Sa., 03.10.2015
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim
15. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   VfB Stuttgart
Markus Gisdol M. Gisdol Trainer A. Zorniger Alexander Zorniger
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

8. ST – Der VfB leistet Projektarbeit im Kraichgau

30.09.2015 - 10:49 Uhr
Ohne Gentner sind die ohnehin geringen Chancen auf Punkte gegen Null gesunken. schief
aber ich seh schon - selbst wenn wir heute 3 punkte holen, wird wieder gemeckert, anstatt sich dann einfach mal nur über den sieg zu freuen.

auf gehts VfB!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VFB-FAN08 am 03.10.2015 um 12:42 Uhr bearbeitet
Nicht gut. Die letzten 6 Spiele ohne Gentner haben wir allesamt verloren. 8-17 Tore 0 Punkte.

Der letzte Sieg ohne Gentner war das 4-2 gegen Hannover Anfang Dezember 2013 (Leitners vielleicht bestes VfB-Spiel, danach wurde er als unser kommender ZM gefeiert, lang ist es her).

Natürlich sind die Chancen ohne Gentner nicht 0, aber doch nochmals geringer. Vor allem haben wir ohne ihn fast 3 Gegentore pro Spiel kassiert.......(und das in Saisons wo der Schnitt mit ihm auch nicht gut, aber immerhin unter 2 Gegentoren war).

Hoffen wir, dass Die wenigstens nicht nur spielen kann, sondern auch fit ist, sonst befürchte ich Schlimmes.
Hier herrscht ja rege Weltuntergangsstimmung
Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl heut für nen Punktgewinn
Weiß jmd ob vargas und rudy spielen können?

•     •     •

Wunsch VfB Saison 2016/2017:

------------------------Langerak ------------------------
-- Großkreutz---- Baumgartl ----- Leistner ----- Insua/Heise ---
--------------- Dié / 6er ---------- Gentner (8er) -----------
-- Rupp ----- --------- Maxim ------- Flügelspieler ---
--------------------- Ginzcek / Terodde -----------------------
Mir ist das alles mittlerweile einfach zu blöd. Zugucken und möglichst kalt bleiben. Sonst wird man ja noch depressiv. Irgendwann wird's schon wieder laufen der VfB wird ja jetzt keine 50 Jahre scheis.se spielen. Hoffentlich.

•     •     •

VfB Stuttgart / Green Bay Packers / Los Angeles Lakers
Tja - "leider" kann ich das Spiel heute nicht live verfolgen.
Bin auf einem Grillfest, und sowas lasse ich wegen diesem VfB nicht sausen.

Normalerweise muss man davon ausgehen, dass Gisdol heute Zorniger taktisch ausmanövriert.
Schließlich hat er schon einiges mehr an BuLi auf dem Buckel.
Wenn's nicht von Beginn an ein offener Schlagabtausch wird, dann kommt's wohl wieder zu nem Abreibungskampf. Oje.

Und ohne Gentner wird das alles nicht leichter.
Aber vielleicht zeigt die Mannschaft ja mal Gesicht.

Unterm Strich hoffe ich natürlich auf einen Befreiungsschlag.
Zumindest, dass wir was mitnehmen aus Hoffenheim und ihnen nicht nur den Rasen kaputtreten.

Auf geht's, ihr Roten.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Wenn Gentner fehlt, hat ja wieder einmal jemand aus der 2. Reihe die Chance, Werner hat sie bekommen, Maxim ebenso und heute wieder! Jetzt trifft es einen Rupp, Ferati oder einen Gruezo! Das ist für die eine große Chance!
Ich tippe ja auf Rupp, weil 3 Spielmacher mit Didavi, Maxim und Ferati wäre ja ultimativ... defensiv auf jeden Fall riskant!
Schon komisch, nach fast jedem Spieltag wünscht die Mehrheit der Forenuser Gentner zum Teufel (oder zumindest auf die Tribüne), wenn er dann aber mal wirklich fehlt ist das Gejammer groß. grins

Aber so sind wir halt, wir Schwaben. zwinker

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Zitat von Spaetzles-Bomber
Schon komisch, nach fast jedem Spieltag wünscht die Mehrheit der Forenuser Gentner zum Teufel (oder zumindest auf die Tribüne), wenn er dann aber mal wirklich fehlt ist das Gejammer groß. grins

Aber so sind wir halt, wir Schwaben. zwinker


Hatte eben denselben Gedanken grins

Heute gilt es also! Nochmal eine Klatsche abholen und dann ist Zorniger weg.

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
Zitat von Spaetzles-Bomber
Schon komisch, nach fast jedem Spieltag wünscht die Mehrheit der Forenuser Gentner zum Teufel (oder zumindest auf die Tribüne), wenn er dann aber mal wirklich fehlt ist das Gejammer groß. grins

Aber so sind wir halt, wir Schwaben. zwinker


Liegt halt daran, dass wir nach fast jedem Spieltag verloren haben, und sich entsprechend Luft verschafft werden muß.

Mal sehen, wie Rupp ihn heute vertritt...

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.