So., 22.10.2017
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
18. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   SV Werder Bremen
Peter Stöger P. Stöger Trainer A. Nouri Alexander Nouri
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

18.10.2017 - 15:46 Uhr
Zitat von Werderfan-1979
Das wird morgen Nachmittag ein trübes 0:0 und der von Baumann zu Saisonbeginn als Zielsetzung ausgegebenen gesicherten Mittelfeldplatzierung (Platz 12 oder besser)
entfernt sich Werder mehr und mehr.augen-zuhalten


Hektik in Köln in den Minuten vor Spielbeginn. Der FC muss auf Pizarro verzichten, der wegen Oberschenkelproblemen kurzfristig ausfällt.

Dann tippe ich mal ein 1:1, auch nur 1 Punkt und noch weit bis in´s gesicherte Mittelfeld.
Das kann man sich ja bisher tatsächlich geben...
Das grauen geht weiter.....unter Nouri wird's wohl dieses Jahr nichts mehr.Schade

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von paradox1201 am 22.10.2017 um 13:40 Uhr bearbeitet
Bisher ein durchaus mutiger Auftritt der Bremer, die aber im Angriff weiterhin harmlos sind. Koeln spielt engagiert und hatte wenigstens 1-2 halbwegs gefaehrliche Szenen.
Was spielen wir denn für einen Fußball???? Ich hab da echt keinen Bock mehr drauf.

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
Das wirkt zwar engagiert aber Plan- und Ideenlos... Stirnrunzelnd

•     •     •

Nur der SVW!
Zitat von LodiRoembiak
Das wirkt zwar engagiert aber Plan- und Ideenlos... Stirnrunzelnd


So haben wir in dieser Liga doch nicht den Hauch einer Chance, das müssen Baumann und co. doch erkennen!?!?!

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
Freistoesse wie zuletzt immer eine Zumutung. Keine Gefahr. Kein Ueberraschungsmoment. Das Spiel gleitet in die Langeweile ab.
Zitat von paradox1201
Zitat von LodiRoembiak

Das wirkt zwar engagiert aber Plan- und Ideenlos... Stirnrunzelnd


So haben wir in dieser Liga doch nicht den Hauch einer Chance, das müssen Baumann und co. doch erkennen!?!?!


Ja - es mangelt genau an dem was der Trainer beeinflussen kann oder eher muss! Das Team will aber weiß nicht wie, hab ich das Gefühl

•     •     •

Nur der SVW!
Der Belfodil hat echt ein Zweikampfverhalten wie ein Holzhacker. Der schafft es einfach nicht, einen Zweikampf ohne Foul zu bestreiten. Ich bin so froh, wenn Kruse wieder da ist ...
Ansonsten ist es insgesamt besser als in den beiden Spielen zuvor. Das ist ja immerhin schon mal was. Ob das reicht, wird man dann sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.