Sa., 13.04.2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
7. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   SC Freiburg
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Trainer C. Streich Christian Streich
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
26,3 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg

11.04.2019 - 12:06 Uhr
Zitat von Dreisamnappi
Zitat von dilldappel

Die beiden Brüder haben sicher kein Verständigungsproblem.


Einfach weil sie Brüder sind oder aufgrund der unglaublichen Anzahl an 9 gemeinsamen Spielen?


Sie haben aber bestimmt schon oft auch so zusammen gekickt oder mal in der Sommerpause zusammen Trainiert. Wahrscheinlich hat man auch gegenseitig Spiele des anderen gesehen. Also ich denke die beiden wissen schon über die Stärken/Schwächen des anderen Bescheid.

•     •     •

Wenn jemand zu Beginn der Saison gesagt hätte, bei Bremen - Freiburg stehen zwei Brüder auf dem Platz, aber nicht bei Bremen, ich hätte ihn ausgelacht.

Verrückte Geschichte.

Spiel noch sehr ruhig, in beide Richtungen.. bessere Chancen für Bremen, ohne wirklich zwingend zu sein.
Oh man Gondorf, Grifo steht völlig blank im Strafraum und er schießt lieber von außerhalb mit 2 Gegenspielern im Weg...

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Steinhaus pfeift schon sehr kleinlich, auf beiden Seiten.

Gondorf gefällt mir heute gar nicht, hoffentlich gibt ihm die Flanke einen Ruck.
Was pfeift die Bibi nur für ein Schnulli!
Immerhin schon zwei Tore geschossen Lachend

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Zitat von Rot_und_Weiss
Immerhin schon zwei Tore geschossen Lachend

Die Abseitsdistanz wird geringer, das Nächste zählt! grins

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
Also dafür, dass wir hier mit einer Rumpftruppe antreten ist das eine ziemlich gute Auswärtsleistung bisher. Hinten steht man sicher (Keven Schlotterbeck für mich ganz stark) und vorne setzt man ab und zu Nadelstiche. Schade, dass Vince das Ding kurz vor der Halbzeit nicht macht.
Ich bin sehr angetan, vor allem weil da hinten zwei so junge Kicker ohne große Erfahrung einen kompromisslosen Job verrichten. Nico jetzt auch deutlich besser im Spiel und im Erkennen von Situationen sind beide wirklich auf gutem Niveau.

Sehr ärgerlich, dass Grifo den Ball nicht in die lange Ecke legt, davor einfach stark gemacht und generell beschäftigt man Werder und zeigt, dass die den Laden bei 0-0 nicht kopflos aufmachen dürfen. Nach dem heftigen Schlag in Mainz ist das eine sehr ordentliche Vorstellung. Mal sehen, ob man defensiv weiter so stabil auftreten kann und zumindest ärgerliche Gegentore über Standards vermeidet.
Erste Hälfte ganz ok, man lässt nichts zu und zum Schluss kleine Nadelstiche. Die Bremer Abwehr ist auf jeden Fall anfällig.
Die Schlotterbecks mit einer ordentlichen Leistung. Niederlechner und Gondorf fallen etwas ab, hatten zuletzt aber auch kaum Spielpraxis.

Huiii ist Bode grau geworden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankNFurther am 13.04.2019 um 16:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.