Abgänge - nur mit Quelle

16.12.2009 - 07:25 Uhr
Abgänge - nur mit Quelle |#1741
30.05.2016 - 20:31 Uhr
Auch wenn Schmadtke ein Freund davon ist, Transfers frühzeitig klar zu machen, geht es bei manchen vielleicht nicht. Oder man kriegt erst nach der EM seine Chance.
Der Transfermarkt ist noch 3 Monate offen, wenn du jetzt schon nervös wirst wird das ja ne unruhige Zeit. Zwinkernd
Abgänge - nur mit Quelle |#1742
30.05.2016 - 20:33 Uhr
Zitat von Hughes82
Auch wenn Schmadtke ein Freund davon ist, Transfers frühzeitig klar zu machen, geht es bei manchen vielleicht nicht. Oder man kriegt erst nach der EM seine Chance.
Der Transfermarkt ist noch 3 Monate offen, wenn du jetzt schon nervös wirst wird das ja ne unruhige Zeit. Zwinkernd


leider jaschiefLachend

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Abgänge - nur mit Quelle |#1743
30.05.2016 - 20:33 Uhr
Zitat von Koelner-boy
(...)Also so langsam könnte der ein oder andere Neuzugang eingetütet werden... grins Ich werde schon ganz ungeduldig, wenn man irgendwie nur über mögliche oder bereits geschehene Abgänge diskutiert... tongue
Ruuuuuuuhigg bleiben. Zwei Ab. und zwei Zugänge. Alles im (rechnerischen) Plan.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Abgänge - nur mit Quelle |#1744
30.05.2016 - 20:35 Uhr
Zitat von Hughes82
Auch wenn Schmadtke ein Freund davon ist, Transfers frühzeitig klar zu machen, geht es bei manchen vielleicht nicht. Oder man kriegt erst nach der EM seine Chance.
Der Transfermarkt ist noch 3 Monate offen, wenn du jetzt schon nervös wirst wird das ja ne unruhige Zeit. Zwinkernd


Schon klar, aber man muss schon sagen, das der wechsel von Vogt nur dann eine gute Idee ist, wenn man sicher etwas in der Hand hat, denn so hat man sich jetzt eine große Baustelle geschaffen, die man nicht hätte schaffen müssen, zu diesem Zeitpunkt...
Man hätte Vogt dann sagen müssen das er wechseln kann wenn Schmadtke etwas in der Hand hat
Deshalb sollte noch vor der EM ein hochkaräter Verpflichtet werden

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
Abgänge - nur mit Quelle |#1745
30.05.2016 - 20:36 Uhr
Ich bin mir sicher, dass zumindest ein 6er fix ist. Für Hoffenheim spielt es keine Rolle, ob der Wechsel von Voigt heute oder in 2 Wochen verkündet wird.

Evtl. möchte der alte Verein (des 6ers)erst noch Ersatz kaufen und nicht überteuerte Preise bezahlen, da man evtl. 8 Millionen für einen Spieler eingenommen hat.

In der 2. Liga kann man mit 8 Millionen schon was machen...

•     •     •

TM Schwaadlappe-Meister 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lutz0607 am 30.05.2016 um 20:37 Uhr bearbeitet
Abgänge - nur mit Quelle |#1746
30.05.2016 - 20:36 Uhr
Zitat von zettikowski
Zitat von Koelner-boy

...)Also so langsam könnte der ein oder andere Neuzugang eingetütet werden... grins Ich werde schon ganz ungeduldig, wenn man irgendwie nur über mögliche oder bereits geschehene Abgänge diskutiert... tongue
Ruuuuuuuhigg bleiben. Zwei Ab. und zwei Zugänge. Alles im (rechnerischen) Plan.


Naja 4 Abgänge, du vergisst Svento und Hosiner

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
Abgänge - nur mit Quelle |#1747
30.05.2016 - 20:40 Uhr
Zitat von Shengaorator9
Zitat von zettikowski

Zitat von Koelner-boy

...)Also so langsam könnte der ein oder andere Neuzugang eingetütet werden... grins Ich werde schon ganz ungeduldig, wenn man irgendwie nur über mögliche oder bereits geschehene Abgänge diskutiert... tongue
Ruuuuuuuhigg bleiben. Zwei Ab. und zwei Zugänge. Alles im (rechnerischen) Plan.


Naja 4 Abgänge, du vergisst Svento und Hosiner


Diese beiden Abgänge geben uns Spielraum beim Gehaltsbudget und sind keine Leistungsträger gewesen.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Abgänge - nur mit Quelle |#1748
30.05.2016 - 20:50 Uhr
Zitat von zettikowski
Zitat von Shengaorator9

Zitat von zettikowski

Zitat von Koelner-boy

...)Also so langsam könnte der ein oder andere Neuzugang eingetütet werden... grins Ich werde schon ganz ungeduldig, wenn man irgendwie nur über mögliche oder bereits geschehene Abgänge diskutiert... tongue
Ruuuuuuuhigg bleiben. Zwei Ab. und zwei Zugänge. Alles im (rechnerischen) Plan.


Naja 4 Abgänge, du vergisst Svento und Hosiner


Diese beiden Abgänge geben uns Spielraum beim Gehaltsbudget und sind keine Leistungsträger gewesen.

Sind trotzdem 4 Abgänge lieber Zetti zwinker

Ja ich weiß ich sollte mir öfters das Video hier geben
https://www.youtube.com/watch?v=MNOdE390PxU augen-zuhalten
Abgänge - nur mit Quelle |#1749
30.05.2016 - 20:52 Uhr
Zitat von zettikowski
Zitat von Shengaorator9

Zitat von zettikowski

Zitat von Koelner-boy

...)Also so langsam könnte der ein oder andere Neuzugang eingetütet werden... grins Ich werde schon ganz ungeduldig, wenn man irgendwie nur über mögliche oder bereits geschehene Abgänge diskutiert... tongue
Ruuuuuuuhigg bleiben. Zwei Ab. und zwei Zugänge. Alles im (rechnerischen) Plan.


Naja 4 Abgänge, du vergisst Svento und Hosiner


Diese beiden Abgänge geben uns Spielraum beim Gehaltsbudget und sind keine Leistungsträger gewesen.

Naja Rausch ist der Svento ersatz, also sollte man das erwähnen bei den zu und Abgängen...
Höger ist der Ersatz von Vogt, da beide Hybride zwischen 6 und 8 sind, sowie auf Rv spielen können
Fehlt noch der Ersatz für Gerhardt und Hosiner...

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
Abgänge - nur mit Quelle |#1750
30.05.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von Shengaorator9
Zitat von zettikowski

Zitat von Shengaorator9

Zitat von zettikowski

Zitat von Koelner-boy

...)Also so langsam könnte der ein oder andere Neuzugang eingetütet werden... grins Ich werde schon ganz ungeduldig, wenn man irgendwie nur über mögliche oder bereits geschehene Abgänge diskutiert... tongue
Ruuuuuuuhigg bleiben. Zwei Ab. und zwei Zugänge. Alles im (rechnerischen) Plan.


Naja 4 Abgänge, du vergisst Svento und Hosiner


Diese beiden Abgänge geben uns Spielraum beim Gehaltsbudget und sind keine Leistungsträger gewesen.

Naja Rausch ist der Svento ersatz, also sollte man das erwähnen bei den zu und Abgängen...
Höger ist der Ersatz von Vogt, da beide Hybride zwischen 6 und 8 sind, sowie auf Rv spielen können
Fehlt noch der Ersatz für Gerhardt und Hosiner...

Höger ist Ersatz für gar keinen. Er wurde Anfang des Jahres geholt und da ist man sicherlich davon ausgegangen, dass Gerhardt und Vogt bleiben werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.