Benjamin Pavard
Geburtsdatum 28.03.1996
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 32-3
23-2
5--
2-1
1--
1--
---

Benjamin Pavard

06.05.2019 - 08:29 Uhr
Benjamin Pavard |#3471
29.08.2023 - 19:17 Uhr
Zitat von Liming
Zitat von Remington_Steele

Quelle: twitter.com
Benjamin Pavard am Münchner Flughafen auf dem Weg nach Mailand
Was für ein jämmerlicher Abschied. Kommt aber sicher noch ein Instagram-Post, wonach er uns immer im Herzen tragen wird. Ja genau. Tschö mit ö. Geh mit Gott, aber geh.

Wieso so garstig ? Von den letzten Tagen abgesehen hat Pavard hier einen guten Job gemacht - sehr solide in der Gesamtschau - war nie im Pavard Fanclub, aber geliefert hat er schon meistens- das sollte man schon anerkennen- was ich gut fand: er hat seinen Wechselwunsch frühzeitig kommuniziert, so das der Verein eigentlich fast schon ewig Zeit hatte sich neu zu orientieren- ausserdem hat er - aber da mag ich mich auch irren oder es nicht mitbekommen haben- nie die Wertschätzungskarte gespielt, anders wie bspw Süle und Alaba


Der letzte Eindruck bleibt nunmal hängen, und der war peinlich. Bin froh, dass er weg ist.
Benjamin Pavard |#3472
29.08.2023 - 20:01 Uhr
Pavard auf Instagram:

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1696583290126303288

Die Schlange passt. grins

•     •     •

FCB 2024/2025
-------------------- Kane --------------------------
--- Tel ------------ Musiala ------- Frimpong ---
------------ X ---------------- Pavlovic ----------
-- Theo ----- X ------------ De Ligt ---- Stanisic --
------------------- Neuer -----------------------

Benjamin Pavard |#3473
29.08.2023 - 20:02 Uhr
Zitat von dantinho
Pavard auf Instagram:

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1696583290126303288

Die Schlange passt. grins

Würde mich wirklich interessieren was dem hier passiert ist.
Benjamin Pavard |#3474
29.08.2023 - 20:02 Uhr
Zitat von ThePlaya

Zitat von Liming

Zitat von Remington_Steele

Quelle: twitter.com
Benjamin Pavard am Münchner Flughafen auf dem Weg nach Mailand
Was für ein jämmerlicher Abschied. Kommt aber sicher noch ein Instagram-Post, wonach er uns immer im Herzen tragen wird. Ja genau. Tschö mit ö. Geh mit Gott, aber geh.

Wieso so garstig ? Von den letzten Tagen abgesehen hat Pavard hier einen guten Job gemacht - sehr solide in der Gesamtschau - war nie im Pavard Fanclub, aber geliefert hat er schon meistens- das sollte man schon anerkennen- was ich gut fand: er hat seinen Wechselwunsch frühzeitig kommuniziert, so das der Verein eigentlich fast schon ewig Zeit hatte sich neu zu orientieren- ausserdem hat er - aber da mag ich mich auch irren oder es nicht mitbekommen haben- nie die Wertschätzungskarte gespielt, anders wie bspw Süle und Alaba


Der letzte Eindruck bleibt nunmal hängen, und der war peinlich. Bin froh, dass er weg ist.

Ganz ehrlich in dieser Pavard Transferposse, sowie generell im fast gesamten Transfersommer, hat sich unsere Transfer Taskforce sehr viel peinlicher präsentiert als Pavard in den letzten Wochen.

Pavard hat uns sogar den Gefallen getan schon super früh klar zu machen was er will und uns sogar noch Ablöse einzubringen. Unsere Transfer Taskforce hatte mehr als genug Zeit alles zu arrangieren, aber hat einfach nichts gesch*ssen bekommen.

Dass Pavard am Ende ein bisschen gefrustet war und wie er das dann zeigte, war nicht cool, aber ein Stück weit verständlich.
Es hat ja selbst genügend Fans genervt, dass unsere Taskforce einfach nicht zu Potte kam. Pavard dürfte das noch viel mehr genervt haben. Und dass Pavard nicht gerade der Hellste und nicht gerade die Beherrschung in Person ist, ist jetzt auch nichts Neues. Insofern überrascht das Ende jetzt doch nicht wirklich. Da hatte Pavard schon schlimmere Episoden hier.
Zumal ich ihn in dem Fall sogar ein bisschen verstehen kann, was nicht heißen soll dass ich sein Verhalten gut finde.



Als Fazit zu seiner Zeit hier bin ich zufrieden mit allem was er geleistet hat. Aber ich bin auch nach den angerissenen Problemchen in den letzten Jahren in der aktuellen Situation (ein Jahr Restvertrag, Spieler will weg) froh nochmal Ablöse für ihn zu bekommen.
Es ist mir so tausendmal lieber als eine super teure Verlängerung. Einen Top Verdiener Pavard hätte ich nicht gewollt.

Alles Gute in Italien, es war oft schön mit Pavard, aber das Kapitel jetzt zu beenden ist genau richtig. Cool

•     •     •

DFB Europameister Team 2024
Füllkrug
Musiala - Undav - Wirtz
Kroos - Andrich
Mittelstädt - Rüdiger - Tah - Kimmich
Neuer

BANK: ter-Stegen, Ortega / Raum, Schlotti, Hummels, Anton, Henrichs
Pavlovic, Groß, Stiller, Havertz, Gündogan, Beier, Führich, Adeyemi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taz__7 am 29.08.2023 um 20:16 Uhr bearbeitet
Benjamin Pavard |#3475
29.08.2023 - 20:09 Uhr
Zitat von dantinho
Pavard auf Instagram:

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1696583290126303288

Die Schlange passt. grins

Kein Aua Rücken mehr?
Welch Wunderbare Heilung

•     •     •

Die drei Hochzeiten haben begonnen, lasst uns tanzen!!!
Benjamin Pavard |#3476
29.08.2023 - 20:22 Uhr
Würde mich ja wirklich interessieren was hier passiert ist, damit ein Spieler den man eigentlich geschätzt und mit sehr vielen Spielminuten ausgestattet hat, quasi davon rennt.

Dazu auch noch zu einem, bei allem Respekt vor Inter, schlechteren Verein.

Mal gucken ob da noch jemand nachtritt.
Benjamin Pavard |#3477
29.08.2023 - 20:25 Uhr
Zitat von Seitenlinie
Zitat von dantinho

Pavard auf Instagram:

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1696583290126303288

Die Schlange passt. grins

Kein Aua Rücken mehr?
Welch Wunderbare Heilung


Letzte wiche noch instaposts von man utd geliked
Benjamin Pavard |#3478
29.08.2023 - 20:29 Uhr
Zitat von fcb_sky

Würde mich ja wirklich interessieren was hier passiert ist, damit ein Spieler den man eigentlich geschätzt und mit sehr vielen Spielminuten ausgestattet hat, quasi davon rennt.

Dazu auch noch zu einem, bei allem Respekt vor Inter, schlechteren Verein.

Mal gucken ob da noch jemand nachtritt.


Hat er doch selbst gesagt, er wollte immer IV spielen aber bei Bayern darf er nur rechts ran.

Außerdem ist es doch nichts ungewöhnliches wenn einer nach 7 Jahren Bundesliga auch Mal woanders hin will.

Für mich völlig logisch von Pavard. Mit De Ligt/Kim/Upa wäre er hier doch eh wieder nur RV. Wundert mich auch dass wir eher nach einem IV suchen der auch rechts kann, als einem Rechtsverteidger der auch innen kann. Mit Mazraoui sind wir da etwas dünn besetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBenny am 29.08.2023 um 20:34 Uhr bearbeitet
Benjamin Pavard |#3479
29.08.2023 - 20:30 Uhr
Zitat von Taz__7
Ganz ehrlich in dieser Pavard Transferposse, sowie generell im fast gesamten Transfersommer, hat sich unsere Transfer Taskforce sehr viel peinlicher präsentiert als Pavard in den letzten Wochen.

Pavard hat uns sogar den Gefallen getan schon super früh klar zu machen was er will und uns sogar noch Ablöse einzubringen. Unsere Transfer Taskforce hatte mehr als genug Zeit alles zu arrangieren, aber hat einfach nichts gesch*ssen bekommen.

Dass Pavard am Ende ein bisschen gefrustet war und wie er das dann zeigte, war nicht cool, aber ein Stück weit verständlich.
Es hat ja selbst genügend Fans genervt, dass unsere Taskforce einfach nicht zu Potte kam. Pavard dürfte das noch viel mehr genervt haben. Und dass Pavard nicht gerade der Hellste und nicht gerade die Beherrschung in Person ist, ist jetzt auch nichts Neues. Insofern überrascht das Ende jetzt doch nicht wirklich. Da hatte Pavard schon schlimmere Episoden hier.
Zumal ich ihn in dem Fall sogar ein bisschen verstehen kann, was nicht heißen soll dass ich sein Verhalten gut finde.

Das hat er sich nunmal in erster Linie selbst zuzuschreiben. Er hat es ja monatelang nicht fertig gebracht, einen ernsthaften Abnehmer für sich zu finden. Angebote waren lange Zeit Fehlanzeige, bis Inter schließlich kurzfristig um die Ecke kam. Wüsste nicht, inwiefern der Verein sich hier gegenüber Pavard falsch verhalten hat. Dass das nicht an einem Nachfolger hing, sondern man in erster Linie um die Ablöse geschachert hat, sieht man jetzt ja. Man hat ein Recht darauf, auf eigene Forderungen zu bestehen. Da muss Pavard dann nicht einen auf bockiges Kind machen.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Benjamin Pavard |#3480
29.08.2023 - 20:41 Uhr
Viel ekliger als Pavard kann man sich nicht verabschieden. Keine Ahnung was in dem seiner Birne los ist, aber mit dieser Art und Weise hat er einfach alle Brücken hinter sich eingrissen. Geh mit Gott, aber geh und lass dich nie wieder hier blicken. Eklige Type.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.