Transfermarkt
Aleksandr Hleb
Geburtsdatum 01.05.1981
Alter 43
Nat. Belarus  Belarus
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.06.2011
Dieses Gerücht teilen

A. Hleb zum VfB Stuttgart?

29.04.2011 - 00:41 Uhr
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#61
29.04.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von BVBShorty:
Wollte Hleb nicht letztes Jahr "unbedingt" weg aus Stuttgart?

Zitat
“Die Wahrscheinlichkeit, in Stuttgart zu bleiben, ist gleich Null"


http://www.merkur-online.de/sport/fussball/chance-gleich-null-hleb-verlaesst-stuttgart-650837.html


Er hatte Probleme mit Gross,kann man ja auch im B***-Interview nachlesen ;)

•     •     •

VfB & Arsenal
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#62
29.04.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von VfB-Master:
Zitat von BVBShorty:
Wollte Hleb nicht letztes Jahr "unbedingt" weg aus Stuttgart?

Zitat
“Die Wahrscheinlichkeit, in Stuttgart zu bleiben, ist gleich Null"


http://www.merkur-online.de/sport/fussball/chance-gleich-null-hleb-verlaesst-stuttgart-650837.html


Er hatte Probleme mit Gross,kann man ja auch im B***-Interview nachlesen ;)


wäre dennoch ein komisches geeier. erst aufgrund der verbundenheit zum vfb zurückkehren, dann eine mäßige saison hinlegen, anschließend noch mehr oder weniger lustlosigkeit demonstrieren gegenüber dem vfb (chancen auf verbleib? gleich null) und jetzt doch wieder zurückkehren wollen?

bei verzicht auf große teile seines gehaltes, ok. sonst lieber die finger davon lassen. die zeit hlebs beim vfb um die truppe der jungen wilden war toll. sie ist aber schon längst vergangenheit und man sollte es einfach bei dieser zeit belassen.

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#63
29.04.2011 - 14:25 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Wenn man ihn zurückholt, dann ist dem VFB nicht mehr weiterzuhelfen. Hleb war mal ein sehr guter Spieler, aber inzwsichen leidet er mMn an ziemlicher Selbstüberschätzung.
Zitat von Gomes21:
Seinen Aussagen nach ist er ne echte Diva.
Zitat von Pwuebbi:
Der meint immer noch er ist der größte, obwohl er die letzten 3 Jahre nichts auf die Reihe bekommen hat. Total abgehoben einfach und wenn Stuttgart diesen Selbstdarsteller holt, der immer spielen will aber nie Leistung bringt verstehe ich die Welt nich mehr.
Zitat von bones:
ch wäre da ja extrem skeptisch, mich würde da das Preis/- Leistungsverhältnis und die Selbsteinschätzung sehr stören. Zumal wo er von Arsenal, England oder wenn eben nix geht, natürlich auch vom VfB träumt.
Da kann ich nur zustimmend nicken. Hleb überschätzt sich selbst maßlos. Er hat sich in einem Interview auch dahingehend geäußert, dass er aufgrund seines sportlichen Könnens locker Stammspieler bei Barcelona (gewesen) sein müsste, der Verein allerdings Nicht-Spaniern keine Chance gibt. Da musste ich schon ein wenig schnunzeln. :D

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#64
29.04.2011 - 15:14 Uhr
Nenene, da halte ich mal absolut gar nichts davon! Wie schon einer schrieb, behalten wir den alten Hleb von früher in erinnerung und gut ist. Der machte ich Birmingham genauso weiter wie das eine Jahr bei uns. Dem seine Zeit ist um, leider!

Wie gesagt, den können wir nicht mehr gebrauchen! Dazu stimmt das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht!

•     •     •

________________
MfG Schwabe1111
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#65
29.04.2011 - 15:16 Uhr
Wenn Alex auf den Großteil seines derzeitigen Gehalts verzichtet, bin ich der Meinung, dass ein Wechsel zum VfB wünschenswert wäre. Die Ablöse dürfte sich im kleinen Rahmen halten, ich denke da an 1-2 Mio. Die derzeitige Saison ist leider zum Vergessen, nicht aufgrund der Leistungen, die passabel bis gut waren, sondern ob seiner Verletzungen. Jedes Mal, wenn er in Fahrt kam und immer besser wurde, kamen wieder Probleme mit seinem Knie auf. Dazu kam der Spielstil Birminghams, der eher auf Kontern und sicherem Defensivverhalten basierte, als auf schnellem, kreativem Passspiel.

Jedoch finde ich seine Aussagen in letzter Zeit recht opportunistisch, er versucht sich anscheinend bei Ex-Vereinen anzubieten, um nicht wieder bei Klubs auf dem Niveau von Birmingham zu landen.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#66
29.04.2011 - 15:29 Uhr
Falls Hleb zu großen Abstrichen beim Gehalt bereit ist und Barca keine Ablöse verlangt, würde ich ihn auf jeden Fall wieder holen.
Der Junge braucht ein intaktes Umfeld und das Vertrauen des Trainers um seine volle Leistung abrufen zu können.
Das hatte er aber weder bei Barca noch bei seinem letzten Gastspiel auf dem Wasen würde ich meinen...
Solange dadurch nicht die Kohle für weitere (dringend benötigte) Verstärkungen fehlt (z.B. ein RV) her mit ihm...
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#67
29.04.2011 - 15:44 Uhr
Der soll sich mal daran erinnern, was er beim letzten Mal hier abgezogen hat und zur Wiedergutmachung für nen Teller Bohnen bei uns spielen!

•     •     •

+ 1954 + 1972 + 1974 + 1980 + 1990 + 1996 + 2014 +
+++++++++++++++++ VfB Stuttgart +++++++++++++++
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#68
29.04.2011 - 15:47 Uhr
das größte Problem ist doch die Erwartungshaltung. Alle denken an den Hleb aus späten Stuttgarter oder Arsenal Zeiten. Wenn man ihn nicht als Heilsbringer sondern "nur" als guten Spieler holt könnte das durchaus was werden. Aber seine Mitspieler, von denen ja viele auch das letzte Mal dabei waren, müssen ihn akzeptieren und dürfen sich gleichzeitig nicht hinter dem "Namen" Hleb verstecken - dann, und nur dann, kann es was werden.

Just my 2 Cents...

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#69
29.04.2011 - 15:56 Uhr
Sehe ich genau so wie schlauchi. Klar hat Jesus Recht, aber ein Hleb in Form kann uns ganz sicher weiterhelfen. Nur das größte Problem ist und bleibt, oh Wunder, das Geld. Er hat beim letzten Mal, so viel ich weiß 7 Mio verdient, 3,5 Mio von uns gezahlt und der Rest von Barca(stimmt das??). Der linke Flügel Hleb-Moli in einer guten Verfassung wär für uns nach dem Jahr natürlich ein Traum. Außerden ist es ja nur ein Bild-Gerücht, dem sollte man eigentlich nicht so glauben. Und wie er sagt, redet Barca da noch ein Wörtchen mit. Das wäre aber wohl das kleinste der vielen Problem, denn die wollen ihn ja bekanntlich nicht mehr.

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von timmy19 am 29.04.2011 um 15:57 Uhr bearbeitet
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#70
29.04.2011 - 15:57 Uhr
den gibts ja auch noch :D

und täglich grüßt das murmeltier, oder wie ??
wenn er an seine guten leistungen anknüpfen kann, sofort holen, aber das weiß man ja vorher nicht und ist auch stark anzuzweifeln.

außerdem gefällt mir der okazaki ganz gut als LOM
auf den sollte man bauen, der kann auch was am ball
mal ganz davon ab das der nicht so teuer sein dürfte wie ein HLEB ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.