Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5801
13.02.2021 - 13:41 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Beim SV Sandhausen steht heute Janik Bachmann wieder in der Startelf, während der langjährige Leistungsträger und Aushilfs-Kapitän Denis Linsmayer auf die Bank verbannt worden ist.

Diese Entscheidung finde ich zumindest etwas schräg.

Michael Schiele scheint ein Trainer zu sein, der gerne eigenwillige Entscheidungen trifft.

Hat jemand den Jay eigentlich mal in Sandhausen spielen gesehen? Ich habe mir nur seine Leistungsdaten angesehen und bin schon etwas verblüfft, dass er vom Ergänzungsspieler bei uns zum Stammspieler in der Zweiten Liga geworden ist.
Gut, unter Schiele war Bachmann in Würzburg schon sehr stark. Der muss wirklich etwas in ihm sehen.

•     •     •

Berlin 25. Mai 2024 - Danke, schwieriges Umfeld!
Ex-Lautrer |#5802
13.02.2021 - 17:18 Uhr
Glatzel trifft für Mainz
Ex-Lautrer |#5803
13.02.2021 - 17:20 Uhr
Zitat von Pasi11
Glatzel trifft für Mainz


Stöger legt nach.
Ex-Lautrer |#5804
13.02.2021 - 17:21 Uhr
Und wieder mal ein wunderschöner Samstag...
Wie hasse ich diese 05er grrr
Ex-Lautrer |#5805
13.02.2021 - 17:22 Uhr
Die werden sich über die Relegation retten, dabei sind die sowas von fällig.
Ex-Lautrer |#5806
13.02.2021 - 17:31 Uhr
Ich habe es schon vor Wochen im Bundesliga-Thread geschrieben: Die steigen nicht ab, notfalls retten die sich mit zwei Unentschieden gegen eine Truppe wie Fürth in der Relegation.
Jedes Jahr finden sich zwei, drei Vereine, die noch schlechter/ blöder sind... dieses Jahr unter anderem ein Schalke, das haarscharf am größten Negativrekord der Bundesligageschichte vorbeischrammt. Das ist langsam nicht mehr zu glauben.
Ex-Lautrer |#5807
13.02.2021 - 23:55 Uhr
Stöger, Glatzel und Mwene .... bin ich der einzige den es irritiert die Jungs im Mainzer Trikot zu sehen? Die Meeenzer sind fällig, man begegnet sich irgendwo irgendwie irgendwann und dann wird es zur Wachablösung kommen. Ich glaube fest daran.
Ex-Lautrer |#5808
17.02.2021 - 18:19 Uhr
https://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Martin-Bader-wird-neuer-Geschaeftsfuehrer-und-Sportlicher-Leiter-von-Alemannia-Aachen-25401b/
Martin Bader wird neuer Sportdirektor und Geschäftsführer bei Alemannia Aachen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Ex-Lautrer |#5809
17.02.2021 - 18:21 Uhr

Lässt er jetzt seine Frau wieder die Umzugskisten schleppen? ugly

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Ex-Lautrer |#5810
17.02.2021 - 18:22 Uhr


So schließt sich der Kreis Hengen kommt von dort und Bader löst ihn ab. Jetzt dürfte der Schlauberger ja einen neuen Verein haben, über den er berichten kann. Und dann nicht mehr soviel über den FCK schreiben.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!



"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola - Noch-Trainer der FC Barcleona
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.