Daten

Eintracht Braunschweig   VfL Wolfsburg
Michael Schiele M. Schiele Trainer N. Kovac Niko Kovac
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

Sauber.....und schon wieder wird unser Kreisliga-Ronaldo eingewechselt und glatt mit einer sentaionellen Aktion..(der Einwurf).
Wieso er dann wieder aus solch einer Position aufs Tor schießt, weiß wahrscheinlich nicht mal er.
(F.Nmecha ist mal wieder gemeint)
Sehr geil! Eine Zitterpartie, doch das ist mir sowas von Latte! Sieeeeeg!!! stark

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Puuuh! Einfach nur erleichtert, dass wir am Ende als Sieger vom Platz gehen. Hätte es aber lieber gehabt, wenn wir noch ein 3. Tor gemacht hätten für die Nerven. Kaminski hatte ja auch eine sau gute Chance, die er zugegebenermaßen ziemlich blöd vergibt.

Aber was soll eigentlich dieses ständige Auswechseln von Arnold? Maxi ist einfach viel zu wichtig für unser Spiel. Gerade in so einem Spiel können wir nicht auf ihn verzichten.
Schwerer gemacht als es nötig war aber letztlich auch egal im Pokal. Sieg ist Sieg und gegen die Nachbarn nochmal schöner.

Bleibt für mich nur noch eine Frage: Wo war denn der groß angekündigte Stimmungskurs für uns heute eigentlich? Wahrscheinlich standen die Mikrofone wieder schlecht oder so.
Kein souveränes Weiterkommen, aber halt weitergekommen. Im DFB-Pokal zählt für mich nur der Einzug in die nächste Runde. Was passieren kann wenn man gegen einen guten Zweitligisten hätte antreten müssen hat Borussia Mönchengladbach heute gezeigt bekommen. Von daher bitte die richtigen Schlüsse aus dem Spiel ziehen und direkt das Hauptaugenmerk auf Bayer 04 Leverkusen richten.

•     •     •

VfL Wolfsburg
Deutscher Meister 2008/2009 • Deutscher Pokalsieger 2014/2015 • Deutscher Superpokalsieger 2015/2016
Jawoll, dieses Spiel musste einfach gewonnen werden und es ist verdient. Der BTSV hat gut dagegen gehalten kämpferisch. Muss man fairerweise sagen.

Was mich wütend macht ist, dass viele Deppen aus dem Gästeblock wieder rum fackeln mussten grrr

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 18.10.2022 um 22:52 Uhr bearbeitet
Yeeeeeeeeeeeeeeeees! Einfach nur geil. So ein Sieg kann die Mannschaft nochmal richtig pushen. Svanberg und Kaminski ausgerechnet heute mit den Torprämieren. Freut mich für die beiden. Insbesondere Svanberg taut immer mehr auf, war für mich der MOTM.

Was war denn da eigentlich im Stadion los? Pyro ohne Ende. Teilweise habe ich auch Vermummte gesehen. oops
Weiterkommen ist aktuell sehr wichtig, damit gar keine neuerlich Unruhe aufkommt. Auch das die Neuzugänge treffen und funktionieren hilft dich ungemein.
Zitat von Splashiii
Jawoll, dieses Spiel musste einfach gewonnen werden und es ist verdient. Der BTSV hat gut dagegen gehalten kämpferisch. Muss man fairerweise sagen.

Was mich wütend macht ist, dass viele Deppen aus dem Gästeblock wieder rum fackeln mussten grrr


Svanberg hat im Interview gemeint das ihn die Stimmung und die Fackeln gepusht haben. Also von mir aus gerne öfters grins

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Von BS war absolut wenig zu hören, der Tempel, die Festung oder was auch immer. Fehlanzeige.

Ich fand BS aber auch nicht sonderlich gefährlich als Mannschaft. Bis auf ein paar Schüsschen und unsere 2 Böcke war das eigentlich nichts. Zumindest im Stadion hatte ich das Gefühl, dass wir das Spiel nie kämpferisch oder dergleichen abgegeben haben und auch nicht, dass BS uns durch normale Angriffe knacken kann.

Wenn nur durch Standards, wir dagegen waren viel ballsicherer, viel konzentrierter und wacher. Bis auf Die erste Minute und den mMn minimalen TW Fehler von Casteels.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.