Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5781
31.01.2021 - 13:23 Uhr
Bachmann steht bei Sandhausen gleich mal in der ersten 11
Ex-Lautrer |#5782
31.01.2021 - 14:39 Uhr
Und Kühlwetter trifft und trifft und trifft in der 2.Liga.
Freut mich für den Burschen.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Ex-Lautrer |#5783
31.01.2021 - 14:57 Uhr
Zitat von Ratinho66
Und Kühlwetter trifft und trifft und trifft in der 2.Liga.
Freut mich für den Burschen.

Ja ja der schlechte Kühlwetter der bloß wechseln soll um in Heidenheim auf der Tribüne zu versauern. Wenn es nicht so traurig wär, könnte man echt darüber lachen.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Ex-Lautrer |#5784
31.01.2021 - 15:07 Uhr
Kühlwetter trifft, Kühlwetter bereitet vor... da sieht man mal, was ein guter Trainer bewirken kann.

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!
Ex-Lautrer |#5785
31.01.2021 - 15:32 Uhr
Zitat von jens1412
Kühlwetter trifft, Kühlwetter bereitet vor... da sieht man mal, was ein guter Trainer bewirken kann.


Und so ne Graupe wie Max Dritten bereitet das 5:3 für Pauli vor, während die Doppel 6 Bachmann / Linsmayer drei Punkte für Sandhausen klarmacht.

Ich frag mich nur, wann endlich Guido Cantz mit der versteckten Kamera ums Eck kommt und uns erlöst. Langsam ist nämlich nimmer lustig.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Ex-Lautrer |#5786
31.01.2021 - 15:32 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Bachmann steht bei Sandhausen gleich mal in der ersten 11


Wollt auch grad sagen, und gewinnt gleich mal 2:0 gegen Nürnberg. Dass er in die 2.Liga wechselt liegt aber vor allem an Schiele, der vorher sein Trainer war. Normalerweise hätte da keiner der anderen 17 2.Ligisten Interesse angemeldet, trotzdem schon ein Ding, dass Bachmann jetzt 2.Liga spielt.
Ex-Lautrer |#5787
31.01.2021 - 16:07 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zitat von jens1412

Kühlwetter trifft, Kühlwetter bereitet vor... da sieht man mal, was ein guter Trainer bewirken kann.


Und so ne Graupe wie Max Dritten bereitet das 5:3 für Pauli vor, während die Doppel 6 Bachmann / Linsmayer drei Punkte für Sandhausen klarmacht.

Ich frag mich nur, wann endlich Guido Cantz mit der versteckten Kamera ums Eck kommt und uns erlöst. Langsam ist nämlich nimmer lustig.

Ach, die versteckte Kamera gibt es wirklich noch? Mich würde interessieren, ob die aktuell an einem Langzeitknaller arbeiten. So viele Ex-FCK-Graupen bzw. FCK-Ex-Graupen, die plötzlich doch geradeaus über den Platz laufen können und manchmal sogar noch das Runde ins Eckige reinpfkastern, das kann nur ein Späßchen sein. Nächste Runde für Guido Cantz: Timmy Thiele auf dem Weg in die Nationalmannschaft rolleyes

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ex-Lautrer |#5788
31.01.2021 - 16:09 Uhr
Zitat von Pikgolo94
Zitat von Laxaffe17

Bachmann steht bei Sandhausen gleich mal in der ersten 11


Wollt auch grad sagen, und gewinnt gleich mal 2:0 gegen Nürnberg. Dass er in die 2.Liga wechselt liegt aber vor allem an Schiele, der vorher sein Trainer war. Normalerweise hätte da keiner der anderen 17 2.Ligisten Interesse angemeldet, trotzdem schon ein Ding, dass Bachmann jetzt 2.Liga spielt.
War ja auch in seiner vorherigen Station Würzburg Stammspieler und eine tragende Säule.
Ist halt wie so oft, die Spieler sind vorher gut, bei uns Durchschnitt (wenn überhaupt) und in der nächsten Station nach uns sind die Spieler wieder Top.

Vorallem was die 6er angeht in Verbindung mit Sandhausen. Man erinnere sich an Karl oder Linsmayer und jetzt Bachmann.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Ex-Lautrer |#5789
31.01.2021 - 16:28 Uhr
Zitat von Betzebacher
Zitat von Pikgolo94

Zitat von Laxaffe17

Bachmann steht bei Sandhausen gleich mal in der ersten 11


Wollt auch grad sagen, und gewinnt gleich mal 2:0 gegen Nürnberg. Dass er in die 2.Liga wechselt liegt aber vor allem an Schiele, der vorher sein Trainer war. Normalerweise hätte da keiner der anderen 17 2.Ligisten Interesse angemeldet, trotzdem schon ein Ding, dass Bachmann jetzt 2.Liga spielt.
War ja auch in seiner vorherigen Station Würzburg Stammspieler und eine tragende Säule.
Ist halt wie so oft, die Spieler sind vorher gut, bei uns Durchschnitt (wenn überhaupt) und in der nächsten Station nach uns sind die Spieler wieder Top.

Vorallem was die 6er angeht in Verbindung mit Sandhausen. Man erinnere sich an Karl oder Linsmayer und jetzt Bachmann.


Tja das ist halt der entscheidende Unterschied zu früher.

Von einem Reiner Geye sagte man er fährt mit nem Trabbi in den Pfälzer Wald und kommt mit nem Ferrari zurück.

Notzon fährt mit nem Trabbi in den Pfälzer Wald und kommt zu Fuß zurück.

Damals war es genau umgekehrt, Spieler kamen mehr oder weniger aus dem Nichts und performten hier ordentlich bis sehr gut wie Scherr, Hoffmann, Goldbaek, Lelle, Haber etc..

Nach einem Wechsel zu anderen Vereinen verschwanden sie dann mehr oder weniger in der Versenkung.

Leider ist es halt seit ner gefühlten Ewigkeit andersrum

•     •     •

"Ich hab Spätzle zwar noch nicht probiert, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel"
(Thorsten Legat nach seinem Wechsel zum VfB Stuttgart)
Ex-Lautrer |#5790
31.01.2021 - 16:28 Uhr
Zitat von Betzebacher
Zitat von Pikgolo94

Zitat von Laxaffe17

Bachmann steht bei Sandhausen gleich mal in der ersten 11

Wollt auch grad sagen, und gewinnt gleich mal 2:0 gegen Nürnberg. Dass er in die 2.Liga wechselt liegt aber vor allem an Schiele, der vorher sein Trainer war. Normalerweise hätte da keiner der anderen 17 2.Ligisten Interesse angemeldet, trotzdem schon ein Ding, dass Bachmann jetzt 2.Liga spielt.
War ja auch in seiner vorherigen Station Würzburg Stammspieler und eine tragende Säule.
Ist halt wie so oft, die Spieler sind vorher gut, bei uns Durchschnitt (wenn überhaupt) und in der nächsten Station nach uns sind die Spieler wieder Top.

Vorallem was die 6er angeht in Verbindung mit Sandhausen. Man erinnere sich an Karl oder Linsmayer und jetzt Bachmann.

Man darf allerdings bei Spielern wie Linsmayer oder Karl (oder Wooten oder Klich oder was weiß ich wem noch alles) nicht vergessen, wann sie den FCK verlassen haben. Das war bei besagten Spielern der Fall, weil der damalige Anspruch des FCK und auch von uns Fans einfach ein anderer und zu hoch war. Dass sie beim rasanten Absturz des FCK plötzlich wieder interessant sind, ist aber auch ein Indiz dafür, wie grausam dieser Absturz verläuft und wie schnell man nach unten rast.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.