Transfermarkt
  Gerüchteküche
Aleksandr Hleb
Geburtsdatum 01.05.1981
Alter 43
Nat. Belarus  Belarus
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.06.2011
Dieses Gerücht teilen

A. Hleb zum VfB Stuttgart?

29.04.2011 - 00:41 Uhr
Quelleintrag
Hleb: „Ich möchte zurück in die Bundesliga. Die Liga hat einen großen Schritt gemacht. Das sieht man an Schalke. Der Klub ist in der Champions League bis ins Halbfinale gekommen.“

BILD: Aller guten Dinge sind drei – gilt das auch für ein Engagement beim VfB?

Hleb: „Wenn ich mein Herz fragen würde – ja. Aber das kann ich nicht allein entscheiden, denn ich habe in Barcelona noch bis 2012 Vertrag.“
Also das hört sich doch sehr stark nach einem Interesse von Hleb an!
Vorallem weil er den Trainer im Gespräch davor lobt und sein Missverhältniss mit C. Groß bestätigt
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#1
29.04.2011 - 01:00 Uhr
Auf keinen Fall Birmingham, gerne England, am liebsten Arsenal: Aliaksandr Hleb hat klare Vorstellungen von seiner Zukunft. [...]"Natürlich, ich liebe Arsenal", bekannte der Weißrusse, der ab 2005 drei Jahre bei den Gunners verbrachte, nachdem sein Stern in der Bundesliga beim VfB Stuttgart aufgegangen war. "Arsenal ist immer in meinem Herzen."
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der VfB sich die Scherereien mit Hleb erneut antut. Trainer und Sportchef mögen ja seitdem gewechselt haben, aber es sind sicher noch einige Vereinsangestellte (Betreuer etc.) da, die sich nur zu gut an ihn erinnern; wahrscheinlich (?) sogar der Arzt, mit dem er seinerzeit die Rangelei im Kabinentrakt hatte. Außerdem müsste Hleb wohl auf einiges an Gehalt verzichten, da der VfB auch nicht international spielt. Ich sehe auf seinen Positionen auch keine Dringlichkeit bei den Schwaben, auf Hlebs Paradeposition im LOM hat der VfB mit Audel erst einen Mann dazugeholt, dazu kommen Gentner, Didavi, Gebhart und Okazaki, die dort spielen (können).
Außerdem widerspricht das seinen Aussagen gegenüber dem kicker, die noch nicht allzu lange her sind, nach denen er am liebsten in England bliebe und zu Arsenal zurückkehren würde (siehe Quelle).

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.