heintz: 10 mio
Löwe: 2 mio
Ring: 2,5 mio
Demirbay: 32 mio
Klich: 3,5 mio
Stöger: 6 mio
Thommy: 6 mio
Younes: 8 mio
Hofmann: 1,5 mio
Zoller: 3 mio

Klar ist, dass manche zu dem Zeitpunkt nur geliehen waren und sich nicht jeder bei uns so entwickelt hätte, wie sie es schlussendlich gemacht haben. Aber was mit dieser Mannschaft damals möglich gewesen wäre stellt das denke ich dennoch sehr deutlich da. Alle der gelisteten Spieler wären heute ein deutliches Upgrade zu unserem Personal (bis auf evtl. Löwe). Ich bin mir auch sicher, dass eine 11 nur aus diesen 14 Spielern in der Bundesliga mithalten würde.
Ex-Lautrer |#5689
13.01.2021 - 16:47 Uhr
Eckhard Krautzun (Ex-Spieler und -Trainer) wird 80. Der Kicker widmet ihm einen Artikel:

Quelle: kicker.de

Am Mittwoch wird Eckhard Krautzun 80. Über einen Weltenbummler, der neben der Freundschaft mit Sir Alex Ferguson bisher noch so viel mehr erlebte.
Ex-Lautrer |#5690
13.01.2021 - 21:04 Uhr
Der 1. FC Kaiserslautern bekommt noch Geld von Leeds United: Nach Informationen von Der Betze brennt warten die Roten Teufel auf rund 130.000 Euro, die der Premier-League-Klub aus dem Transfer von Nationalspieler Robin Koch letzten Sommer schuldig ist.

Am Mittwoch hat der "Trierische Volksfreund" darüber berichtet, dass die Jugendvereine von Robin Koch noch auf die ihnen zustehenden Gelder aus dem Fifa-Solidaritätsbeitrag warten. Diese Art von "Ausbildungsentschädigung" wird bei internationalen Wechseln fällig und an die Ausbildungsvereine zwischen dem 12. und 23. Lebensjahr des Spielers ausgeschüttet (genauere Infos und Rechenbeispiel). In dem Zeitungsartikel werden die Mosel-Klubs Eintracht Trier und SV Dörbach als Betroffene genannt, beide haben demnach bereits einen Anwalt eingeschaltet und Mahnungen nach England geschickt.
Leeds schuldet uns noch 130.000,- als Ausbildungsentschädigung für Robin Koch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.