So., 22.10.2017
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
18. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   SV Werder Bremen
Peter Stöger P. Stöger Trainer A. Nouri Alexander Nouri
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
25,3 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

18.10.2017 - 15:46 Uhr
Handyfreundlicher Kurzpost zur Frage:



welcher Trainer fliegt zuerst- STÖGER oder NOURI ??

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBremer am 18.10.2017 um 19:00 Uhr bearbeitet
Moinsen , ihr gebeutelten Fans ...

was für ein bescheidenes WE-Spiel von unserem Ruhmreichen…null Esprit, null Kreativität, null Effekt;
der Trainer erscheint hilf- und ratlos, verstrickt sich wie andere gescheiterte in starren Taktikstrukturen und übersieht geflissentlich die Formkurven einiger Kandidaten. Wenn dann Negativergebnisse resultieren, dann ist das Gemecker der tausenden Hobbytrainer ( vernehmlich ) lauter denn je.
Mit Neymar, Mbappe und Cavani hätten wir wohl eher nicht ein Offensivproblem, mit Belfodil,Bartels und einem kranken Kruse schon…guter Rat ist teuer , da weder AR noch Bode noch Baumann Goldadern freilegen konnten- die Zukunft sieht derzeit alles andere als rosig aus.

Im jetzigen Spiel vs Köln ( die besser spielen als es ihr Tabellenplatz aussagt ( man denke an die Schiri-Pechsträhne ) , obwohl…) muss ein Sieg her, sonst wird Nouri’s Stuhl nur noch auf einem Bein stehen bzw tänzeln ( wenn überhaupt ) .Man darf gespannt sein, wie unsere Elf das hinkriegen will-und mit welchem Personal Nouri aufwarten wird.
Vorschlag:ich fände JoEggestein vor Belfodil, flankiert von Juno + Kainz mal einen Versuch wert. Bartels kann gerne als Joker kommen ( denn er scheint nur mit Kruse gut zu harmonieren ) .Und bitte MaEggestein für Bargfrede…

Die Kölner spielen morgen noch in Weißrussland - wird ein paar Körner kosten, Jetstreß inclusive.Wäre nicht schlecht, wenn sie dann ein wenig müde wären am Sonntag-Mittag.
Aber wenn Pizarro gegen uns das Siegestor für Köln schiesst, dann ist für mich klar, dass Fortuna uns diese Saison nicht hold ist- was in einem Debakel für den Verein enden könnte.

Für die Spieler also beste Voraussetzungen, um zu verkrampfen ( Stichwort **zuviel wollen** ) , um zu versagen, um Nouri loszuwerden, um Fans zu vergraulen, um die Spekulationen anzuheizen, wer die Trümmertruppe retten soll und wie es generell werden soll im Haifischbecken *nur Geld schießt Tore* …

Für Spannung ist also gesorgt. Für Diskussionen auch.

NB: die Kickerdaten kommen Do o Fr.

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Die Frage, ob Störger fliegt, stellt sich auch nach den kommenden zwei Spielen gar nicht. Was der Mannschaft derzeit fehlt, ist ein Erfolgserlebnis - einfach mal in Führung gehen. Dann trifft man statt 3x Außenpfosten in einem Spiel, mal wieder 3x Innenpfosten und gewinnt. Dann geht so ein Ding in der Nachspielzeit nicht rein bzw. man selbst trifft nicht die Fußspitze des Torwarts.

Worauf ich hinaus will: Das Spiel am Donnerstag hat großen Einfluss darauf, wie das Spiel gegen Bremen laufen wird. Da bin ich mir ganz sicher. Insbesondere das erste Tor wird hoch relevant für den Ausgang der Partie. Klar ist eben auch, der FC muss das Ding gewinnen, sonst geht ein Stück weit auch die Hoffnung verloren. Das könnte für euch sprechen, aber die letzten Spiele erwecken nicht den Eindruck, als wenn der FC dem Druck nicht standhalten könnte, zumindest solange nicht wieder ein blödes frühes Gegentor kassiert.

Betrachtet man die letzten Spiele der beiden Mannschaften, dann ist der FC eigentlich sogar Favorit.
Mach dir keine Sorgen wegen einem frühen Gegentor, in Bremen ist weit und breit kein Spieler der aktuell ein Tor schießen könnte.

Der Druck auf Bremen ist meiner Meinung nach sogar noch höher, man ist mit großen Erwartung in die Saison gegangen und in jedem Spiel hat etwas gefehlt. Köln steht sowieso schon mit dem Rücken zur Wand.

Ich kann mir ein unentschieden sehr gut vorstellen.
Das Fußball-Wochenende zum Freimaak
wird von Weight Watcher präsentiert:
Ischa ohne Punkte!

•     •     •

Thomas Schaaf: ​„Fußball ist so, dass man Tore schießen muss. Der Ball geht nicht von alleine rein. So viel Wind ist nicht bei uns im Stadion. “
Köln gewinnt 1:0! Nouri weg, aber niemals Labbadia. Sondern?
Denke es könnte etwas werden mit dieser Aufstellung. Mit Kreativität ist im Mittelfeld vermeintlich gesorgt. Ansprechende Außen können für Torgefahr sorgen. Mit Eggestein einen abschlussstarken Stürmer vorne drin. Die beiden AV dürfen sich auf die Defensive konzentrieren, was gerade Bauer im Moment entgegen kommen dürfte.
Problem an der Geschichte: Wer hat schon Normalform?

Zum Spiel:
Der 1. FC Köln stärker von der Leistung her. Ein Tor von denen und das Ding könnte schon gelaufen sein.
Hätte hätte Fahrradkette...

Könnte ein ansprechendes Spiel werden, mit eventuellem offenen Schlagabtausch ohne Mittelfeld. Hier würde ich unseren Werderanern einen kleinen Vorteil zusagen.
Oder es spielt Not gegen Elend und beide Mannschaften trennen sich mit einer nicht bundesligatauglichen Leistung 0:0.

Wie dem auch sei, das Spiel ist wichtig und meines Erachtens auch Richtungsweisend für Alexander Nouri. Ich werde es mir dieses mal nicht anschauen und mir bloß zwischendurch denThread vor Augen führen.

Auf hoffentlich die ersten 3 Punkte, auch wenn ich nicht dran glauben mag... .

•     •     •

100% WERDER!!!

"Wenn man Gelb hat und so rein geht, kann man nur wichtige Termine haben."

"Ja Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrisssbbeee am 19.10.2017 um 06:00 Uhr bearbeitet
Wir sollten versuchen die Kölner das Spiel machen zu lassen (werden sie vermutlich ohnehin wollen, da sie zu Hause spielen) und uns nur aufs kontern konzentrieren. Vielleicht fällt irgendwann ja doch mal ein Ball ins Kölner Tor...
Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg (gegen eigentlich bessere Kölner)
Ich würde Stand heut davon ausgehen das der FC das gewinnt und Bremen dann auf Trainersuche sein könnte. Werder sollte auf jeden Fall versuchen den FC das Spiel machen zu lassen, die spielen daheim und stehen unter extremen Druck. Je länger es 0:0 steht desto größer ist mEn die Wahrscheinlichkeit das die FC Jungs verkrampfen.

Aber der Fußball schreibt seine Geschichten, wenn Pizza mal zwei Hütten macht gegen seine alte Liebe, das hätte auch was!

Als neutraler Fußball Fan werde ich meine Eintracht-Frankfurt-Abstiegskampfwurstelgekickebrille mit Extra Hornhautbeschichtung aufsetzten und Sonntag das Spiel mit Freude verfolgen. Möge das bessere oder glücklichere Team gewinnen, und bitte ohne Verletzungen, Video Schiedsrichter Aussetzer oder ähnlichen S.cheiss den kein Fan braucht.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finalizer am 19.10.2017 um 08:05 Uhr bearbeitet
Grüß Gott.

Kurzum: Einfach mal Bartels draußen lassen und stattdessen Hajrovic bringen, der hat sich Sonntag immerhin halbwegs bemüht.

Wäre echt schade wenn sich Nouri wegen ein paar kleineren Stolzentscheidungen selbst kicken würde.
Meiner Meinung nach brauchen Bartels und Belfodil dringend eine Pause.
Dafür einfach Jojo und Johannsson spielen lassen.
Was soll denn passieren... das beide das Tor nicht treffen... Das können Bartels und Belfodil auch

•     •     •

Man muß dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.

Lebenslang Grün-Weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.