Mo., 15.04.2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
1. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV
2. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   Hamburger SV
Markus Anfang M. Anfang Trainer H. Wolf Hannes Wolf
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: 1.FC Köln - Hamburger SV

11.04.2019 - 22:18 Uhr
Zitat von Saphirflug
Offizielle Aufstellung gegen den HSV


Geis und Hector werden den defensiven Part begleiten. Ich gehe von einer Doppel-Sechs aus.
unsere Startelf:

Pollersbeck, Lacroix, vanDrongelen, Douglas, Narey, Janjicic, Jatta, Sakai, Mangala, Jung, Özcan

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Zitat von gringo73
unsere Startelf:

Pollersbeck, Lacroix, vanDrongelen, Douglas, Narey, Janjicic, Jatta, Sakai, Mangala, Jung, Özcan


Ich hoffe, für unseren Trainer nicht so schwer einzuschätzen wie für mich. Ich wüsste nicht, ob dies eine offensive oder defensive Aufstellung der Hamburger ist.

Wäre mit mit diesem Personal auch eine 5er Kette denkbar?
Zitat von Walper2000

Zitat von gringo73

unsere Startelf:

Pollersbeck, Lacroix, vanDrongelen, Douglas, Narey, Janjicic, Jatta, Sakai, Mangala, Jung, Özcan


Ich hoffe, für unseren Trainer nicht so schwer einzuschätzen wie für mich. Ich wüsste nicht, ob dies eine offensive oder defensive Aufstellung der Hamburger ist.

Wäre mit mit diesem Personal auch eine 5er Kette denkbar?

Nein, das ist mEn ein 4-2-3-1

------------- Özcan-------------
Jatta ------- Mangala ---- Narey
----------Jung-------Janjicic
Santos-vDongelen-Lacroix-Sakai
-------------Pollersbeck

oder ein 4-3-3 wo Mangala zwischen Jung und Janjicic steht.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 15.04.2019 um 19:50 Uhr bearbeitet
Das wird ein richtiges schweres Ding heute... viele eher Defensive Spieler.. sieht nach frühem Pressing und den Schneid abkaufen aus.. wenn dann mal ein Ding auf die schnellen Jatta oder Narey durchkommt, schwant mir bereits böses augen-zuhalten

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Die Aufstellung ist soweit in Ordnung, wobei ich mich generell einfach nicht mit Höger in der Verteidigung anfreunden kann. Grundsätzlich bin ich eher ein Fan der Viererkette Zwinkernd

Ich tippe auf ein enges Spiel mit einem knappen 2:1 für uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CubaLibre am 15.04.2019 um 19:56 Uhr bearbeitet
Zitat von gringo73
Zitat von Walper2000

Zitat von gringo73

unsere Startelf:

Pollersbeck, Lacroix, vanDrongelen, Douglas, Narey, Janjicic, Jatta, Sakai, Mangala, Jung, Özcan


Ich hoffe, für unseren Trainer nicht so schwer einzuschätzen wie für mich. Ich wüsste nicht, ob dies eine offensive oder defensive Aufstellung der Hamburger ist.

Wäre mit mit diesem Personal auch eine 5er Kette denkbar?

Nein, das ist mEn ein 4-2-3-1

------------- Özcan-------------
Jatta ------- Mangala ---- Narey
----------Jung-------Janjicic
Santos-vDongelen-Lacroix-Sakai
-------------Pollersbeck

oder ein 4-3-3 wo Mangala zwischen Jung und Janjicic steht.


Wenn wir ähnliche Räume anbieten wie gegen Duisburg, werden jatta, Narey und Co. Da nicht ungefährlich sein
Gegen Heidenheim hatte ich nen 20er auf 4:2 getippt, aber der FC wollte nicht.. heute mach ich es mit nem 20 und nem 4:1 wieder gut... Come on FC stark
jatta, narey und Mangala werden gut Tempo machen. Geis, Höger, Czichos und auch Mere sind da leider zu langsam. Befürchte, dass die uns heute mal schön auskontern... hoffe natürlich, dass ich mich irre zwinker

Aber Montagsspiele sind meistens für die Fußballwetten schlechte Spiele
Zitat von shorty8
Das wird ein richtiges schweres Ding heute... viele eher Defensive Spieler.. sieht nach frühem Pressing und den Schneid abkaufen aus.. wenn dann mal ein Ding auf die schnellen Jatta oder Narey durchkommt, schwant mir bereits böses augen-zuhalten


Ja, das liest sich so. Aber der HSV hat in den letzten Wochen die PS nicht auf die Straße bekommen.
Wenn wir es heute nicht zulassen, werden sie das heute auch nicht schaffen und dann heißt der Sieger 1. FC Köln.

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.