So., 30.09.2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
12. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Hannover 96
Adi Hütter A. Hütter Trainer A. Breitenreiter André Breitenreiter
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96

27.09.2018 - 20:27 Uhr
Am Samstag den 30.09 um 15:30 findet im Waldstadion(Commerzbank Arena) das nächste Heimspiel der Eintracht statt, Gegner hierbei sind die 96er aus Hannover.

Historisches:

Die Bilanz beider Teams gegeneinander verspricht ein spannendes Spiel, sowohl Frankfurt, als auch Hannover konnten in den Duellen jeweils 20 Siege einfahren, 17mal trennte man sich unentschieden.
Die Heimbilanz für die Eintracht sieht deutlich positiver aus, von 28 Spielen gewann man 13, spielte 10 mal unentschieden und verlor nur 5 mal.
Alle 5 letzten Partien konnte die Eintracht für sich entscheiden, 4 davon in der Bundesliga und dazu der letztjährige Gewinn im 1/8 finale des DFB Pokals, die letzte Niederlage gegen die 96er gab es am 01.11.1014 und liegt somit schon 4 Jahre zurück.

Aktuelles:

Beide Mannschaften sind eher holprig in die Saison gestartet, dies liegt sowohl in Frankfurt, als auch in Hannover daran, dass man etliche Stammkräfte verlor und sich mit neuen Kräften erstmal wieder finden muss. Die Eintracht steht mit 4Punkten auf dem 15. Tabellenplatz, Hannover liegt mit 2 Punkten auf Platz 16. direkt dahinter.

Zum Gegner:

Wie schon erwähnt verlief der Saisonstart von Hannover eher durchwachsen. An den ersten beiden Spieltagen setzte man Ausrufezeichen. Man entführte einen Punkt an der Weser bei noch ungeschlagenen Bremern und war zeitweise sogar die Bessere Mannschaft, am 2. Spieltag gelang es dem ebenfalls noch ungeschlagenen BVB einen Punkt zu entreißen. Danach setzte es Niederlagen gegen Leipzig, Nürnberg und Hoffenheim. Die Bilanz von 2 Punkten hört sich im ersten Moment nicht berauschend an, aber wenn man sich die Liste der Gegner anschaut musste man auch nicht damit rechnen das an den ersten Spieltagen allzuviel mehr Siege dabei herauskommen. Einzig gegen Nürnberg hätte man sich wohl aus 96er Sicht mehr erwartet.

Erwartungen:

Für beide Teams, aber insbesondere für die Eintracht ist dies ein Richtungsweisendes Spiel. Mit einem Sieg würde man sich erstmal etwas Luft verschaffen und es würde Ruhe ins Umfeld einkehren.
Bei einer Niederlage steckte man nach 6 Spieltagen tief mit unten drin und müsste sich in erster Linie nach unten orientieren.
Positiv stimmt einen, dass man eigentlich in jedem bisherigen Spiel gute Ansätze gesehen hat, es geht darum diese auch mal für einen längeren Zeitraum, sprich über ein ganzes Spiel umzusetzen. Man wünscht sich das es nicht erstmal ein Gegentor braucht um die Mannschaft aufzuwecken, sondern dass von anfang an konzentriert und gradlinig der Erfolg gesucht wird.
Negativ stimmt einen in erster Linie die Überbelastung einiger Stammkräfte. Durch Verletzungspech und ein Stück weit auch unzureichender Kaderplanung ist es aktuell nicht möglich den müde wirkenden Kräften die benötigten Pausen zu geben. Man kann nur beten das die Überbelastung nicht zu weiteren Verletzungen führt, was schlimme Folgen haben könnte.

Zu den Personalien:

Die Eintracht muss aktuell auf die Langzeitverletzten Salcedo, Chandler, Gerlades und Paciencia verzichten.
Große Fragezeichen stehen auch hinter Torro, Tawatha und Fabian. Ob es für sie schon für einen Einsatz reicht ist mehr als fraglich.

Stand jetzt dürfte die Aufstellung wie folgt aussehen:

-----------------------Haller-------------------
-Kostic-----------Gacinovic--------Müller
-------------Hasebe--Fernandes----------
-Willems-N´Dicka-Abraham-Da Costa-
--------------------Trapp----------------------

Rebic wird wohl noch ein paar weitere Spiele von der Bank kommen bis er körperlich wieder bei 100% ist.
Aus meiner Sicht wünschenswert wären Pausen für Haller, Gacinovic, N`Dicka und Da Costa. Ob und wie weit der Trainer diese Spieler schonen kann und will muss man abwarten.

Bei Hannover sind wohl alle außer Prib und Hübers an Bord, Breitenreiter kann also aus dem vollen schöpfen.

Mögliche Aufstellung wäre:

----------------Füllkrug--------------
Malna------Bakalorz-----Bebou
--------Wallace---Schwegler-------
Ostrzolek-Wimmer-Anton-Sorg
------------------Esser--------------


Ich wünsche uns allen, sowohl den mitreisenden Gästen, als auch uns Frankfurtern ein spannendes und hoffentlich ansehliches Spiel und hoffe das es uns am Ende gelingt die 3 Punkte in Frankfurt zu behalten.
Mein Tipp 2:1 für die Eintracht. Und selbst wenn es mal wieder schief geht, Eintracht bleibt trotzdem die Geilste Sau der Welt ^^

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 27.09.2018 um 20:32 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Endlich mal wieder ein Spiel, wo das Ergebnis auch wirklich zum Spielverlauf und zum Auftreten der Mannschaft passt! Das war doch mal eine klasse Reaktion auf die maue Schlappe in Gladbach, genau so gehört sich das! stark

Den Gegner von Anpfiff bis Abpfiff dominiert, nur zu Beginn beider Halbzeiten mal ein paar Minuten ohne Druck agiert, was Hannover aber auch absolut nicht ausgenutzt hat, ansonsten alles im Griff gehabt. Das Gegentor war halt doof, aber wenn man in der 75. 3:0 vorne liegt, schleichen sich halt manchmal Nachlässigkeiten ein. Insgesamt trotzdem eine wirklich überzeugende Vorstellung und der hochverdiente Heimdreier am Ende des Spiels! smile

Ich find die Spielernoten-Funktion irgendwie doof, weil ich diese Einteilung von 1-6 etwas nichtssagend finde. Von daher mach ich das lieber in Schriftform:

Trapp:
Wenig zu tun gehabt, weil Hannover offensiv echt desolat war und nichts zu bieten hatten. Drei Aktionen glaube ich, bei denen er gefragt war, zwei Ecken, die er souverän geklärt hat, und der Gegentreffer, bei dem er leider wieder mal nicht gut aussah... ich fand sein Stellungsspiel bei dem Tor etwas fragwürdig, aber letztlich war es ja egal, weil vorne halt alles gut lief heute.

da Costa:
Weiterhin solide, er überrascht mich weiterhin mit seinen souveränen Leistungen. Habe ich vor der Saison (und nach den ersten beiden Spielen) anders erwartet. Leider heute offensiv weniger Akzente, was aber auch daran lag, dass sich über Kostic/Rebic auf links die geballte Offensivkraft entfaltet hat. Hinten aber ordentlich, kann mich an keine große Gefahr über seine Seite erinnern.

Russ:
Same old, same old. Russ spielt, Russ regelt. Meiner Meinung nach hätte er ganz eindeutig Gelb verdient gehabt, als er an der Grundlinie im Sitzen den Hannoveraner von hinten umgehakelt hat, aber gut. Geschenkter Gaul, Maul... ansonsten solide wie immer.

Hasebe:
Auch hier alles wie gehabt. Gutes Stellungsspiel, solide Abwehrarbeit, gute Spieleröffnung. Wieso kann er nicht 5 Jahre jünger sein? Es ist einfach traurig, zu wissen, dass er nur noch ein oder zwei Jahre so weitermachen kann... sad

N'Dicka:
Heute ein paar Fehler im Stellungsspiel, weil er sehr offensiv mit unterwegs war. Unter anderem auch beim 3:1 wieder überlaufen worden, weil er zu weit vorne stand, daran muss er arbeiten. Trotzdem, erstes Bundesligator, er sammelt weiter Erfahrung, er wird immer besser werden. Genialer Transfer bisher, ich bin froh, den Jungen in der Mannschaft zu haben. Hätte aber für seine Ringkampfeinlage früh in der ersten Hälfte eine gelbe Karte verdient gehabt, auch da hat die Eintracht Glück gehabt, dass der Schiri einige Fouls anders bewertet hat als sie im Fernsehen gewirkt haben. Dafür dann das 1:0, gut reagiert, obwohl ich nicht ganz sicher bin, was er da zu suchen hatte... aber hey, man nimmt sie, wie sie kommen. silent

Kostic:
Heute defensiv als Aushilfs-LV wesentlich besser als gegen Leipzig, es waren viel weniger Unsicherheiten drin. Dazu unglaublich aufopferungsvoll im Lauf und arbeitet sehr gut mit auf dem ganzen Feld. Verdiente Auswechslung, weil er sich richtig reingehauen hat, aber wenig zu bemängeln. Offensiv immer wieder gute Läufe, leider hat er sich noch immer nicht belohnen können für seine Arbeit. Ich hoffe sehr, dass er bald mal die ersten Torbeteiligungen bekommt, verdient hat er sie.

Torró:
Ich schwärme immer mehr von dem Jungen, ich weiß. Aber er war wieder grundsolide und die Ansätze im Spielaufbau wurden heute immer mehr. Ist halt nicht der Schnellste, macht das aber gut wett durch Stellungsspiel und Beharrlichkeit. Einige starke Kopfballszenen, ich glaube, von dem werden wir noch das eine oder ander Tor(ró) nach Standards sehen in dieser Saison. Bin nach wie vor voll überzeugt von ihm!

Allan:
Ich hatte mir einen Startelfeinsatz für ihn gewünscht, und ich fand, er hat ihn gut genutzt, um seinen Hut als Alternative im Mittelfeld in den Ring zu werfen. Solider Einsatz, hohe Laufbereitschaft, gute Pässe teilweise, und ist deutlich schneller als Torró, de Guzman oder Fernandes, was ein großer Vorteil sein kann! Ich finde, da hat Hütter den richtigen Riecher bewiesen, was den Zeitpunkt angeht, zu dem er ihn in die Rotation aufnimmt. Ausbaupotenzial ist da, aber sah nicht schlecht aus!

De Guzman:
Wieder stark im Spielaufbau, dazu ein Tor und eine Vorlage, was will man mehr? Er ist der Ballverteiler im Mittelfeld, mit einer Kombination aus Torró, Fernandes, Hasebe oder Allan zusammen in einem Dreiermittelfeld eindeutig eine starke Ergänzung. Sehr gute Vorstellung von ihm, er will offensichtlich ein wichtigerer Teil der Mannschaft werden als vergangene Saison und liefert auch den Nachweis, dass er es verdient hat!

Rebic:
Ohne Worte. Erster Startelfeinsatz, direkt Man of the Match. Gefühlt an jeder guten Offensivaktion beteiligt, seine Durchsetzungskraft und auch die Fähigkeit, zehnmal im Spiel umgehauen zu werden und einfach weiterzumachen, haben der Offensive sehr gefehlt. Sowohl das Tor als auch die Vorlage einfach typisch für ihn, nach zwei Joker-Einsätzen und einem Startelfeinsatz schon mitten drin mit zwei Toren und einer Vorlage. Welcome back! daumen-hoch

Haller:
Auch er nach wie vor in Topform. Seine Zweikampfstärke vorne drin ist einfach unglaublich im Moment, wie er die Bälle hält und dann weiterverteilt, das ist schon echt gut. Ich glaube, das wird seine letzte Saison in Frankfurt sein, wenn er das so weiter durchzieht, werden bald ganz andere Vereine bei ihm anklopfen. Das hat er sich allerdings auch verdient, wenn er so weitermacht. Bald auch gerne wieder selber ein Tor, aber die zwei Vorlagen nimmt man gerne mal mit. grins

Jovic:
Kam für einen Haller, der sich die Pause verdient hatte, und machte mal wieder ein Joker-Tor. Der Pass von de Guzman war Weltklasse, und Jovic ist dann halt einfach so egoistisch, Gacinovic nicht an den Ball zu lassen, sondern ihn selber zu machen. Stürmermentalität, sehr gut. Wer weiß, ob Gaci den auch reingemacht hätte, so ist er sicher drin und man muss nicht 'Was wäre, wenn' spielen. Ich bin weiterhin sehr froh, dass wir ein solches Angebot im Sturm haben, da können viele Vereine nur von träumen.

Gacinovic:
Nicht weiter auffällig. Hätte das 4:1 vielleicht auch gemacht, wer weiß. Aber ich erinnere mich in den paar Minuten, die er auf dem Platz war, an keine wirklich auffällige Szene von ihm. Vielleicht tut ihm die Pause gut, er wirkte echt abgekämpft in den letzten Spielen.

Willems:
Der rote Baron durfte heute nicht von Anfang an, stand aber am Ende des Spiels auf dem Platz. Besser so als andersrum. ugly
Nach seiner Einwechslung solide und wird sich glaube ich auf lange Sicht auch gegen Kostic durchsetzen, der einfach offensiver ist. Gut, da die Möglichkeit zur Rotation zu haben, aber vielleicht tut auch ihm die Pause mal gut. Er ist ja ein guter Spieler, ich denke, das werden wir auch bald wieder sehen.

Wobei, ein Nachtrag muss noch sein:
Klar, es war daheim gegen den Tabellenletzten, der offensiv sehr wenig reißt diese Saison. Gegen einen Gegner mit mehr Qualität wäre der Sieg sehr viel weniger deutlich gewesen, bzw. ggf auch keiner gewesen, weil natürlich nicht alles rund lief und sich v.a. auch im Mittelfeld immer wieder Fehler einschlafen. Trotzdem überwiegen die positiven Aspekte glaube ich gegenüber den negativen sehr stark. Wenn ich hier teilweise die Kritik am Mittelfeld lese, finde ich das doch sehr überzogen nach einem 4:1-Sieg.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CornyTalks am 30.09.2018 um 19:08 Uhr bearbeitet
Das wir nicht die "Creme de la Creme" der Mittelfeldstars diese Saison im Kader haben,ist doch jedem klar.

Dennoch wird auch das Mittelfeld besser und besser.... zumindest finde ich das. Eine Qualitätsspieler wie Boateng einer war, bekommt ein Verein wie wir nur alle paar Schaltjahre mal sinngemäß; das wissen wir auch alle.

Wenn man dann auch wie wir auf einer Position der Mannschaft gleich drei Stammspieler verliert (wie wir eben im Mittelfeld mit Prince, Omar und Marius) - wie soll das denn direkt qualitätsmäßig verlustfrei aufgefangen werden? Das schaffen wir nicht, das würde wohl sogar außer Bayern keiner der Liga schaffen.

Unter diesen Umständen gefiel mir gestern auch so gesehen nicht alles - aber geschenkt!! Vor dem Spiel waren alle froh, wenn es zu einem Sieg reichen würde. Dann gab es einen klaren Sieg und man liest dann auch wieder von vielen, dass es ja gar keine soooo starke Leistung war.

Tut mir leid - das war eine sehr starke Leistung gegen einen Gegner auf Augenhöhe! Sicherlich war Hannover hoffnungslos unterlegen, aber das lag auch am gestrigen Gegner......


Das heißt ebenfalls nicht, dass ich die Mannschaft nun stärker einschätze als sie ist - aber wie ich schon seit mittlerweile Monaten diese Saison sage; ich bin mir sicher, dass wir stark genug sind, um irgendwo zwischen 8 und 12 zu landen.

Weiterhin bin ich nach wie vor der Meinung, dass wir dieses Jahr eine stärkere Rückrunde erleben dürften als die Vorrunde; weil sich alles bei uns erst finden muss. So toll die Euroleague sicherlich ist und so viel Spaß die auch jedem macht - sie kostet halt schon wertvolle Zeit für intensive Trainingseinheiten, usw.

Dennoch möchte ich keine Sekunde missen und egal wen ich gestern nach dem Spiel gesprochen hatte - JEDER ist so heiß auf Donnerstag.


Dann doch noch einen Einschub zu einer Personalie, obwohl ich es eigentlich nicht vor hatte: Ein Riesenkompliment an Allan!!!

Der war so dermaßen unterwegs und hatte sehr gut mit de Guzman zusammengespielt; das war schon für einen Spieler, wo selbst die Journalie mehrfach schon den Sinn dieser Verpflichtung infrage stellte, eine richtig runde Vorstellung.

Der wird uns diese Saison in einigen Spielen noch helfen - und das ist für einen eingeplanten Backup vom Backup schon einiges!
E. Frankfurt Spielernoten - E. Frankfurt
2,5K. Trapp
3,0E. Ndicka
3,0M. Hasebe
3,0Marco Russ
2,5L. Torró
3,5Allan
2,5J. de Guzmán
3,0D. da Costa
2,5F. Kostić
1,0Ante Rebic
2,0L. Jović
1,5S. Haller

Es geht wieder aufwärts!

Am gestrigen Sonntag siegt die SGE mit 4:1 über Hannover 96. Wenn man sich nur das Ergebnis ansieht, eine bärenstarke Leistung der SGE. Objektiv gesehen muss man es jedoch ein klein wenig relativieren. Hannover war wirklich schwach. Offensiv eigentlich nicht existent und defensiv einem Rebic, der richtig heiß war, schlicht zu keiner Zeit gewachsen. Sicher, das Hannover eigentlich nie wirklich statt fand lag auch an einer gut sortierten und bissigen SGE. Und auch wenn der Auftritt der Eintracht durchaus souverän war, muss gegen Lazio, wie auch die TSG nochmals eine Steigerung her, will man dort gewinnen. Ich will weiß Gott niemandem die Freude über ein erstes Spiel in dieser Saison nehmen, bei dem man als SGE-ler mal entspannt zuschauen und sich einfach freuen konnte. Dennoch sehe ich die Leistung gegen RB noch immer um einiges stärker als die gestrige Partie. Der Weg der steten Leistungssteigerung, der mMn im Spiel gegen RB gipfelte, wurde jedoch erfreulicherweise wieder aufgenommen. Gladbach darf, "stand jetzt", als Ausrutscher wahrgenommen werden.

Zu den Spielern im Detail:

Kevin Trapp mit einem grundsoliden Auftritt! Wirkliche Gelegenheiten sich auszuzeichnen gab es für Ihn nicht. Wirkte aber zu jeder Zeit sehr souverän und pflückte nahezu jeden Ball unaufgeregt aus der Luft - egal ob nach Flanken, Ecken oder sonst was. Das Er letzten Endes wieder nicht zu Null spielen darf, ist ärgerlich, kann Ihm selbst aber nicht angekreidet werden.

Ndicka mit seinem ersten Tor für die SGE! Und seinem ersten Profi-Tor im allgemeinen!! Das dieser junge über eine (für sein Alter) überdurchschnittliche Ruhe und Gelassenheit verfügt, zeigte Er gestern auch bei seinem Abschluss! Freut mich riesig für Ihn! Hinten ab und an mit kleinen Wacklern, aber grundsätzlich sehr solide und im Vergleich zu seinen letzten beiden Auftritten deutlich stärker. Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass ich Ihm eine Pause gönnen würde. Jetzt hat Er, genau wie Haller, dem ich ebenfalls eine Pause gegönnt hätte, entscheidenden, weil direkten, Anteil am Erfolg der Mannschaft. Weiter so Evan! Eine Pause hat Du dir mMn dennoch verdient! :P

Russ - in seinem 300. BuLi Spiel! Falls ich es noch nicht getan haben sollte - DANKE für die zahlreichen Auftritte im Eintracht-Dress! Ich hatte Ihn auch vor dem Spiel als Kandidat für die erste 11 auf dem Zettel - hätte dafür Ndicka draußen gelassen, nach der Verletzung von Abraham (hatte ich zuvor gar nicht mitbekommen, wünsche aber gute und schnelle Genesung!) muss man Adi Hütter aber auch mal für seine Aufstellung gratulieren. Russ war unaufgeregt, situationsbezogen könnte man es auch "langsam" nennen, aber sehr sicher da hinten. Gutes Spiel, nicht mehr, aber auch keineswegs weniger!

Makoto im Zentrum der Dreierkette - das passt einfach! Wirkte auch gegen 96 hellwach und verteidigte einige Situationen bevor sie gefährlich werden konnen. Für mich bleibt festzuhalten; WENN Dreierkette, dann NUR MIT Hasebe! Auch Er ohne Fehl und Tadel.

Torro als alleiniger 6er. Ich hab so das Gefühl Er lernt viel von Fernandes und Hasebe, und saugt Ihre besten Eigenschaften einfach in sich auf - wei ein Schwamm - der rennt und rennt und rennt und rennt...
Nein ernsthaft, Er kombiniert die Zweikampfstärke eines Fernandes mit dem Auge und den klugen Laufwegen eines Hasebe. Hin und wieder mal mit einem ungenauen Zuspiel oder einem Ballverlust, aber wenn er das auch noch drauf hätte, hätten wir Ihn ja nie bezahlen können! zwinker
Ich denke inzwischen dürfte Jedem klar sein, warum Er und auch Ndicka geholt wurden..

Allan und De Guzman als Doppel-8. Beide läuferisch stark, im Zweikampfverhalten gut, aber verbesserungsfähig, vor allem aber mit dem Blick nach vorne. Der Blick war da, die Pässe noch nicht immer.. grins
Dennoch beide mit solider Leistung. De Guzman durch klugen Laufweg zum Tor und tollem Pass durch die Abwehr auf Jovic/Gacinovic natürlich mit seinen 2 Scorern (und gewohnt ordentlichen Standards) mit besserer Bewertung.

da Costa einfach gut! Defensiv gut dicht gemacht, offensiv etwas unauffälliger als sonst, bei dem Pensum aber auch keineswegs verwunderlich!

Kostic - ein echter Flügelflitzer! Vorne - Hinten, Vorne - Hinten - ok, öfter Hinten als Vorne, aber dennoch; Er haut sich rein! Kämpft, läuft, ärgert den Gegner..
..so hab ich Ihn beim HSV offengestanden NIE gesehen! Kaum verwunderlich das weder Willems, noch Tawatha derzeit an Ihm vorbei kommen. Kostic ist gesetzt.

Haller. Zweitbester Scorer der Liga. Noch Fragen?! grins
Auch Ihm hätte ich eigentlich eine Pause gegönnt. Mit Jovic und Rebic können wir ja nicht behaupten keine Alternativen zu haben - und mal ehrlich, nach dem Spiel gegen Hannover müssten eigentlich alle drei auf einmal Spielen! Haller braucht nicht viele Aktionen um gefährlich zu werden bzw. Gefahr zu beschwöhren. Es wird ja immer von Rebic als dem "Unterschiedsspieler" gesprochen - vällig zu Recht, nicht falsch verstehen - aber ich finde Haller ist gerade mehr als dabei sich diese Auszeichnung ebenfalls zu verdienen! Ziemlich ausgelaugt, in Manndeckung genommen, und dennoch an 2 Toren direkt beteiligt, und De Guzman muss sich nicht nur bei Rebic für dessen Vorarbeit bedanken, sondern auch bei Haller! Unfassbar stark zZ!

Loka Jovic. Viel zu gut für die Bank! Nur wo soll Er spielen wenn Rebic und Haller fit und in Topform sind? Kaum zu glauben nach der total verhunzten Kaderplanung und Transferphase hat die Eintrach ein echtes Luxusproblem im Angriff..
..trotz verletztem Paciencia..
..AMFG14 fehlt uns sportlich wirklich ganz immens! (Sorry, aber den konnte ich mir nicht mehr verkneifen)

Ante Rebic - PUNKT!
Ich weiß weder was ich sagen soll, noch wo ich anfangen sollte.. grinsaugen-zuhalten
Ein Name - ein Programm! 96 bekam Ihn zu keiner Zeit in den Griff! Irres Startelf-Comeback. Wenn Er so weiter macht, ist sein Marktwert noch lange nicht zu Ende gestiegen!

----------------------------------------------------------------------------------

Unter dem Strich machen vor allem die Angreifer nicht nur Mut, sondern Laune auf die kommenden Auftritte. Wenn es Hütter jetzt noch gelingt sie etwas besser bzw. konstanter ins Spiel einzubinden (waren Gestern doch meist Einzelaktionen und eher selten mal anständig herausgespielt), dann wird meine Saisonerwartung auf jeden Fall übertroffen! Aber mit einer Leistung wie gegen 96 braucht uns keine Bange sein, gegen tendenziell stärkere Mannschaften wie Lazio oder die TSG dürfte das zwar nicht ganz für einen Dreier langen, ein Punkt ist mit einer solchen Leistung aber dennoch machbar. Und wir haben gegen RB gesehen das die SGE da noch was im Köcher hat - und da war ein Rebic noch nicht an Board..
..also Bange ist mir nicht! Der Trend geht wieder vorwärts (spielerisch gesehen), Arbeit gibt es trotzdem noch genügend - aber die Mannschaft hat Moral gezeigt und besitzt einiges an Potenzial. SO darf es weiter gehen!

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Haller (Jovic) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Rebic (Kostic) - - - - - - - - - - - Gacinovic (Geraldes) - - - - - - - - - - Müller (Fabian)

- - - - - - - - - - Fernandes (Hasebe) - - - - - - - - - Torro (de Guzman) - - - - - - - - - -

Willems (Tawatha) - Abraham (Russ) - Salcedo (Ndicka) - Chandler (da Costa)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Rönnow (Trapp) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.