So., 22.10.2017
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
18. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   SV Werder Bremen
Peter Stöger P. Stöger Trainer A. Nouri Alexander Nouri
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
25,3 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

18.10.2017 - 15:46 Uhr
Das wird morgen Nachmittag ein trübes 0:0 und der von Baumann zu Saisonbeginn als Zielsetzung ausgegebenen gesicherten Mittelfeldplatzierung (Platz 12 oder besser)
entfernt sich Werder mehr und mehr.augen-zuhalten
Köln zittert um Aufstiegsheld Stöger und unser links der Weser Verein hofft auf eine Besserung ohne wirklichen Grund. Wer von beiden Mannschaften morgen am frühen Nachmittag die Nerven nicht im Griff hat , verliert auch seinen Cheftrainer. So schön ist Fussball. Wenn man sich den Kader so anschaut, dann hat Nouri die Qual der Wahl. Ich würd gern so ein Kader haben als Trainer.
Zitat von Academia
Köln zittert um Aufstiegsheld Stöger und unser links der Weser Verein hofft auf eine Besserung ohne wirklichen Grund. Wer von beiden Mannschaften morgen am frühen Nachmittag die Nerven nicht im Griff hat , verliert auch seinen Cheftrainer. So schön ist Fussball. Wenn man sich den Kader so anschaut, dann hat Nouri die Qual der Wahl. Ich würd gern so ein Kader haben als Trainer.


Glaube du hast Kainz und Gondorf auf den Positionen vertauscht.
Aber weshalb du Garcia aufgestellt hast würde mich dann doch noch interessieren. Als er gespielt hat, war er klar die Schwäche hinten drin. Hat ein gruseliges Stellungsspiel und miese Zweikampfwerte gehabt
Schwieriges Spiel, sehr schwieriges Spiel...

Wer Mental hier im "Vorteil" ist, schwer zu sagen. Klar, Köln hat ein Heimspiel, die Statistik spricht auch für Sie, dafür haben Sie am Donnerstag aber bereits Kräfte lassen müssen und den nächsten Nackenschlag erleben müssen.

Wenn man die bisher geschossenen Tore beide Mannschaften sieht, müsste man das Fazit ziehen, wer "das" eine Tor schießt, hat wohl gewonnen... aber ein 0:0 sollte sogar noch Wahrscheinlicher sein. Am Ende wird es sicher aber doch anders kommen zwinker

Interessant finde ich, wie viele hier bei der Wunschaufstellung eine Viererkette sehen, bei der "Sturheit" von Nouri, dürfte es eigentlich nicht dazu kommen, aber vielleicht sucht er langsam nicht nur in den Worten die "Flucht" (den Mut) nach vorn, sondern auch in seiner Taktik. Zu wünschen wäre es, raus aus der "Wohlfühltaktik", durch Veränderungen auch Änderung bewirken und endlich mal etwas mehr Chancen kreieren und die Möglichkeit erschaffen, ein Spiel gewinnen zu können...

Für Kruse kommt das Spiel sicher noch zu früh, deshalb würde ich auf ein 4-2-3-1 setzen. So kann man weiter defensiv recht sicher stehen (was wir nun nicht brauchen können, ist ein Loch vor der Abwehr...), hat aber in der Umschaltsituation nun drei Spieler vorn. Wenn dann noch Junu + variabel Delaney oder Eggestein die Räume danach schnell besetzen, könnte man vorne auch mal ein paar Anspielstationen haben.

Vorne würde ich auf Eggestein setzen, da brauchen wir einfach einen Vollstrecker, was Belfodil einfach nicht ist. Außen würde ich auf Kainz und Bartels setzen. Warum Bartels? Halte ihn für schnörkelloser und auch robuster als Hajrovic, was in einem ggf. sehr kampfbetonten und verkrampften Spiel mit wenig Platz eher besser passt. Gleiches spricht genauso für Bauer als für Selassie.

Wichtig ist, dass wir vorne mehr Anspielstationen schaffen, ohne Hinten plötzlich wieder zu große Lücken zu haben.

Am Ende bin ich gespannt, wie Nouri aufstellen wird und hoffe, dass er mehr investiert, als nur den Gegner zu neutralisieren, sondern sich auch damit beschäftigt, wie wir den Gegner MIT Toren besiegen können.

Mein Tipp, 2:0 für Bremen - Nouri hat den Mut smile

•     •     •

Kader für die 2. Bundesliga
Sargent | Füllkrug | J. Eggestein
Möhwald | Schmid
XXX
Ado | Friedl | Veljkovic | Gebre Selassie
Kapino
Subs: Plogmann, XXX, Beste, Beijmo, Bargfrede, Mbom, Osabutey, Bartels, Goller

● WERDER ● UNION ● PAULI ● BVB ● ARSENAL ● LIVERPOOL ● REAL ● MILAN ●
Hoffnung: 1:0 für uns. Tipp 0:0. Und überhaupt kein Bock auf die Partie.
Meine Aufstellung ist vielleicht nicht jedermans Sache, aber ich empfinde sie als sinnvoll.
Ich denke, das wir ein sehr bescheidenes Spiel sehen werden. Ich glaube leider, das wir 1:0 verlieren werden.

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
In 9 Stunden ist es soweit, Bremen ist zu Gast in Köln die unter der Woche in Weißrussland 1:0 gegen Borisov verloren (Reisestrapatzen?) .
Auch wenn wir wohl wieder mit einer 3er Kette Spielen werden denke da an ein 3-5-2 warum auch immer, hoffe ich auf ein 4-2-3-1 da unser Kader für diese Formation die Spieler hat und wenn man dazu
die in meinen Augen formschwachen Bartels, Gebre Selassie, Bargfrede und Belfodil draußen lässt sollten wir eine Chance auf 3 Punkte haben.

2:4 tongue
mein tipp

0:2 für unsere jungs ...ich weiß zwar nicht wie, dennoch gewinnen wir.
Zitat von Busenfreund
Köln gewinnt 1:0! Nouri weg, aber niemals Labbadia. Sondern?

Frank de Boer ist gut.

•     •     •

--- Meine Lieblingsmannschaften ---
AFC Ajax Amsterdam und SV Werder Bremen (Sympathie)

--- Meine Traumelf ---
Justin Bijlow - Daley Blind, Matthijs de Ligt, Virgil van Dijk, Stefan de Vrij, Denzel Dumfries - Frenkie de Jong, Teun Koopmeiners, Donny van de Beek - Arnaut Danjuma, Memphis Depay

--- Meine Lieblingstrainer ---
Louis van Gaal und Ronald Koeman

#WZAWZDB
Mein Tipp für heute:

1.FC Köln 3:1 Werder Bremen

TSCHÜSS, Alexander Nouri!

•     •     •

--- Meine Lieblingsmannschaften ---
AFC Ajax Amsterdam und SV Werder Bremen (Sympathie)

--- Meine Traumelf ---
Justin Bijlow - Daley Blind, Matthijs de Ligt, Virgil van Dijk, Stefan de Vrij, Denzel Dumfries - Frenkie de Jong, Teun Koopmeiners, Donny van de Beek - Arnaut Danjuma, Memphis Depay

--- Meine Lieblingstrainer ---
Louis van Gaal und Ronald Koeman

#WZAWZDB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.