Sa., 09.04.2022
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
3. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

FC St. Pauli   SV Werder Bremen
Timo Schultz T. Schultz Trainer O. Werner Ole Werner
33,70 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
26,6 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: FC St. Pauli - SV Werder Bremen - ein weiterer Krimi aus dem Norden?

08.04.2022 - 13:56 Uhr
Zitat von BennyFCSP
Zitat von LAV1910

Zitat von BennyFCSP

Wir machen es gut bis jetzt aber Kyereh und Amenyido hab ich schon wieder gefressen in dem Spiel, schon 3 oder 4 mal sinnlos den Ball hergeschenkt in guten Kontersituationen


Bei der Fülle an wirklich starken Aktionen der beiden, ist letztlich klar dass in manchen Situationen auch schlechte Entscheidungen dabei sind.

Wenn man auch nach 29 Spieltagen immernoch nicht weiß, wann man sich mal vom Ball zu trennen hat, dann hab ich dafür kein Verständnis, trotz starker Aktionen


Wenn man nach 29 Spieltagen 11 Tore, 10 Assists und mehrere Auszeichnungen als Spieler des Spiels bekommen hat und dazu Leistungsträger ist, kann muss man zwar kritisierbar bleiben, aber die Faktenlage spricht aktuell für Kofi und das nicht nur weil er das Tor gemacht hat. Er trifft viele sehr gute Entscheidungen und spielt durchschnittlich die meisten Pässe von all unseren Offensiven, daher finde ich die Kritik auch einfach nicht wirklich angebracht.
Was war das denn für eine Fehlentscheidung!?

Sorry, aber das ist skandalös! Das geht gar nicht! unglaublich....
Sky kann es immer noch nicht glauben , dass das Tor bestand hat und ich auch nicht.
Unfassbar !

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."
Auch wenn ich mit meinem Wappen hier nicht willkommen sein sollte: Diese Fehlentscheidung grenzt an eine absolute Frechheit.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Werder is cheating big time today.

•     •     •

Lee Jae-sung= football guru.
Oh man, kann Euren Frust total verstehen. Für mich völlig unverständlich wie man das Tot geben kann. V.a. wenn es sich der Schiri anschaut. Er nimmt den Ball doch klar mit der Hand mit und legt ihn sogar zwischen den Beinen durch.
Das war wirklich eine sehr eigenwillige Entscheidung. Aber ich muss aufpassen, was ich schreibe, bin wegen einer kritischen Äusserung bzgl der Ausgewogenheit von SR/VAR schon angezählt.
Eine unfassbare Fehlentscheidung!
Zitat von Tommi75
Sky kann es immer noch nicht glauben , dass das Tor bestand hat und ich auch nicht.
Unfassbar !

Nicht Mal im Bremer Forum versteht auch nur eine Person die Entscheidung. Wahnsinn, was die deutschen Schiedsrichter in den letzten Jahren für ein "Niveau" erreicht haben.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
Zitat von Tommi75
Sky kann es immer noch nicht glauben , dass das Tor bestand hat und ich auch nicht.
Unfassbar !

Nicht Mal im Bremer Forum versteht auch nur eine Person die Entscheidung. Wahnsinn, was die deutschen Schiedsrichter in den letzten Jahren für ein "Niveau" erreicht haben.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
Zitat von LAV1910
Zitat von BennyFCSP

Zitat von LAV1910

Zitat von BennyFCSP

Wir machen es gut bis jetzt aber Kyereh und Amenyido hab ich schon wieder gefressen in dem Spiel, schon 3 oder 4 mal sinnlos den Ball hergeschenkt in guten Kontersituationen


Bei der Fülle an wirklich starken Aktionen der beiden, ist letztlich klar dass in manchen Situationen auch schlechte Entscheidungen dabei sind.

Wenn man auch nach 29 Spieltagen immernoch nicht weiß, wann man sich mal vom Ball zu trennen hat, dann hab ich dafür kein Verständnis, trotz starker Aktionen


Wenn man nach 29 Spieltagen 11 Tore, 10 Assists und mehrere Auszeichnungen als Spieler des Spiels bekommen hat und dazu Leistungsträger ist, kann muss man zwar kritisierbar bleiben, aber die Faktenlage spricht aktuell für Kofi und das nicht nur weil er das Tor gemacht hat. Er trifft viele sehr gute Entscheidungen und spielt durchschnittlich die meisten Pässe von all unseren Offensiven, daher finde ich die Kritik auch einfach nicht wirklich angebracht.


Eben wegen dieser Statistik ist es für mich immer wieder unverständlich, dass so ein Spieler so viele einfache Fehler machen kann. Er könnte noch so viel besser sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.