So., 22.10.2017
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
18. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   SV Werder Bremen
Peter Stöger P. Stöger Trainer A. Nouri Alexander Nouri
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

18.10.2017 - 15:46 Uhr
Zitat von FeiHung
Wie es aussieht, ist Kruse mit nach Köln gereist und daher wohl zumindest ein Kandidat für eine Einwechslung. Ein Funken Hoffnung ...
unserer miesen Bilanz dort (letzter Sieg 2005) vorne, mit Kruse als Option allerdings steigt meine Zuversicht, da zumindest einen Punkt mitzunehmen.


Dann werdet ihr erst Recht gewinnensilent

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Wie erwartet mitgereist ist hingegen Max Kruse, dessen Einsatz nach seinem Schlüsselbeinbruch angeblich noch nicht infrage kommt.
Zitat von FeiHung
Wie es aussieht, ist Kruse mit nach Köln gereist und daher wohl zumindest ein Kandidat für eine Einwechslung. Ein Funken Hoffnung ...
Ansonsten habe ich das EL-Spiel der Kölner gesehen und gegen die Defensive muss man eigentlich ein Tor erzielen. Da war teilweise vogelwild da hinten. Ob ein Tor dann reichen wird, halte ich für unwahrscheinlich. Insgesamt sehe ich den Effzeh aufgrund des Heimspiels und unserer miesen Bilanz dort (letzter Sieg 2005) vorne, mit Kruse als Option allerdings steigt meine Zuversicht, da zumindest einen Punkt mitzunehmen.



max wird nicht spielen.
Ich halte diese Sicherheit, mit der die kreiszeitung da verkündet, dass Kruse nicht spielt, für Blödsinn. Nouri wird nicht so grenzenlos bescheuert sein, einen Kaderplatz mit einem Spieler zu blockieren, der definitiv nicht spielen wird. Hätten sie sich bei der Kreiszeitung auch denken können.
Also es ist sicherlich nicht der Plan, ihn spielen zu lassen, aber wenn Werder kurz vor Schluss knapp zurückliegen sollte, kann ich mir einen Einsatz vorstellen. Sonst wäre er gleich zu Hause geblieben.

Edit: Sie schreiben ja sogar "angeblich". Dann richtet sich die Frage nach der Gewissheit eher an dich @bremerbutscher
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FeiHung am 20.10.2017 um 19:17 Uhr bearbeitet
Zitat von FeiHung

Ich halte diese Sicherheit, mit der die kreiszeitung da verkündet, dass Kruse nicht spielt, für Blödsinn. Nouri wird nicht so grenzenlos bescheuert sein, einen Kaderplatz mit einem Spieler zu blockieren, der definitiv nicht spielen wird. Hätten sie sich bei der Kreiszeitung auch denken können.
Also es ist sicherlich nicht der Plan, ihn spielen zu lassen, aber wenn Werder kurz vor Schluss knapp zurückliegen sollte, kann ich mir einen Einsatz vorstellen. Sonst wäre er gleich zu Hause geblieben.

Edit: Sie schreiben ja sogar "angeblich". Dann richtet sich die Frage nach der Gewissheit eher an dich @bremerbutscher


ich habe vor tagen bereits gelesen, dass max nur als motivator mitfährt und das spiel am sonntag noch zu früh kommt ...mehr kann ich da auch nicht zu sagen.


edit und letztendlich sind es eh nur vermutungen ...wir werden sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbutscher am 20.10.2017 um 20:24 Uhr bearbeitet
Ein 0:1 pro Bremen. Scheissegal wie. Aus Frust, dürch Glück, per Eigentor. Selbst wenn ein abgefälschter Ball durch ein Vogel (Habe nichts gegen geflügelte Mitbewohner der Erde) die Pille im Tor landet.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Schön mit ner stabilen 4er-Kette. Defensiv kann man dann zu nem 4-4-2 Zusammenrutschen. Bin mir zu 100% sicher, dass es mit einer 4er Kette besser klappt.
mal eine etwas andere Variante... ewarte jedoch am Sonntag von Nouri die eine oder andere Überraschung in der Startelf.
Moisander hat es aktuell für mich nicht geschafft in die erste 11. Sehe bei ihm ein absolutes Formtief und Milos erscheint mir aktuell solider.
Bartels ist für mich aktuell einer der glücklosesten Akteuere, weshalb er nicht in Frage kommt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von final_whistle am 21.10.2017 um 12:53 Uhr bearbeitet
Irgendwie befürchte ich einfach ein 0:0. Bei dem man dann wenig schlauer wird, ob wirklich eine tiefe Krise da ist. Positive Ansätze in der Defensive sind unbetreitbar da- mit jedem ungewonnen Spiel aber, wird die Situation verfahrener und der Glaube an Offensivaktionen weniger. Ich mag Nouri und halte seinen Ansatz für grundsätzlich richtig. Etwas weniger starr sollte er sicher agieren, aber der Gedanke den Laden erst mal dicht zu bekommen und dann die Tore zu machen ist einfach richtig. Nur der Plan für vorne... mhmhh...diese ständige Unterzahl in Umschaltbewegungen mit nur 2-3 anspielbaren Spielern vor dem Ball bricht uns das Genick. Nouri muss zeigen, dass er was drauf hat und das nächste Level erreichen kann. Nachdem das defensive Denken gut funktioniert muss das offensive Denken genau so ins System "reingeprügelt" werden.
Die Kaderstärke gibt aus meiner Sicht einfach einen Platz zwischen 8-12 in der Liga her. Dazu allerdings sollte dringend gewonnen werden, ansonsten wird das nix....mit Werder und für Nouri sowieso nicht. Die Bewertung bis Spiel 10 wird es kaum noch geben. Bei einer Niederlage ist Nouri, so denke ich Geschichte. Wobei ich auch glaube, dass es nur wenige verfügbare Upgrades gäbe. Weinzierl- habe zwiegespaltene Gedanken - Labbadia- bitte nicht- der wäre m.E. nach unser Sargnagel - Tuchel- absolut ja... aber soviel Mut und Geld nimmt die GF nicht in die Hand.

•     •     •

WERDER BREMEN - SV WEIDEN - LÜNEBURGER SK
No, risk, no fun. Nouri muss jetzt was riskieren.
1:0 für Werder!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.