Daten

Eintracht Braunschweig   VfL Wolfsburg
Michael Schiele M. Schiele Trainer N. Kovac Niko Kovac
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Zitat von EBSFansWorld

Moin liebe Wolfsburger!

Ich habe euch und eure Taktik mal analysiert zwinker

https://2hundert10.de/2022/10/17/gegnercheck-so-ist-wolfsburg-zu-schlagen/

Gibt mir mal bei Gelegenheit Feedback, ob ich euch richtig erfasst habe grins

vg


Ja Wahnsinn! Wirklich richtig toll gemacht und extrem vieles auf den Punkt gebracht. Einzige Anmerkung die ich noch hätte wäre folgendes: Du hast relativ am Anfang geschrieben das unser xG Wert nicht sonderlich gut ist. Diesen Wert wirst du höchstwahrscheinlich über die gesamte Saison gemessen haben (ich meinen sogar so legst du das auch nieder). Jedoch muss man bei uns diese Saison ein kleinwenig in verschiedene Phasen unterlegen. Phase eins war so in etwa bis vor dem Frankfurt Spiel. Bis dahin lief es mäßig und es kamen auch Gegner wie Auswärts Bayern und Leipzig auf uns zu. Die Mannschaft hat sich mit dem System und einigen Dingen drumherum noch nicht zurechtgefunden. Mit dem Frankfurt Spiel kam eine Besserung in unser gesamtes Spiel. Bis auf die Begegnung bei Union wurden die Auftritte ab da an immer besser. Wenn man nun einen xG Wert der letzten drei Spiele zu Grunde legen würde, wären wir wesentlich besser als über die gesamte Saison gesehen.
Das ist aber auch alles was ich als Mini-Ergänzung hätte.

Also echt nochmal, ich bin begeistert! Das könnte genauso von einem Scout sein, der dem Trainer bei der Gegnervorbereitung hilft.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 17.10.2022 um 18:42 Uhr bearbeitet
Glückwunsch zum Weiterkommen. Ihr ward in den einzelnen Szenen einfach eiskalt und habt anders wir, die Defensiven Fehler eiskalt bestraft.

Mit Svanberg habt ihr echt einen guten Mann geholt, der ist echt ein Guter. Generell ist euer Mittelfeld echt nicht von schlechten Eltern. Gerhardt, Arnold, Wimmer und Svanberg zusammen kann sich schon sehen lassen.

Defensiv war das aber durchaus wacklig gegen unsere Stürmer, mit zwei großen Spitzen die zusätzlich auch nicht grade langsam sind hatte vor allem Bornauw seine Probleme. Er wurde echt häufig abgekocht bzw stand einfach nicht gut und hatte das nachsehen.

Auch offensiv war das nicht grade viel, die Tore waren von uns ja auf dem Silbertablett serviert (unsers ja auch), aber die Chancen die da waren wurden eiskalt genutzt. Außer der Konter wo der Spieler nur einschieben musste.

Immerhin blieb es bis auf ein paar Deppen friedlich, die Silvesterfraktion hat ja nunmal jeder. Pyro kein Problem, aber diese Raketen und Leuchtspuren sind einfach nur nervig.

Bis zum nächsten Nachbarschaftsduell daumen-hoch

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.