Transfermarkt
Aleksandr Hleb
Geburtsdatum 01.05.1981
Alter 43
Nat. Belarus  Belarus
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.06.2011
Dieses Gerücht teilen

A. Hleb zum VfB Stuttgart?

29.04.2011 - 00:41 Uhr
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#21
29.04.2011 - 08:40 Uhr
Ich fand seine Leistungen nicht soooo schlecht im letzten Jahr...

natürlich gabs immer wieder mal Ärger...gar keine Frage...und bei den gleichen Gehalt kann es auch nicht bleiben..
aber ansonsten würd ich sehr gerne wieder bei uns sehen

•     •     •

Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

Pro: VfB Stuttgart, CD Tenerife
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#22
29.04.2011 - 08:49 Uhr
Zitat von Horster_Schwabe:
Zitat von vfb4ever:
Ich denke das Kapitel Hleb und VfB ist beendet.


Anderer Trainer, anderer Sportmanager, bald anderer Präses... die Zeichen für einen Neuanfang stehen nicht schlecht ;) Rein sportlich würde ich diesen Transfer begrüßen - allerdings nur zu stark leistungsbezogenen Konditionen, einer sehr moderaten Ablöse und weniger Starallüren...



Ablöse sollte nicht das Problem sein. Barca würde ihn wohl notfalls verschenken.
Gehalt allerdings schon. Der hat uns das eine Jahr soviel gekostet, dass er nochmal
2 Jahre umsonst spielen sollte.
Ich würde es einfach lassen

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#23
29.04.2011 - 08:57 Uhr
Einen Hleb zurückzuholen ist mMn nicht der richtige Schritt. Ich dachte wir wollen ein Team mit Zukunft aufbauen (like BvB und Bayer)!? Wir wollen den Gehaltsetat entlasten und uns von schwierigen Charakteren trennen (Marica). Also irgendwie passt die Geschichte mit Hleb da überhaupt nicht rein! :/:

•     •     •

Forza VfB ❤️

Nübel
Vagnoman - Anton - Ito - Mittelstädt
Stiller - Karazor
Millot - Undav - Führich
Guirassy
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#24
29.04.2011 - 08:58 Uhr
Unglaublich das einige hier die exorbitant teure Rückholaktion von Hleb letzte Saison im Nachhinein auch noch gut heißen, und ihn am liebsten wieder zurück holen wollen! :rolleyes

Das Preis-Leistungsverhältnis von Hleb, der letzte Saison spekulierte 7 Mio. p/A verdient haben soll, ging also in Ordnung,ja? :/:

Die ganze Vorrunde grauenhaft gespielt, in der RR waren´s auch nur eine handvoll gute Spiele (genau wie Scorerpunkte von ihm), den die letzten Spiele durfte er wegen Zwist mit Groß nur von der Bank aus verfolgen.

Und nur weil der jetzt schreit, soll das ganze Konzept wieder umgeworfen werden?! :ugly

Er wollte doch nach seiner Verabschiedung wieder bei einem großen Verein CL spielen. Und was war...ist beim Abstiegskandidaten Birmingham gelandet....Reserve...Verletzung...Reserve..
Tolle Wurst, auf einmal wären wir also wieder gut genug! No thanks!

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#25
29.04.2011 - 09:07 Uhr
Zitat von Dr_Acula:
Üüüüberhaupt keinen Bedarf, nochdazu bald mit Traoré!

Dem würd ich sowieso nix anderes als nen 100% Leistungsbezogenen Vertrag geben, damit er sich jedes Training und Spiel den ***** auf reißen muss, sonst läufts grad wie letztes Jahr!


Traore muss seine vermeindliche Bundesliga-Tauglichkeit erstmal nachweisen.
Hleb hat die auf alle Fälle, auch wenn er letzte Runde natürlich nicht so stark wie bei Arsenal
gespielt hat.
So schlecht wie viele ihn hier machen, war er selbst mit höchstens 70% seiner Leistungsfähigkeit nicht. Was uns kreativ nach vorne diese Saison abgeht hat nicht zuletzt mit dem Abgang von Aleks zu tun. Zusammen mit Moli war die letzte Runde speziell auf der linken Seite um klassen besser als diese. Hleb zieht immer 2-3 Gegner auf sich, was auch Platz für andere schafft.
Wenn er Gehaltseinbußen in Kauf nimmt und die Ablöse erträglich bleibt, würde ich Ihn gerne wieder beim VfB sehen.
Allerdings sehe ich da keine Chance, das ist ja nicht mal ein Gerücht. Nur weil er auf die Frage eines Reporters ob er sich sowas vorstellen kann, nicht verneinte.....

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#26
29.04.2011 - 09:08 Uhr
sportlich würde er uns sicherlich wieder gut zu gesicht stehen, menschlich hat ers aber leider versaut und ist somit in meinen augen untragbar!

•     •     •

--------------- Ulreich
-------- Tasci---------Maza
-- Sakai --------------------Moli
------- Kvist-------Kuz
-- Harnik ---Didavi-------Okazaki
--------------Ibisevic----
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#27
29.04.2011 - 09:19 Uhr
Zitat von Jesus:
Unglaublich das einige hier die exorbitant teure Rückholaktion von Hleb letzte Saison im Nachhinein auch noch gut heißen, und ihn am liebsten wieder zurück holen wollen! :rolleyes

Das Preis-Leistungsverhältnis von Hleb, der letzte Saison spekulierte 7 Mio. p/A verdient haben soll, ging also in Ordnung,ja? :/:

Die ganze Vorrunde grauenhaft gespielt, in der RR waren´s auch nur eine handvoll gute Spiele (genau wie Scorerpunkte von ihm), den die letzten Spiele durfte er wegen Zwist mit Groß nur von der Bank aus verfolgen.

Und nur weil der jetzt schreit, soll das ganze Konzept wieder umgeworfen werden?! :ugly

Er wollte doch nach seiner Verabschiedung wieder bei einem großen Verein CL spielen. Und was war...ist beim Abstiegskandidaten Birmingham gelandet....Reserve...Verletzung...Reserve..
Tolle Wurst, auf einmal wären wir also wieder gut genug! No thanks!

Du hast ja recht mit dem was du schreibst Jesus.
das Preis_Leistungsverhältnmiss hat null gestimmt.
Das er es kann wissen wir alle und in der Rückrudne hat er es ab und an
auch gezeigt. Aber klar war er den Preis den der VfB dafür bezahlt hat nicht wert.
Leistungsbezogener Vertrag, dazu en anderes auftreten von ihm
und er könnte helfen.
Aber auch ich bin eher dagegen ih nzu holen.
Bin dafür wieder zurück zu kehren und auf die jugend und 2.Liga kicker
zu setzen.Die bringen uns mehr und kosten um einges weniger.
Damit hatten wir mehr erfolg als mit allem anderen

•     •     •

"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#28
29.04.2011 - 09:30 Uhr
Das Ding hier kann in meinen Augen zu gemacht werden...

...Spieler bringt sich ja noch nicht nal ins Gespräch, sondern beantwortet lediglich eine Frage.

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#29
29.04.2011 - 09:36 Uhr
Würde ihn sehr gern nochmal bei uns sehen, denn auch wenn ihn viele nicht stark sahen (aufgrund der Scorerpunkte) hat er doch mit Molinaro links zum großen Teil trotzdem sehr gut gespielt. Unter neuem Trainer könnte das vielleicht nochmal was werden. Zu nem vernünftigen Preis sehr gerne :)
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#30
29.04.2011 - 09:43 Uhr
Wenn man ihn zurückholt, dann ist dem VFB nicht mehr weiterzuhelfen. Hleb war mal ein sehr guter Spieler, aber inzwsichen leidet er mMn an ziemlicher Selbstüberschätzung. In Stuttgart muss ein Umbruch kommen und am besten ohne irgendwelche EX-Spieler, die auch nicht für "nen Appel und en Ei" spielen. Da sollte man eher auf junge und hunrige Spieler wie einen Traore setzen.

•     •     •

FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.