Abgänge - nur mit Quelle

16.12.2009 - 07:25 Uhr
Hier sollen alle Gerüchte über unsere akutellen Spieler zusammengefasst werden.

Dies ist kein Thread für Beiträge wie "...den will ich hier nicht mehr sehen!" oder "Bitte nicht verlängern mit...!"

Stand 31.05.12:

???? Abgänge ????

??? aus der 1. Mannschaft:
? Lukas Podolski - Arsenal London - etwa 13 Mio
? Ammar Jemal - YB Bern - Ende der Leihe
? Henrique Sereno - FC Porto - Ende der Leihe
? Petit - unbekannt - Vertragsende
? Andrézinho - unbekannt - Vertragsende
? Simon Terodde - Union Berlin - 0,2 Mio

??? aus der 2. Mannschaft:
? Michael Schwinn - ein US-College - Vertragsende
? Andreas Dick - unbekannt - Vertragsende
? Lutz Radojewski - unbekannt - Vertragsende
? Dennis Schulte - unbekannt - Vertragsende
? Fatih Sanli - unbekannt - Vertragsende
? Mark Uth - SC Heerenveen - 0,? MIo

??? aus der U19:
Stipe Batarilo-Cerdic - Fortuna Köln - Vertragsende

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klattius am 31.01.2014 um 08:24 Uhr bearbeitet
Abgänge - nur mit Quelle |#1
08.12.2011 - 12:34 Uhr
Sehr viel konkreter sind die Abwanderungsgedanken bei Pezzoni und Matuschyk. Beide spielen nicht die erwünschte Rolle. Pezzoni bestätigte nun im Kölner Express ("Ich suche eine neue Herausforderung") seine Wechselabsicht im Winter, von der der kicker exklusiv berichtet hatte.

Ganz ähnlich sieht es bei Matuschyk aus. Gegenüber dem kicker erklärt der polnische Nationalspieler, der seine EM-Chancen gefährdet sieht, bezüglich einer Ausleihe: "Das wäre für alle das Vernünftigste." Meinungsumschwung unwahrscheinlich: "In den nächsten drei Spielen wird sich an meiner Situation nicht großartig etwas ändern", vermutet der beidfüßige Akteur, der einen deutschen Erstligisten sucht, der ihm bessere Einsatzchancen bietet.

Doch darf das Duo weg? "Beide abzugeben, ist vielleicht zu viel", weiß Solbakken, "sie sind gute Spieler, die uns helfen können."
Matuschyk zu verleihen und Pezzoni zumindest noch ein halbes Jahr zu halten, wäre in meinen Augen eine vernünftige Lösung.
Es wäre praktisch, wenn Matu sich bei der EM präsentieren kann. Mit ihm könnten wir endlich mal wieder einen ordentlichen Transfer-Erlös erzielen, ohne das Team zu schwächen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kenneth am 08.12.2011 um 12:51 Uhr bearbeitet
Abgänge - nur mit Quelle |#2
08.12.2011 - 15:09 Uhr
Die Bankkrise beim FC: Eine ganze Reihe von Reservisten ist unzufrieden – und will (oder soll) weg. Angefangen bei Kevin Pezzoni (EXPRESS berichtete) über Adam Matuschyk, Sebastian Freis, Tomoaki Makino und Alexandru Ionita.
„Sicher werden wir jetzt Gespräche führen, auch mit Spielern, die mit ihrer Rolle vielleicht nicht zufrieden sind. Und dann muss man klären: Hat der Spieler einen interessierten Verein? Was ist der bereit zu zahlen? Und brauchen wir den Spieler selber?“, sagt Sport-Geschäftsführer Volker Finke
Also Abgänge nur bei Interessanten Angeboten und nur wenn wir nicht selber mit den Spielern konkrete Pläne haben...
Abgänge - nur mit Quelle |#3
23.12.2011 - 23:09 Uhr
Sebastian Freis soll abgegeben werden, auch Alex Ionita. Tomoaki Makino darf gehen, auch Kevin Pezzoni. Sturm-Youngster Mark Uth sucht ebenfalls einen neuen Klub. Und Adam Matuschyk will Volker Finke keine Steine in den Weg legen. „Er hat den Traum von der EM in seinem Geburtsland. Die wollen wir ihm nicht verbauen. Deshalb werden wir ihm die Möglichkeit geben, sechs Monate irgendwo zu spielen, wo er mehr Einsatzzeiten hat.“
Matuschyk bekommt wohl doch die Freigabe für eine Leihe (halte ich auch für richtig). Auf der Liste der potentiellen Abgänge taucht mit Mark Uth ein weiterer Name auf. Hoffentlich nur als Leihe.
Abgänge - nur mit Quelle |#4
04.01.2012 - 08:01 Uhr
Makino und Ionita stellen sich bei möglichen Arbeitgebern vor

So will man offenbar versuchen, Ruhe in die Diskussionen über einen möglichen Verkauf des derzeit mit gut 20 Millionen Euro bewerteten Offensivspielers zu bekommen. Eine Entscheidung könnte dann nach der im Juni anstehenden Europameisterschaft fallen. Das Interesse an Podolski war in den letzten Monaten vor allem im Ausland enorm gestiegen und soll ihm äußerst lukrative Angebote beschert haben.

Eine Entscheidung steht heute bei zwei seiner Kollegen bevor. Tomoaki Makino und Alexandru Ionita stellen sich bei möglichen neuen Arbeitgebern vor. Während es bei dem Japaner wohl um die Zweitligisten FSV Frankfurt und FC Ingolstadt geht, sind am Rumänen ein Bundesligist und ein ausländischer Club interessiert.
weiss jemand welcher Verein an Ionita interessiert sein soll ????
Abgänge - nur mit Quelle |#5
04.01.2012 - 15:19 Uhr
Wie EXPRESS erfuhr, traf sich Makino (24) unmittelbar nach dem Training mit Verantwortlichen des FSV Frankfurt, um über eine Leihe zu verhandeln. Der Japaner soll dem Zweitligisten helfen, die Liga zu halten.

Auch bei Alexandru Ionita (22) könnte es nun schnell gehen: Zwei ausländische und ein deutscher Klub aus der zweiten Liga sollen beim Rumänen angefragt haben. In der kommenden Woche soll der Wechsel über die Bühne gehen.
Makino wird wohl nach Frankfurt (zum FSV) verliehen und auch für Ioanita gibt es Angebote aus dem Ausland und der zweiten Liga.

•     •     •

"Burst! Eine Milliarde Sterne paraphiert das erste Super dunkles Pferd! 2017 Fußball größte Handel bald geboren."
—————
Auszug einer Google-Übersetzung von einer chinesischen Website über den Modeste-Deal
Abgänge - nur mit Quelle |#6
05.01.2012 - 23:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bei Köln steht Terodde bis 2013 unter Vertrag. Schaefer: „Dass die Ablöse eine Million Euro betragen soll, wie eine Zeitung berichtet hat, ist Nonsens. Wir wollen Simon keine Steine in den Weg legen.“
Keine Ahnung, warum das jetzt ein Thema ist. Interessant auch, dass Schaefer sich jetzt bereits so "offensiv" äußert. Ich hoffe mal, dass das intern abgesprochen ist.
Abgänge - nur mit Quelle |#7
13.01.2012 - 08:33 Uhr
Polens Nationaltrainer Franczisek Smuda: „Adam hat mich angerufen und mir erzählt, dass er aller Voraussicht nach zu Fortuna Düsseldorf wechselt. Das sei für ihn optimal, weil er mit seiner Familie so auch Zuhause in Köln weiterhin wohnen kann und nicht umziehen muss.“
Dieser Smuda geht mir tierische auf die Nerven, das ist doch unfassbar, was er alles den Medien erzählt und wie er den FC teilweise unter Druck setzt bzw. versucht unter Druck zu setzen.

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Abgänge - nur mit Quelle |#8
13.01.2012 - 23:51 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bei seinem „Noch-Trainer“ hat er sich gestern Abend schon verabschiedet.

Adam Matuschyk (22) hat Köln-Coach Stale Solbakken (43) unter vier Augen erklärt, warum er in der Rückrunde die Rheinseite wecheln will.

Der Abräumer steht vor einem Wechsel zu Fortuna. Matuschyk wird bis zum Sommer ausgeliehen. In BILD erklärt der Pole seine drei Gründe für den Wechsel!
Sieht ziemlich konkret aus.
Abgänge - nur mit Quelle |#9
17.01.2012 - 13:03 Uhr
Thiemo-Jerome Kialka wechselt mit sofortiger Wirkung zum Drittligisten Jahn Regensburg. Der 23-jährige Stürmer besaß einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 beim 1. FC Köln.
Der Nächste.

EDIT: Kein schlechter Club für Kialka. Jahn Regensburg ist auf einem guten Weg in Liga 2!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kenneth am 17.01.2012 um 13:08 Uhr bearbeitet
Abgänge - nur mit Quelle |#10
18.01.2012 - 15:21 Uhr
Kameruńczyk na testach.

W dzisiejszym sparingu o godz. 15.30 z Jagiellonią Białystok trener Petr Nemec sprawdzi także młodzieżowego reprezentanta Kamerunu.

Będzie to Christian Toko Edimo - 19 letni Kameruńczyk będący ostatnio w kadrze rezerw FC Koeln. Urodził się 24 maja 1993 roku w Mfou w Kamerunie. Ma 176cm wzrostu. Występował w kadrze U-19 i U-20 m.in. na Mistrzostwach Świata oraz w Pucharze Afryki.
Kameruner zu Tests

Im heutigen Testspiel um 15:30 gegen Jagiellonia Białystok wird Trainer Petr Nemec auch einen Jugendnationalspieler Kameruns testen.

Es wird Christian Toko Edimo sein - Ein 19 Jähriger Kameruner der zuletzt im Kader der Reserve vom 1. FC Köln stand. Er wurde am 24 Mai 1993 in Mfou in Kamerun geboren. Er misst 176cm. Er spielte schon für die U-19 und U-20 unter anderem bei der Weltmeisterschaft und im Afrikacup.

Ob es sich um eine feste Verpflichtung oder eine Leihe handelt wird nicht erwähnt.

Scheint als wäre die Leihe nach Eupen geplatzt.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.