Abgänge - nur mit Quelle

16.12.2009 - 07:25 Uhr
Abgänge - nur mit Quelle |#1731
30.05.2016 - 17:37 Uhr
Zitat von MrMarky113
Kevin Vogt steht beim 1. FC Köln vor dem Absprung. Doch wohin führt der Weg des defensiven Mittelfeldspielers, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison seinen Stammplatz als Sechser verlor? Nach kicker-Informationen zeigt 1899 Hoffenheim Interesse an einer Verpflichtung des 24-Jährigen. Bei der TSG könnte Vogt die Nachfolge von Tobias Strobl antreten.
Hier noch der Artikel zu Vogt. Auch wenn ich die Saison von Vogt nicht so stark fand, würde ich ihn nur ungern abgeben. Dann wird man wohl auch noch beim DM nachlegen müssen...


Ein weiterer zentral (defensiver) Mittelfeldspieler dürfte noch kommen. Höger hat man zwar schon verpflichtet, aber bei ihm weiß man noch nicht, wo die Reise hingeht. Lehmannn wird auch nicht jünger, da sollte man schon mal jmd. heranführen. Interessant fände ich das Experiment Hartel neben Lehmann. Mal gucken, ob man einen weiteren Nachwuchsspieler dauerhaft in den A-Kader integrieren kann. Für mich bleibt Sané, aufgrund seiner Vielseitigkeit (zur Not IV) ein ganz heißer Kandidat.

Vogt hat mir letztes Jahr ausgesprochen gut gefallen, der zwischendurch mit einer tollen Spieleröffnung brillieren konnte. Dieses Jahr war die Leistungsdichte, auch aufgrund eines sich steigernden Gerhardt, natürlich noch enger beieinander. Wenn Vogt spielen möchte, dann etweder a.) sich durchbeißen, oder b.) einen Wechsel forcieren. Da ich glaube, dass Schmadtke einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler verpflichten wird, gehe ich von einem Wechsels Vogt aus und das jenes auch schon so kommuniziert wurde.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Abgänge - nur mit Quelle |#1732
30.05.2016 - 18:05 Uhr
Vogt wechselt fix nach Hoffenheim

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
Abgänge - nur mit Quelle |#1733
30.05.2016 - 18:07 Uhr
ja, ist fix. kam gerade über den Liveticker der FC-Homepage rein:
Vogt wechselt zu Hoffenheim
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/vogt-verlaesst-den-fc/

•     •     •

EFFZEH- ä levve lang

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SammyFC am 30.05.2016 um 18:08 Uhr bearbeitet
Abgänge - nur mit Quelle |#1734
30.05.2016 - 18:18 Uhr
So Vogt auch weg. Jetzt ist aber Platz für mindestens ein Königstransfer + einen für die Breite mit Potential (</=22 Jahre). Hoffe ja immer noch auf Hojbjerg als zukünftiger 6er. Gehört aber hier nicht rein.

Machs gut, Kevin!
Abgänge - nur mit Quelle |#1735
30.05.2016 - 20:18 Uhr
Danke Vogt für deine Einsätze. Er war zwar kein Überflieger, hat seine Sache aber ordentlich gemacht, wenn Spieler gespert oder Verletzt waren und er benötigt wurde.

P.S.: Über die Ablöse wird es sicherlich keine Informationen geben oder?

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 30.05.2016 um 20:21 Uhr bearbeitet
Abgänge - nur mit Quelle |#1736
30.05.2016 - 20:22 Uhr
Zitat von Neutraler

Danke Vogt für deine Einsätze. Er war zwar kein Überflieger, hat seine Sache aber ordentlich gemacht, wenn Spieler gespert oder Verletzt waren und er benötigt wurde.

P.S.: Über die Ablöse wird es sicherlich keine Informationen geben oder?


Bild sagt 1,3 Mio. , Kicker sagt mind. 1,8 Mio.

Hoffen wir mal auf den Kicker Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sirpel am 30.05.2016 um 20:22 Uhr bearbeitet
Abgänge - nur mit Quelle |#1737
30.05.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von sirpel
Zitat von Neutraler

Danke Vogt für deine Einsätze. Er war zwar kein Überflieger, hat seine Sache aber ordentlich gemacht, wenn Spieler gespert oder Verletzt waren und er benötigt wurde.

P.S.: Über die Ablöse wird es sicherlich keine Informationen geben oder?


Bild sagt 1,3 Mio. , Kicker sagt mind. 1,8 Mio.

Hoffen wir mal auf den Kicker Zunge raus

Niemals 1,3mio.
Bei allem Respekt an die Bild, aber er wird niemals unter der gezahlten Ablöse wechseln. Warum auch? Der FC hat gar keinen Grund ihn unter Wert zu verkaufen.

Also so langsam könnte der ein oder andere Neuzugang eingetütet werden... grins Ich werde schon ganz ungeduldig, wenn man irgendwie nur über mögliche oder bereits geschehene Abgänge diskutiert... tongue
Abgänge - nur mit Quelle |#1738
30.05.2016 - 20:29 Uhr
Zitat von sirpel
Zitat von Neutraler

Danke Vogt für deine Einsätze. Er war zwar kein Überflieger, hat seine Sache aber ordentlich gemacht, wenn Spieler gespert oder Verletzt waren und er benötigt wurde.

P.S.: Über die Ablöse wird es sicherlich keine Informationen geben oder?


Bild sagt 1,3 Mio. , Kicker sagt mind. 1,8 Mio.

Hoffen wir mal auf den Kicker Zunge raus


Lass den Bild-Wert ruhig mal stehen. Die Verhandlungspartner bei Nzuzugängen müssen den wahren Füllstand unserer Kriegskasse nicht kennen Zunge raus
Abgänge - nur mit Quelle |#1739
30.05.2016 - 20:29 Uhr
Zitat von sirpel
Zitat von Neutraler

Danke Vogt für deine Einsätze. Er war zwar kein Überflieger, hat seine Sache aber ordentlich gemacht, wenn Spieler gespert oder Verletzt waren und er benötigt wurde.

P.S.: Über die Ablöse wird es sicherlich keine Informationen geben oder?


Bild sagt 1,3 Mio. , Kicker sagt mind. 1,8 Mio.

Hoffen wir mal auf den Kicker Zunge raus


Ne auf KSTA müssen wir hoffen, die schreiben von deutlich über 1,8 Mio, vlt 2,5-3 Mio

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
Abgänge - nur mit Quelle |#1740
30.05.2016 - 20:30 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Zitat von sirpel

Zitat von Neutraler

Danke Vogt für deine Einsätze. Er war zwar kein Überflieger, hat seine Sache aber ordentlich gemacht, wenn Spieler gespert oder Verletzt waren und er benötigt wurde.

P.S.: Über die Ablöse wird es sicherlich keine Informationen geben oder?


Bild sagt 1,3 Mio. , Kicker sagt mind. 1,8 Mio.

Hoffen wir mal auf den Kicker Zunge raus

Niemals 1,3mio.
Bei allem Respekt an die Bild, aber er wird niemals unter der gezahlten Ablöse wechseln. Warum auch? Der FC hat gar keinen Grund ihn unter Wert zu verkaufen.

Also so langsam könnte der ein oder andere Neuzugang eingetütet werden... grins Ich werde schon ganz ungeduldig, wenn man irgendwie nur über mögliche oder bereits geschehene Abgänge diskutiert... tongue


Ich denke mir im Hintergrund ist schon mehr gemacht als nach Außen kommuniziert.

Mir war schon vor dem letzten Spiel ganz kribbelig, wer kommt und geht ZwinkerndgrinsZwinkernd

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.