Daten

Eintracht Braunschweig   VfL Wolfsburg
Michael Schiele M. Schiele Trainer N. Kovac Niko Kovac
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

He, das ist offensiv mal wieder richtig schwach von uns. Zum Gladbach Spiel leider wieder ein gewaltiger Rückschritt. Arnold trifft auch keinen Ball heute.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
War das tatsächlich Abseits von Wimmer? Sah sehr knapp aus.

•     •     •

Malanda - Never Forget
Sah für mich auch nicht nach abseits aus. Wäre ein richtig geiles Tor von Wimmer gewesen. Schade Casteels mit dem Bock. Svanberg finde ich heute richtig gut, nicht nur wegen des Tores. Nmecha hängt in der Luft, ich würde Marmoush bringen...
Unsere Mannschaft und unser Spiel ist die Definition von heterogen. Defensiv wie Offensiv eigentlich kein Bundesliganiveau.

Braunschweig ist so steif und bieder und trotzdem halten sie locker mit, ein bisschen wie ich es befürchtet habe.
Für mich sah es doch nach Abseits aus, wenn auch nur knapp.

Da freut man sich über das Recht frühe Tor, um dann kurz vor der Halbzeit den unnötigen Ausgleich zu kassieren. Vermutlich nicht ganz unverdient.

Hoffe auf Besserung in Halbzeit 2, offensiv muss mehr passieren.
Also unsere Defensive ist zum Haare raufen. Was wir für Böcke da hinten schlagen ist Kreisliganiveau.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Na also! 2:1! Am besten gleich das Dritte hinterher.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Zack, 2:1! Mit Jakub Kaminski und Mattias Svanberg hat es auch die richtigen Torschützen erwischt. Freut mich für beide!

•     •     •

VfL Wolfsburg
Deutscher Meister 2008/2009 • Deutscher Pokalsieger 2014/2015 • Deutscher Superpokalsieger 2015/2016
Geile Bude von Kaminski. Lachend
Gibt schlechtere Gegner für die ersten Tore für den neuen Klub.

Ehrlicherweise muss man aber sagen das die Führung nicht unbedingt verdient ist. Zweite Halbzeit war bis zum Tor gruselig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.