Transfermarkt
Aleksandr Hleb
Geburtsdatum 01.05.1981
Alter 43
Nat. Belarus  Belarus
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.06.2011
Dieses Gerücht teilen

A. Hleb zum VfB Stuttgart?

29.04.2011 - 00:41 Uhr
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#51
29.04.2011 - 12:49 Uhr
Zitat von g4nst3r:
Zitat von vfb_flo:
Zitat von Surfbaschti:
ablösefrei und bei adäquatem gehalt (2,5 Mio) würde ich ihn an bobic's stelle nehmen...


Für 2,5 mio sehr sehr gerne, fragt sich nur ob er auch wirklich auf die anderen 3,5 !!! mio einfach so verzichten will.
Das er weniger Gehalt, nach dem Barca vertrag bekommt ist wohl allen klar, aber ich glaube das er durchaus bessere Angebote bekommt als von Stuttgart. Für mich wäre er aller aller höchstens 3,5 mio wert, ansonsten zu hohes Risiko.
wie wollt ihr das eigentlich schaffen ein 2,5mio gehalt für einen spieler auszugeben, der in den letzten jahren wenig bis gar nix geschafft hat? ich meine, dass man das geld auch besser anlegen könnte. beim bvb feilschen sie zur zeit und versuchen TOPVERDIENER mit 2mio-verträgen von der gehaltsliste zu bekommen, um die kaderkosten gering zu halten. bei uns ist das schon schwierig da auf einen nenner zu kommen. wie soll das dann bei euch so locker klappen, für eine wundertüte soviel auszugeben? (ist nicht böse gemeint, denke nur, dass sich kein bundesligist und vor allem keiner in eurer tabellensituation, sich soetwas leisten sollte)


Der Etat hat mit der aktuellen Tabellensituation wenig zu tun bzw. sollte es.
Der VfB hat zuletzt ja mehr eingenommen.
Der BVB spielt zwar CL aber wenn sie das Geld in den Etat packen machen sie
den selben Fehler wie wir und landen auch dort.
Um das zu verhindern muss der BVB den Etat möglichst gering halten. Der VfB muss ihn
runterschrauben um wieder in vernünftige Regionen zu kommen und hoch zu kommen.
Nicht ganz einfach um gute Spieler zu halten oder zu bekommen aber der Einzigste
Weg um nicht wieder schiffbruch zu erleiden.
Gehalt um die 2 Mio. muss aber für beide drin sein.
Die frage ost halt für wen

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#52
29.04.2011 - 12:58 Uhr
Zitat von Daniellsen:

Überlegt nur mal wo der VfB heute wäre mit Beck, Compper, Rudy, Vukcevic, Jaissle und Weis -



da wo hoffenheim jetzt ist :D
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#53
29.04.2011 - 13:02 Uhr
Es würde mich ja wundern, wenn der VfB darauf "anspringt", nochmal zur Erinnerung:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/vfb-stuttgart-11/topspieler-saison-verein.html
Jetzt mal die Objektivität des Kickers beiseite, aber Hleb kam und verdiente als Superstar und auch wenn die RR passabler Verlief, glorreich war das nicht. Und von Superstar konnte keine Rede sein. Weder in Stuttgart, noch bei Birmingham. Das 2-0 gegen Timisoara ist mir als Highlight im Gedächtnis, leider war es das dann aber auch.

Das sich Hleb nach besseren Zeiten bei Arsenal oder eben auch dem VfB sehnt, keine Frage, die letzten Jahre waren zwar luktrativ, aber sicher nicht so "lustig" für ihn. Doch ob er seinen zweiten Frühling bei VfB erlebt? Ich wäre da ja extrem skeptisch, mich würde da das Preis/- Leistungsverhältnis und die Selbsteinschätzung sehr stören. Zumal wo er von Arsenal, England oder wenn eben nix geht, natürlich auch vom VfB träumt.

Man vergleiche das mal mit den Leistungen, die z.B. ein Hajnal bei Euch bringt/gebracht hat. Also mir fiele die Wahl da nicht schwer.
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#54
29.04.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von VFB-FAN08:
Zitat von Daniellsen:

Überlegt nur mal wo der VfB heute wäre mit Beck, Compper, Rudy, Vukcevic, Jaissle und Weis -



da wo hoffenheim jetzt ist :D


Im Gegensatz zu euch in der ersten Tabellenhälfte.

Wie kann man dieses Jahr als VfB-Fan auch noch so dreist sein, und gegen andere rumstänkern.

Realitätsverlust hoch Zehn. Ohmann... :rolleyes
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#55
29.04.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von VFB-FAN08:
Zitat von Daniellsen:

Überlegt nur mal wo der VfB heute wäre mit Beck, Compper, Rudy, Vukcevic, Jaissle und Weis -



da wo hoffenheim jetzt ist :D


also mal mindestens 3 Plätze höher, oder^^ ? :D

Zitat von Jugo-1893:

Beck, Commper, Rudy, Vukcevic, Jaissle, Weis -Gomez, Khedira, Tasci
Merkste was? So einen gewissen Qualitätsunterschied vielleicht?


nicht wenn man diese spieler, wie ich, zum Zeitpunkt "jung und talentiert" betrachtet. Sicherlich sind Gomez / Khedira / Tasci heute wesentlich weiter als die anderen genannten. Aber das ist HEUTE. Aus einem VfB gespickt mit diesen "jungen und talentierten" Spielern, die sich gemeinsam hätten weiterentwickeln können - wäre heute was ganz anderes geworden, da bin ich sicher. Sieht man ja aktuell in Dortmund ;-) aber genug OT.

Ich bin fest überzeugt, dass Hleb dem VfB nicht helfen würde! Denn am stärksten war der VfB immer dann wenn man gezwungenermaßen auf junge Spieler setzen musste!

•     •     •

DFB Pokalsieger 2017 was lange währt wird endlich gut.
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#56
29.04.2011 - 13:22 Uhr
Wenn Hleb nochmal in die Heimat zurückkommen sollte, dann erst 2012, wenn sein Vertrag bei Barca ausläuft. Dann kann er zeigen ob es wirklich eine Herzensangelegenheit ist zum VFB zurückzukeheren, indem er auf ein Handgeld verzichtet!

Bis dahin dürfte er auch finanziell ausgesorgt haben. Dann hat er 4 Jahre lang 7Mio verdient. Vorher bei Arsenal sicher auch 4 pro jahr. Damit dürfte er seine Schäfchen im Trockenen haben und könnte beim VFB für vergleichsweise Kleines Geld seine Karriere ausklingen lassen.
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#57
29.04.2011 - 13:29 Uhr
Ich würde ihn sofort nehmen, wenn er bereit wäre große Abstriche beim Gehalt in Kauf zu nehmen. Ich denke, dass er nichts kosten würde (vlt würde Barca sogar noch ein kleines Handgeld opfern, wenn sie ihn losbekommen würden) und perfekt in unser System passt. Er kann LM, OM und RM spielen und hat eine große Erfahrung.
Letztes Jahr war sicher für alle Seiten etwas unglücklich, aber das lag auch an den Umständen und ich habe seine Leistungen nicht ganz so negativ gesehen wie der Eine oder Andere hier.

Bei einem angemessenen Gehalt und ablösefrei würde ich ihn gern wieder bei uns sehen.
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#58
29.04.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von Daniellsen:

nicht wenn man diese spieler, wie ich, zum Zeitpunkt "jung und talentiert" betrachtet. Sicherlich sind Gomez / Khedira / Tasci heute wesentlich weiter als die anderen genannten. Aber das ist HEUTE. Aus einem VfB gespickt mit diesen "jungen und talentierten" Spielern, die sich gemeinsam hätten weiterentwickeln können - wäre heute was ganz anderes geworden, da bin ich sicher. Sieht man ja aktuell in Dortmund ;-) aber genug OT.

Ich bin fest überzeugt, dass Hleb dem VfB nicht helfen würde! Denn am stärksten war der VfB immer dann wenn man gezwungenermaßen auf junge Spieler setzen musste!



Ich will ungern vom Thema abscheifen, aber schonmal überlegt, dass die Hoffenheimer Spieler wie Compper, Vukcevic, Jaissle und Weis sich durch viele Spiele bei Hoffenheim an die Bundesliga gewöhnen und sich so entwickeln konnten? Die hatten am Anfang in Hoffenheim einfach nicht die Qualität, um dem VfB wirklich zu helfen. Hätte man diese Spieler also behalten und weniger spielen lassen, hätten sie sich womöglich nicht dahin entwickelt wo sie jetzt stehen.
Man hätte diese Spieler vlt ausleihen können, aber wer sagt, dass sich Hoffenheim darauf eingelassen hätte?Also ist es doch Blödsinn im Konjunktiv zu diskutieren.
Und das mit Dortmund zu vergleichen ist auch Quatsch.Außer Götze und Sahin ist da meines Wissens niemand aus der eigenen Jugend und die beiden haben sicher eine andere Qualität wie Weis und Co.

Das der VfB aber verstärkt auf junge Spieler setzen sollte, darin sind sich wohl alle einig. Wenn man aber einen erfahrenen Spieler, der sich dazu noch voll mit der Region identifiziert preiswert bekommen kann muss man einfach zuschlagen.
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#59
29.04.2011 - 14:02 Uhr
Wäre auf alle Fälle mehr als Interessant, Moli würde sich freuen ^^ - wenn es bezahlbar ist, auch was das Gehalt angeht, wieso nicht.
Gross ist weg und man braucht auch ein paar Leader und er wäre sicherlich einer und man sieht ja diese Saison wie wichtig er letztes Jahr doch war auch wenn er sicherlich nicht überragend gewesen ist.

Also warum nicht!

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#60
29.04.2011 - 14:07 Uhr
Wollte Hleb nicht letztes Jahr "unbedingt" weg aus Stuttgart?

Zitat
“Die Wahrscheinlichkeit, in Stuttgart zu bleiben, ist gleich Null"


http://www.merkur-online.de/sport/fussball/chance-gleich-null-hleb-verlaesst-stuttgart-650837.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBShorty am 29.04.2011 um 14:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.