Sa., 03.10.2015
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim
15. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   VfB Stuttgart
Markus Gisdol M. Gisdol Trainer A. Zorniger Alexander Zorniger
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

8. ST – Der VfB leistet Projektarbeit im Kraichgau

30.09.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Dietmar seine Jungs bekommen ordentlich auf die Mütze.
Hopp wird sicher auch vor Ort im Stadion die 0 Punkte seiner Schützlinge sehen.
Du weißt genau - gegen die TSG bricht der Bann! Der VfB wird wieder punkten!
Sohn oder Tochter - ich würde alle meine Kinder mitbringen zum Spiel!
Einer muss halt mehr reingehen als im eigenen Kasten!
Hupe... Da fällt mir jetzt kein vernünftiger Satzanfang zu ein.


Ach so.
Ähhh?
Ja.
Beeindruckend! grins
Zitat von Crohna
Zitat von Dr_Acula


Ich bin mir sicher, wie sehen wieder einige VfB-Chancen... wenn wir sie reinmachen, sollten wir gewinnen. Wenn nicht, gewinnt die andere Mannschaft. Kann Zorniger da was ändern?!


Ach ist Zorniger nicht mehr VfB Trainer? Oder wie meinst du das dass der Trainer keinen einfluss eine Niederlage hat? schief


Wo schreib ich, dass er keinen Einfluss darauf hat? War vielleicht nicht deutlich ausgedrückt, aber ich fragte mich, ob Zorniger es mal hinbekommt, dass die Abwehr besser steht und wir unsere Chancenverwertung verbessern...
Ich vermute mal, dass wir nur auf einer Position eine Veränderung zu sehen bekommen und das ist der Wegfall von Kostnix------------> Maxim als LM + Didavi als RM (evtl. Harnik von Anfang).
Und ob das den gewünschten Erfolg hat, das bezweifle ich sehr stark, da beide (Maxim und Didavi) eher 10er sind und so gibt es die nächste Niederlage.
Mein Tipp: 3:1 für Hoppenheim schief
Würde mich nicht wundern!

•     •     •

Im Herzen verbunden mit VfB Stuttgart, Hamburger SV und TSG Backnang!
Zitat von Juli2014
.....so gibt es die nächste Niederlage.
Mein Tipp: 3:1 für Hoppenheim schief
Würde mich nicht wundern!


Als weibliche Nachwuchskraft und junge Mutter könntest Du etwas mehr Optimismus hier verbreiten! grins

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
So, ich habe mal kräftig umgebaut, da die Kontinuität zuletzt ja auch eher wenig gebracht hat.

Im Tor würde ich auf Vlacho setzen, schlechter als Tyton hat er seine Sache auch nicht gemacht, der wirkt mittlerweile doch sehr verunsichert.

In der Abwehr geht der Umbau weiter. Schwaab auf rechts für Klein der sich zuletzt reihenweise hat austanzen lassen und gefühlt in jedem Tor nach einem 1 gg 1 ein Tor mitverschuldet hat. In der Mitte bekommt Baumgartl eine Pause da er zuletzt auch ehr verkrampft und belastet wirkte wie letzte Saison oftmals Werner. Dafür erhält der Niederstrecker eine Chance. Vor ihm und Sunjic im Doppelpack darf der Gegner dann doch mal Respekt haben, dass sie sich freiwillig unserem Tor nicht nähern.

Im Mittelfeld bekommt Rupp die Chance, Kostic zu vertreten. Dazu würde ich auf Maxim setzen, für Dida bleibt dann erstmal nur die Bank (alternativ könnte man ihn jedoch auch als HS anstelle von Werner bringen), er bleibt jedoch natürlich Joker Nr. 1.

Einzig der Sturm bleibt unverändert, wobei da auch die Variante mit Dida durchaus auf Gefallen bei mir stoßen würde.

Tipp: 4:3 Sieg für uns. Da das mit den Torschützen tippen bei mir in letzter Zeit immer so gut funktioniert hat, tippe ich jetzt einfach mal 4 Stück, dann treffen wir auch viermal. Also Tore durch Ginczek, Werner, den eingewechselten Didavi und Rupp.

Eines noch: Wenn wir nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!

•     •     •

"Der Einarmige war der beste Mann auf dem Platz. Was ich von ihm gesehen habe, war für mich bisher unvorstellbar gewesen."

Alfredo di Stéfano über Robert Schlienz, den Größten aller Zeiten
Zitat von Juli2014
Ich vermute mal, dass wir nur auf einer Position eine Veränderung zu sehen bekommen und das ist der Wegfall von Kostnix------------> Maxim als LM + Didavi als RM (evtl. Harnik von Anfang).
Und ob das den gewünschten Erfolg hat, das bezweifle ich sehr stark, da beide (Maxim und Didavi) eher 10er sind und so gibt es die nächste Niederlage.
Mein Tipp: 3:1 für Hoppenheim schief
Würde mich nicht wundern!


Ich halte das auch für die wahrscheinlichste Aufstellung (Alternative: evt. Rupp statt Maxim und 4312).

Wäre das auch Deine Wunschaufstellung oder nur Deine prognostizierte? Wie wäre denn Deine Wunschaufstellung?
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart plagen vor dem Spiel am Samstag bei 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr/Sky) erhebliche Personalsorgen. Wie Trainer Alexander Zorniger am Donnerstag mitteilte, droht Kapitän Christian Gentner aufgrund „massiver Probleme mit der Achillessehne“ auszufallen. Nicht trainieren konnten in dieser Woche auch Serey Dié (Magen-Darm-Virus) und Timo Baumgartl (Patellasehne). Längerfristig fehlen ohnehin Filip Kostic, Robbie Kruse (beide Muskelfaserriss) und Torhüter Mitch Langerak (Reha).
(SID)
Zitat von taduli
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart plagen vor dem Spiel am Samstag bei 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr/Sky) erhebliche Personalsorgen. Wie Trainer Alexander Zorniger am Donnerstag mitteilte, droht Kapitän Christian Gentner aufgrund „massiver Probleme mit der Achillessehne“ auszufallen. Nicht trainieren konnten in dieser Woche auch Serey Dié (Magen-Darm-Virus) und Timo Baumgartl (Patellasehne). Längerfristig fehlen ohnehin Filip Kostic, Robbie Kruse (beide Muskelfaserriss) und Torhüter Mitch Langerak (Reha).
(SID)


Autsch!
Wenn das alles so eintrifft mit den möglichen Ausfällen, wird das ne "interessante" Truppe am Samstag.
Die Besetzung des DM/ZM könnte zum Problem werden (Rupp und/oder Gruezo ?)

Geht´s wieder in die Hose, hat man wenigstens schon mal ne Ausrede parat.

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Zitat von taduli
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart plagen vor dem Spiel am Samstag bei 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr/Sky) erhebliche Personalsorgen. Wie Trainer Alexander Zorniger am Donnerstag mitteilte, droht Kapitän Christian Gentner aufgrund „massiver Probleme mit der Achillessehne“ auszufallen. Nicht trainieren konnten in dieser Woche auch Serey Dié (Magen-Darm-Virus) und Timo Baumgartl (Patellasehne). Längerfristig fehlen ohnehin Filip Kostic, Robbie Kruse (beide Muskelfaserriss) und Torhüter Mitch Langerak (Reha).
(SID)


Kostic ist ja sowieso schon bitter.
Unsere Abwehr dann auch noch ohne Dié und Baumgartl
Gentner wünscht man sich zwar auch immer raus, aber isser mal nicht dabei läufts normalerweise auch Sch...

Das könnte lustig werdenugly

•     •     •

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg
Nüchtern betrachtet ist nur Gentner überraschend. Dié wird sich bis Samstag schon ausgekotzt haben und Baumgartl kommt mit seiner Patella wohl auch zurecht. Der Rest ist ohnehin bekannt bzw. langzeitig weg, bleibt für mich nur Gentner als echter Wackelkandidat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.