So., 30.09.2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
12. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Hannover 96
Adi Hütter A. Hütter Trainer A. Breitenreiter André Breitenreiter
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96

27.09.2018 - 20:27 Uhr
Dies wäre meine Variante um alle die es nötig haben etwas zu schonen. Leider dürfte die Chance das Hütter so spielen lässt gegen 0% gehen, allein schon wegen Stendera. In dieser Formation wäre es natürlich wichtig das die beiden ZM mit helfen ihre jeweilige Seite dicht zu bekommen. Müller hat etwas wieder gut zu machen und bei Rebic ist es Prinzip Hoffnung das er schon ein ganzes Spiel durchhält.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Zitat von Tafelberg
Zitat von Smie1688

Wohne mittlerweile in Hannover .


oh weiaWeinend
Ich sags euch: Hannover wird massiv unterschätzt! Habe mittlerweile einige Städte durch und sage mit Überzeugung, dass es mir hier bisher am besten gefällt. Maschsee, Eilenriede (Europas größter Stadtwald),...man kann es hier aushalten, auch wenn ich vorher exakt die gleiche Einstellung hatte wie du.smile

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Das Auftaktprogramm war hart, die Punktausbeute ist entsprechend dürftig. Die Partie gegen Hannover wird ein Fingerzeig für den weiteren Saisonverlauf und ist eigentlich ein Pflichtsieg wenn man nicht tiefer in Abstiegsnot geraten will.
Meine Wunschaufstellung gegen H96

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT 2014/2015

TRAPP
CHANDLER, ZAMBRANO, ANDERSON, OCZIPKA
HASEBE, IGNJOVSKI, FLUM, MEIER
AIGNER, KADLEC
Gaci muss auf die 6 mit seiner Laufstärke und Tempo hat er seine beste Saison auf dieser Postion gespielt. Für die Offensive ist er im Moment nicht zu gebrauchen, da kommt zu oft der letzte Pass nicht.

Mit der dreier Kette haben wir irgendwie mehr Zugriff, auf den Gegner und das Spiel. Dazu kann Hasebe auf dieser zentralen Postion sehr gut das Spiel lenken. Unsere beiden AV scheinen sich auch mehr Wohler zu fühlen, wenn Sie in der dreier Kette die verkappten AV geben.

Alan würde ich mal probieren auf der 10. Es muss jetzt ein Spieler gefunden werden der Tempo reinbringt und die Offensive mit dem Mittelfeld verbindet. Ein Versuch ist es wert. Alan ist recht schnell und hat eine gute Technik.

Haller bei aller Liebe, ich Streite mich genug mit meinen Kumpels die der Meinung sind, weil er 3 Tore und zwei Vorlagen hat kann man Ihn nicht auf der Bank lassen. Ich lasse mich von diesen Zahlen nicht blenden.
Ich sehe einen Stürmer vorne der unser Offensivespiel total ausbremst. Das Tempo rausnimmt und eigentlich kaum zu sehen ist. Wir sind gefühlt die schwächste Mannschaft in der Liga mit den wenigstens Großchancen und daran hat ein gewisser Haller seinen Anteil. Sehr langsam, man kann ihn nicht Steil schicken und wenn er mal nicht einen IV als Gegenspieler, wo er Vorteile in der Luft hat, verliert er so gut wie jeden Zweikampf und gefühlt jeden Ball. Wenn er mal einen Ball unter Kontrolle kriegt, dauert es einfach viel zu Lange bis er mal seinen Mitspieler findet.

Wird Zeit für unsere Yugo Connection. Zur Rebic muss man nicht viel Sagen. Bei Luka gefällt mir unglaublich sein erster Ballkontakt und das schnelle direkt weiterleiten der Bälle auf die Außen zu den Mitspielern. Und in die Schnittstellen der Abwehr. Das würde aus meiner Sicht unseren Spiel gut tun. Nicht mehr dieses Schneckentempo ala Haller.

Müller muss ich mir nicht mehr geben, leider bringt er genau das was ich erwartet habe. Vielleicht kann man Ihn als zweiten Stürmer bringen. Er bewegt sich gut in den Schnittstellen und hat einen ordentlichen Abschluss. Aber im RM/RA bitte nicht. Da fehlt zuviel auf dieser Postion.

Fernandes Kampf vorbildlich, aber technisch ist das schon Gernzwertig. Die Mannschaft braucht in der Zerntrale bessere Fussballer als Ihn.

Leider befürchte ich eine etwas andere Aufstellung und wenn Rebic nicht grade einen Sahnetag erwischt wird es nicht zu einem Sieg reichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lukiffm am 29.09.2018 um 00:42 Uhr bearbeitet
Gegen Hannover sollten 3 Punkte rumkommen, daher die immer noch gut funktionierende 5er Kette. Dadurch auch die Möglichkeit Kostic als linken Schienenspieler zu bringen.
In der Mitte mit Hasebe, Torro, de Guzman und Fabian sollten unsere beiden Stürmer Haller und Jovic gut gefüttert werden können. IV heute mal mit Falette und Russ.
Müller, Gacinovic und Fernandes als erste Wechseloptionen. Abraham, der Dicke und da Costa dürfen Ruhen.
Tippe auf ein kämpferisches 1:0.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Ich bin bei meiner Aufstellung mal davon ausgegangen, dass Torro und Fabian noch nicht wieder bei 100% sind. Sollten sie einsetzbar sein, stünde Torro statt Gacinovic und Fabian statt Stendera auf dem Platz. Auf der Doppelsechs könnte man auch De Guzman statt Gacinovic einsetzen. Aber De Guzman hat mir bei seinen letzten Auftritten auch nicht wirklich gut gefallen. Und ich könnte mir vorstellen, dass Gaci auf der 6 seine Stärken aktuell besser zur Geltung bringen kann, als weiter vorne.

Stendera wird ein Wunsch bleiben. Aber ich finde, er hat eine Chance verdient. Und wenn nicht jetzt, wo Fabian und Torro möglicherweise ausfallen und Gacinovic eigentlich überspielt ist, wann dann?

N'Dicka bekommt eine Pause. Da Costa sollte die eigentlich auch haben. Aber wer soll stattdessen spielen? Ich würde mit der Pause noch eine Woche warten und hoffen, dass bis dahin Tawatha wieder richtig fit ist und es dann mit Willems auf rechts und Tawatha auf links versuchen.

Haller bekommt auch mal eine Pause. Nicht, weil er schlecht gespielt hätte, sondern weil er noch keine Pause hatte und Jovic einen Startelfeinsatz verdient hat.

Gegen Hannover sollten 3 Punkte her. Dann hätten wir erstmal wieder etwas Ruhe. Sollte das nicht gelingen, werden die Diskussionen zunehmen und die Pessimisten kämen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen. Da kann ich gut drauf verzichten.

Aber selbst, wenn es mit den 3 Punkten gegen H96 (noch) nicht klappt, geht die Welt noch nicht unter. Wenn wir aus den nächsten 5 Spielen (H96, Hoffe, Düdo, FCN und VfB) 8-10 Punkte holen, sind wir m.E. im Soll. Und das sollte durchaus drin sein.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Ich hab auch keine guten Erinnerungen an Hasebe als RV - aber bevor wir irgendwelche verrückten Varianten probieren, mit Müller vor einer Dreierkette oder so, würde ich eher noch dazu tendieren
Noch mehr würde ich aber zu der von @sge62 vorgeschlagenen Variante tendieren: Morgen nochmal das Stammpersonal, dann in der EL rotieren...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Mit 4 Ultraschnellen vorne die Pressingmaschine richtig anwerfen. Torro ist mit seiner Kopfballstärke unverzichtbar wenn Haller nicht spielt. Hasebe mit Übersicht und Abraham und Ndicka mit Geschwindigkeit als Restverteidigung gegen Konter. Vollgas 90 min + X

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Ich würde morgen nicht großartig rotieren lassen - und sicherlich auch nicht gegen Rom am Donnerstag.

Wenn überhaupt, dann erst gegen Hoffenheim, weil die auch diese Mehr-Belastung (in Relation zu Hannover) haben und wohl dann ebenfalls bissi rotieren werden.

Morgen ist für uns sehr wichtig, genau so wichtig ist auch das Spiel gegen Rom, wo wir uns ggf. mit einem zweiten Sieg schon eine tolle Ausgangsposition in der Gruppe schaffen können.

Daher werden die Spieler es schon gewuppt bekommen, diese zwei Spiele zu bestreiten. Bissi rotiert wird ja wohl auf alle Fälle werden; es soll ja Rebic von Beginn an spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.