So., 30.09.2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
12. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Hannover 96
Adi Hütter A. Hütter Trainer A. Breitenreiter André Breitenreiter
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96

27.09.2018 - 20:27 Uhr
Zitat von Invincible1
Aktuelles:

Beide Mannschaften sind eher holprig in die Saison gestartet, dies liegt sowohl in Frankfurt, als auch in Hannover daran, dass man etliche Stammkräfte verlor und sich mit neuen Kräften erstmal wieder finden muss. Die Eintracht steht mit 4Punkten auf dem 15. Tabellenplatz, Hannover liegt mit 2 Punkten auf Platz 16. direkt dahinter.


Hm...
Zitat von Melech
Zitat von Olsen84

Eins ist klar: wenn wir das verlieren, ist Hütter nicht mehr tragbar.


Meinst Du das ernst?


grins
Zitat von eagle1978
Ich weiß nicht... aber anscheinend brauchen einige wirklich schon jetzt diese Mega-Anspannungs-Sache....ansonsten verstehe ich kein bisschen,wie man am 6.Spieltag schon von Schicksals-Spielen sprechen kann.

Wir spielen bisher eine insgesamt ganz gute Saison, auch den Auftritt in Gladbach fand ich wie schon erwähnt nicht desaströs oder grottenschlecht. Dafür, dass wir uns nach wirklich schwachem Start eigentlich jedes Spiel besser gefunden hatten, war Gladbach ein gewisser Rückschritt - aber für mich weit weg von desaströs.

Es wäre absolut wünschenswert, diese Partie zu gewinnen; das ist doch jedem klar. Dann steht man gleich einige Plätze weiter oben und hat mehr Ruhe.

Sollte es aber nur zu einem Remis reichen (weil ggf. wieder ein schwerer Schiri-Fehler uns den Siegtreffer raubt oder aber weil wir uns selbst mal wieder durch individuelle Patzer das Leben schwer machen, usw.), dann haben wir eben wieder nur insgesamt einen durchwachsenen Start.

Kennen wir doch... war doch auch letzte Saison nicht anders.... dann hatte sich auch die Truppe mehr und mehr gefunden und es ging stetig nach oben.


Hach ja... unser @eagle1978 ... Küssend
Hat natürlich alles nichts zu heißen, ich weiß... damals ist nicht heute... und heute ist Eintrachtgeddon! oops

stark
Zitat von Hahny
Zitat von Melech

Zitat von Olsen84

Eins ist klar: wenn wir das verlieren, ist Hütter nicht mehr tragbar.


Meinst Du das ernst?


grins


Also ich fand den gut tung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.