So., 30.09.2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
12. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Hannover 96
Adi Hütter A. Hütter Trainer A. Breitenreiter André Breitenreiter
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96

27.09.2018 - 20:27 Uhr
Das Spiel hat sich aus Sicht der Eintracht noch gut entwickelt.

Auf der anderen Seite fallen die letzten beiden Tore auch tatsächlich nur mit Rebic. Ein Gacinovic bspw. wäre in beiden Situtionen am Gegenspieler abgeprallt und hingefallen. Und ob beim 3:0 noch ein anderer Spieler seinen Mitspieler gesehen hätte, würde ich auch bezweifeln.
Übrigens, Saison 17/18 7 Punkte nach 6 Spielen, Tordifferenz von -1
Saison 18/19 7 Punkte nach 6 Spielen, Tordifferenz von 0
Cool
Btw hat Rebic heute mehr Fouls gefressen als Zambrano an echt harten Tagen. Und bisher hat er sich völlig im Griff.

Macht Hoffnung.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
hallo videoschiri
Zitat von uwebeintracht
Btw hat Rebic heute mehr Fouls gefressen als Zambrano an echt harten Tagen. Und bisher hat er sich völlig im Griff.

Macht Hoffnung.


Zambrano ist ja auch einer der größten Schauspieler im Geschäft. Hab mich selten für einen unserer Spieler derart geschämt.
Zitat von Olsen84
Zitat von uwebeintracht

Btw hat Rebic heute mehr Fouls gefressen als Zambrano an echt harten Tagen. Und bisher hat er sich völlig im Griff.

Macht Hoffnung.


Zambrano ist ja auch einer der größten Schauspieler im Geschäft. Hab mich selten für einen unserer Spieler derart geschämt.

Mag schon richtig sein, hat aber rein gar nix damit zu tun, dass er übelst auf die Knochen hat in fast jedem Spiel.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von uwebeintracht

Zitat von Olsen84

Zitat von uwebeintracht

Btw hat Rebic heute mehr Fouls gefressen als Zambrano an echt harten Tagen. Und bisher hat er sich völlig im Griff.

Macht Hoffnung.


Zambrano ist ja auch einer der größten Schauspieler im Geschäft. Hab mich selten für einen unserer Spieler derart geschämt.

Mag schon richtig sein, hat aber rein gar nix damit zu tun, dass er übelst auf die Knochen hat in fast jedem Spiel.


Er hat sicher auch harte Fouls einstecken müssen. Prozentual würde ich jedoch behaupten, dass er vielmehr nach jeder Berührung Runden auf dem Boden gedreht hat, was - vor allem, wenn man bedenkt, wie er parallel ausgeteilt hat - einfach nur peinlich war.

Ein Ante Rebic wäre bei gleicher Anzahl an Fouls wohl nur einen Bruchteil davon zu Boden gegangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olsen84 am 30.09.2018 um 17:10 Uhr bearbeitet
Zitat von Hobbybiologe
Kompliment an Haller. 3 Tore entscheidend vorbereitet, wirklich schön. So kann man auch Scorerpunkte sammeln.daumen-hoch


Leider 100% letzte Saison bei uns. Er hat auch was besseres verdient. Sein Marktwert ist noch richtig unterbewertet. Bei eine bessere Mannschaft hätte er schon 30-50 Mio. gekostet.
Das wiederum nervt jetzt. Beim Stand von 3:0 daheim 2 zu 5 ausgekontert werden... braucht keiner.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von ProfessorDaDu
Huh, Marco Russ pumbt jetzt schon ganz schön. grins Aber er spielt gut.


Das Gegentor geht aber mit auf seine Kappe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.