Transfermarkt
Aleksandr Hleb
Geburtsdatum 01.05.1981
Alter 43
Nat. Belarus  Belarus
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.06.2011
Dieses Gerücht teilen

A. Hleb zum VfB Stuttgart?

29.04.2011 - 00:41 Uhr
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#41
29.04.2011 - 11:12 Uhr
Zitat von Surfbaschti:
ablösefrei und bei adäquatem gehalt (2,5 Mio) würde ich ihn an bobic's stelle nehmen...


Für 2,5 mio sehr sehr gerne, fragt sich nur ob er auch wirklich auf die anderen 3,5 !!! mio einfach so verzichten will.
Das er weniger Gehalt, nach dem Barca vertrag bekommt ist wohl allen klar, aber ich glaube das er durchaus bessere Angebote bekommt als von Stuttgart. Für mich wäre er aller aller höchstens 3,5 mio wert, ansonsten zu hohes Risiko.
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#42
29.04.2011 - 11:15 Uhr
Auch wenn er damals eine schöne Zeit hatte, habe ich eher weniger das Gefühl, dass er für den VfB eine annähernd wichtige Rolle spielen kann. Selbst heruntergefahrene Konditionen erscheinen da deutlich zu hoch. Netter Kerl, aber den Rentenvertrag kann er sich woanders suchen.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#43
29.04.2011 - 11:19 Uhr
Hleb bleibt für mich immer mein Lieblingsspieler vom VfB, und genau dieses Bild will ich mir nicht kaputt machen. Als er noch jung war und bei uns war er wirklich klasse und ist dann zu Arsenal gewechselt (wie ich finde ein Weltverein) dort ist er dann zu einem noch besseren Spieler geworden und wechselte zu dem Weltverein, dem FC Barcelona. Dieser Schritt war ein bisschen zuviel und er konnte sich nie wirklich davon rehabilitieren, vielleicht ist er auch einfach zufrieden mit dem was er erreicht hat und hat es locker angehen lassen.
Letztes Jahr hat er mir eigentlich ordentlich gefallen und ich weiß nicht, was die meisten so schlimm an ihm fanden. Er hatte halt seine Probleme mit Gross, aber gut die hatte der ganze Verein in der nächsten Saison.
WENN Hleb es noch einmal versuchen möchte bei uns, dann kann er es gerne machen unter zwei Bedingungen:
1. keine Ablöse
2. er verdient kein zu hohes Gehalt (2-2,5 Mio.)
Wenn der VfB ihm wichtig ist und er sich selber nochmal beweisen möchte kann er gerne kommen und wir sollten ihn mit offenen Armen begrüßen.
Wenn es ihm ums Geld geht wird er sowieso nicht kommen und den Vertrag bei Barca aussitzen.
Das bedeutet im Umkehrschluss möchte er zu uns wirklich wechseln ist es eine Entscheidung gegen das Geld und für den VfB. Das wäre ein wahrer Spieler, eine Identifikationsfigur, was er früher auch war.
Ehrlich gesagt glaube ich das selber nicht wirklich, aber wenn hat er meinen Respekt.
Kommt er und wird die Erwartungen nicht erfüllen, was solls passiert. Wir haben Aleksandr viel zu verdanken und sollten ihm eine zweite Chance geben, wie ich finde.
Wie gesagt wenn er auf ein hohes Gehalt und eine hohe Ablöse verzichtet, dann kann ich mir es gut vorstellen, und befürworte es vollkommen.

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#44
29.04.2011 - 11:24 Uhr
Zitat eines mir bekannten VfB-Fans:

"bitte nicht schon wieder....."

ich finds lustig weil es vollkommen zur Transferpolitik des VfB passt ... junge gute Talente (z.B. Schipplock / halb Hoffenheim) abgeben, und gealterte, nix-zustande-bringende Top-Verdiener holen !! (Hajnal mal außen vor, der verdient nich sooo viel ^^ und is auch noch gut )

Überlegt nur mal wo der VfB heute wäre mit Beck, Compper, Rudy, Vukcevic, Jaissle und Weis - sicherlich nicht schlechter als heute! Es muss wieder mehr Vertrauen in die jungen Leute her! (siehe damals Gomez, Khedira, heute noch Tasci)

Hleb? Nein! Nachwuchs? Ja!

•     •     •

DFB Pokalsieger 2017 was lange währt wird endlich gut.
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#45
29.04.2011 - 11:32 Uhr
Zitat von Daniellsen:
Zitat eines mir bekannten VfB-Fans:

"bitte nicht schon wieder....."

ich finds lustig weil es vollkommen zur Transferpolitik des VfB passt ... junge gute Talente (z.B. Schipplock / halb Hoffenheim) abgeben, und gealterte, nix-zustande-bringende Top-Verdiener holen !! (Hajnal mal außen vor, der verdient nich sooo viel ^^ und is auch noch gut )

Überlegt nur mal wo der VfB heute wäre mit Beck, Compper, Rudy, Vukcevic, Jaissle und Weis - sicherlich nicht schlechter als heute! Es muss wieder mehr Vertrauen in die jungen Leute her! (siehe damals Gomez, Khedira, heute noch Tasci)

Hleb? Nein! Nachwuchs? Ja!


Beck, Commper, Rudy, Vukcevic, Jaissle, Weis -Gomez, Khedira, Tasci
Merkste was? So einen gewissen Qualitätsunterschied vielleicht?
Der VfB kann nichts dafür, wenn solche jungen Spieler wie Rudy oder Beck einen Stammplatz fordern, ohne die Leistung dafür abzurufen und dann wechseln wollen.
Reisende soll man nicht aufhalten. Compper, Jaissle und Weis sind noch nicht einmal in Hoffenheim Stammspieler und auch nicht mehr die jüngsten.
Sorry für offtopic.

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#46
29.04.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von Daniellsen:
Zitat eines mir bekannten VfB-Fans:

"bitte nicht schon wieder....."

ich finds lustig weil es vollkommen zur Transferpolitik des VfB passt ... junge gute Talente (z.B. Schipplock / halb Hoffenheim) abgeben, und gealterte, nix-zustande-bringende Top-Verdiener holen !! (Hajnal mal außen vor, der verdient nich sooo viel ^^ und is auch noch gut )

Überlegt nur mal wo der VfB heute wäre mit Beck, Compper, Rudy, Vukcevic, Jaissle und Weis -


Keiner von denen würde uns weiterhelfen und jetzt so zu tun als sei Schipplock der kommende Star ist ja noch abwegiger als da Gejammere um Rudy vor Jahr und Tag...

•     •     •

Gibt es eigentlich nur noch schwarz oder weiß? Nichts mehr dazwischen?
Der Mangel an "dazwischen" ist vielleicht die große Tragik (und Gefahr) unserer Tage.
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#47
29.04.2011 - 11:45 Uhr
Zitat von vfbler1893:
Also ich wirke diesem Gerücht positiv entgegen.

Was schöneres kann Bobic doch nicht passieren!

Er bekommt die Möglichkeit das ein Internationaler Star zu uns möchte, nicht aufgrund des Geldes/Sportlich, sondern aufgrund des Umfeldes und des Vereins! -> Höhere Corporate Identity wird ein spieler aus dem Ausland nie aufweisen.

Hr. Bobic wird ganz einfach sagen, "für X Mio. Gehalt(2-2.75) würden wir uns freuen dich aufzunehmen".
Entweder Hleb ist dan wirklich bereit für dieses Geld wieder zurück zukehren, oder eben nicht. Wenn nicht dan verändert sich ja nichts, er war ja kein bestandteil der ursprünglichen Kaderplanung (Traore etc.).

Allen Trümpfe liegen doch beim VfB, wieso also ärgern?
Er spielt nur dan für uns wieder, wenn er unser Angebot aktzeptiert, fertig.
Also spart euch die Aussagen wie "Ohh der Kostet doch soviel; Der würde das Gehaltsgefüge sprengen etc.)

ALSO FREUEN AUF MORGEN! :D


Amen ;)

•     •     •

Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

Pro: VfB Stuttgart, CD Tenerife
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#48
29.04.2011 - 11:47 Uhr
Zitat von vfb_flo:
Zitat von Surfbaschti:
ablösefrei und bei adäquatem gehalt (2,5 Mio) würde ich ihn an bobic's stelle nehmen...


Für 2,5 mio sehr sehr gerne, fragt sich nur ob er auch wirklich auf die anderen 3,5 !!! mio einfach so verzichten will.
Das er weniger Gehalt, nach dem Barca vertrag bekommt ist wohl allen klar, aber ich glaube das er durchaus bessere Angebote bekommt als von Stuttgart. Für mich wäre er aller aller höchstens 3,5 mio wert, ansonsten zu hohes Risiko.
wie wollt ihr das eigentlich schaffen ein 2,5mio gehalt für einen spieler auszugeben, der in den letzten jahren wenig bis gar nix geschafft hat? ich meine, dass man das geld auch besser anlegen könnte. beim bvb feilschen sie zur zeit und versuchen TOPVERDIENER mit 2mio-verträgen von der gehaltsliste zu bekommen, um die kaderkosten gering zu halten. bei uns ist das schon schwierig da auf einen nenner zu kommen. wie soll das dann bei euch so locker klappen, für eine wundertüte soviel auszugeben? (ist nicht böse gemeint, denke nur, dass sich kein bundesligist und vor allem keiner in eurer tabellensituation, sich soetwas leisten sollte)

•     •     •

mppppffffhhhhzzzzzzz

€cht€ £i€b€
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#49
29.04.2011 - 11:50 Uhr
Zitat von Elano87:
Also ich bin dagegen, weil er mehr gehalt will, als er zeigt und wert ist :rolleyes
Entscheidend ist aber, dass er nicht festlegt, wie hoch das Angebot des VFB wird/ist/wäre/ tut sein. ;)

•     •     •


Hohe Beitragszahl sagt nichts über Niveau aus. Die Bildzeitung hat auch hohe Verkaufszahlen!

Mitglied seit 2004
A. Hleb zum VfB Stuttgart? |#50
29.04.2011 - 12:15 Uhr
Die Ablöse wäre warscheinlich wirklich das kleinere Problem. Er müsste wohl wirklich auf viel Geld verzichten und wäre nicht international am Start in der neuen Saison.
Ich persönlich würde mich riesig freuen! Passt perfekt ins System!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.