So., 22.10.2017
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
18. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   SV Werder Bremen
Peter Stöger P. Stöger Trainer A. Nouri Alexander Nouri
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

18.10.2017 - 15:46 Uhr
Die gute alte Raute

•     •     •

-----------------Reinke----------------------
Naldo----Mertesacker--Ismael-------Krstajic-
------------------Frings-----------------------
----Diego-------Micoud------------Özil------
----------Pizarro---------Ailton.......................
Ich wäre auch dafür Johansson und Eggestein eine Chance zu geben, weniger als Bartels und Belfodil werden die auch nicht zu Stande bringen. Mehr als ein Remis wirds mMn. aber nicht werden ich rechne sogar eher mit einer Niederlage. 2:1 für Köln.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordclub am 19.10.2017 um 23:59 Uhr bearbeitet
Ihr habt delaney und Junuzovic. Das sollte für Köln reichen.
Obwohl wir uns (und das meine ich ernst) taktisch sehr stark verbessert haben, sehe ich (als absoluter Optimist) keine bis sehr geringe Chancen gegen Köln.
Von Alexander Nouri erwarte ich keine großen Überraschungen, deshalb gebe ich auch keine Aufstellung ab (ist im Endeffekt eh die selbe wie immer ohne Vertrauen in die zweite Garde und die hungrigen Spieler).

Köln spielt auf gutem Niveau, Sie werden das Spiel dominieren und zu etlichen Torabschlüssen kommen. Was Ihnen fehlt ist einfach das Glück, sobald ein Tor geschossen wird, kommt eine Leichtigkeit ins Spiel und dann fallen gleich noch ein paar weitere. Ein uns wohl bekannter Weltklassetorjäger kann 1 oder 2 oder 3 Großchancen verhauen aber irgendwann zappelt das Ding mal im Kasten.

Einziger Lichtblick auf Bremer Seite ist für mich Pavlenka - der sich von der schlechten Form der Mannschaft nicht anstecken lässt und von der ersten Bundesliga Minute an zeigt dass er zurecht geholt wurde.
Vorne gar nix, Mitte nix, Hinten gut - aber so gewinnst du keine Spiele.

Bitte verzeiht den negativen Post aber aus meiner Sicht ist das eine realistische Einschätzung - ich glaube nicht daran dass wir IN Köln was holen können, würde aber Freudentränen weinen wenn ich mich irre!

Tipp: KOE 3 : 0 SVW
Gestern konnte euer Trainer viel von BATE lernen:

1. Zentrum verdichten
2. Zentrum verdichten
3. Nicht die Geduld verlieren
4. Clemens, Rausch und Co ruhig flanken lassen
5. Punktuell schnelle Konter setzen

Dann dürfte ein 1:0 Sieg, wenn man Konter danach gut ausspielt gerne auch höher, kein Problem sein.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Normalerwiese sehe ich Köln als klaren Favoriten. Der Kader des FC ist dann doch um einiges stärker als der von Werder. In Normalform wäre Bremen kein Gegner für uns und man würde den Unterschied EL-Teilnehmer/ Abstiegskandidat sehen. In der jetzigen Situation kann es allerdings passieren, dass der FC sich trotz der deutlich höheren Qualität nicht durchsetzt. Eine Niederlage könnte sogar langfristig gut für den FC sein, wenn Stöger dann endlich entlassen wird und durch Daum ersetzt wird. Ich bin mal gespannt-
Kleiner Tipp zu #36

Donˋt Feed The Troll !

•     •     •

Von den großen Clubs der Welt ist Borussia Mönchengladbach der kleinste.

Und von allen kleinen Clubs auf der Welt, ist Borussia Mönchengladbach der größte.
Habe gestern abend teilweise den Auftritt der Kölner gesehen. Hinten mal ein kleines Fehlerchen, im Spiel nach vorn manchmal gefällig, Flanken ins Nirvana, Torschüsse drüber, daneben oder auch mal so, dass ein Mittelklassetorwart problemlos Bälle halten kann. In 3 Situationen Tiefschlaf der gesamten Defensive, eine führte zum Gegentor.
Da dachte ich, ach guck mal, unser Team spielt heimlich bei der EL mit augen-zuhalten .
Am Sonntag werden wohl zwei Mannschaften aufeinander treffen, welche versuchen werden sich in Unsicherheit zu übertreffen.
Eine Prognose ist wirklich schwer, gelingt einem Team ein Tor (da spielen zwei Mannschaften, die in 720 Minuten plus Nachspielzeit jeweils 3 Tore geschossen haben, macht alle 4 Stunden eins, Respekt wers selber macht ugly ), könnte dies problemlos zum Sieg reichen.
Nebenbemerkung: das Köln bislang nur Pech hatte rolleyes ... Werder hatte gerade zu Saisonbeginn auch nicht viel Glück und die eine oder andere Torchance hätte man ruhig verwandeln dürfen (nicht wahr TGS, Delaney und Bartels), aber wie sagte der Herr Matthäus so schön:
wäre, wäre, Fahrradkette
Nehme ich das alles zusammen und addiere zwei recht gute Torhüter dazu, erhalte ich :

Köln 0:0 Werder

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Not gegen Elend. Ich glaube, beiden geht der Allerwerteste ganz schön auf Grundeis, man wird nicht viel riskieren und eher abwarten. Trotz der vollmundigen Ankündigungen von Alex Nouri.
Tore wird's in diesem Spiel nicht geben. 0:0 in einem ganz müden Kick.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
mal ausprobieren...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.