So., 22.10.2017
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
18. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   SV Werder Bremen
Peter Stöger P. Stöger Trainer A. Nouri Alexander Nouri
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

18.10.2017 - 15:46 Uhr
Ein Systemwechsel....was ist denn da los? Scheinbar scheint unser AN einfach extremen Druck zu brauchen. Unter den gegeben Umständen nahezu das beste was er machen konnte in meinen Augen. Einzig Bartels in der Starting 11 ist in seiner momentanen Form fragwürdig für mich.
Bin gespannt, ob meine Befürchtungen widerlegt werden können.

•     •     •

WERDER BREMEN - SV WEIDEN - LÜNEBURGER SK
Zitat von kicker.de
1. FC Köln
Aufstellung:
T. Horn -
Olkowski ,
Maroh ,
Heintz ,
Rausch -
Zoller ,
Jojic ,
Özcan ,
Bittencourt -
Osako ,
Pizarro

Reservebank:
Kessler (Tor)
,
Handwerker
,
J. Horn
,
Klünter
,
Sörensen
,
Clemens
,
Guirassy

Trainer:
Stöger
Werder Bremen
Aufstellung:
Pavlenka -
Gebre Selassie ,
L. Sané ,
Moisander ,
Augustinsson -
M. Eggestein ,
Delaney -
Bartels ,
Junuzovic ,
Kainz -
Belfodil

Reservebank:
Zetterer (Tor)
,
Ro. Bauer
,
Veljkovic
,
Bargfrede
,
Hajrovic
,
J. Eggestein
,
M. Kruse



Da hat sich wohl jemand Mut angetrunken. Aber TGS als RV? Moisander/Sane als IV-Päärchen und Velkjko, mMn eine der wenige Konstanten in dieser Saison und im Gegensatz zu den anderen beiden schnell genug für ne 4erKette..

Aber mei, ich bin eig. zufrieden. Ein guter SChritt von Nouri. Wenn nicht gegen Köln, gegen wen dann die Offensive forcieren? Wird aber interessant zu sehen, ob die Gründe, die damals zu einer 5erKette führten, immernoch bestehen. Va. die Langsamkeit Sanes/Moisanders und die fehlende taktische Reife TGS' machen mir ein wenig Sorgen. Aber ohne Sorgen wär's auch nicht Werder..


Bei Köln Pizza in der Startaufstellung uglygrins

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Endlich Systemwechsel! Er scheint es mal kapiert zu haben...

•     •     •

-------------Wiese----------------
------------------------------------
-Baumann---Bratseth---Ismael-
------------------------------------
----------Eilts----Herzog---------
--Basler-------------------Bode--
------------------------------------
-------------Micoud---------------
------------------------------------
----Pizarro------------Ailton-----
An alle die es noch nicht mitbekommen haben: Das Spiel läuft heute bei Eurosport mit Eurosport Abo für 4,99 EUR oder mit dem Abo bei HD+ !
Mal wieder ein Unentschieden, 1:1

•     •     •

Liebe: Werder Bremen

Sympathien für: Eintracht Braunschweig, VfL Bückeburg, AS Rom, Wolverhampton Wanderers

"Der Boss der sich hinten versteckt bekommt auch hinten was rein."
Zitat von VfL93_SVW
Ich geh heute lieber in Zoo als mir das Spiel anzugucken, auch in der Hoffnung, dass rein aus Aberglauben das etwas bringt...

Tipp: 1:1


Gibt doch kaum einen Unterschied zwischen dem Spiel und dem Kölner-Karnevall-Zoogrins

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Das Piza spontan doch nicht spielen kann, nehme ich mal als wirklich gutes Omen. *Nahezu esoterisch werde- Mantra brabbel* Holt bitte endlich den ersten 3er um Ruhe zu bekommen!

•     •     •

WERDER BREMEN - SV WEIDEN - LÜNEBURGER SK
Pizza beim Aufwärmen verletzt. Ganz der Alte. Extrem heiß auf das Match. Das wird ein einziger Kampf. Ergebnis ist offen. 2:4 für den SVW. Auf geht's!

•     •     •

Ich halte Signaturen für unangebracht.
Pizza fällt auch aus! alos wenn ihr gegen so eine Rumpf und verunsicherte Elf nicht gewinnt, weiß ich auch nicht mehr..
Die Aufstellung macht etwas Hoffnung : Kainz und Maxi Eggestein in der Mannschaft. Warum Bartels und Augstinsson wieder spielen, erschliesst sich mir allerdings nicht. Auch Sane ist fuer mich ein grosser Unsicherheitsfaktor. Kruse auf der Bank. Vielleicht reicht es fuer ein Unentschieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werder0zu1 am 22.10.2017 um 13:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.