Mo., 15.04.2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
1. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV
2. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   Hamburger SV
Markus Anfang M. Anfang Trainer H. Wolf Hannes Wolf
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: 1.FC Köln - Hamburger SV

11.04.2019 - 22:18 Uhr
Hoffe auf ein 2:0. Un der hsv macht es so
http://debeste.de/39004/Stimmt
Bin mir recht sicher, dass wir verlieren. Hat weniger mit der Mannschaft oder den gegnerischen Spielern zu tun, sondern eher etwas mit der DNA dieses Vereins.

Kann mich noch gut daran erinnern, wie wir als feststehender Aufsteiger Lautern in die dritte Liga hätten befördern können und natürlich verloren. Von diesen Konstellationen gab es so einige in den letzten 15 Jahren und wir waren meist, wenn nicht immer, gnädig.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Zitat von DomPirat70
Tipp: 1-1

Bei einem Sieg wären wir wohl durch. Wäre aber wohl zu einfach.....


Ach, ...wir sind doch auch jetzt schon praktisch durch.

Den Vorsprung holt Union Berlin in den letzten Spielen im Leben nicht auf. Vielleicht holen die sogar selbst weniger als diese 9 Punkte in den letzten Spielen, würde mich nicht wundern.
Zitat von Mr Ripley
Bin mir recht sicher, dass wir verlieren. (...)
Wir werden gewinnen.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Zitat von Merzener
Ich hoffe auf eine stabilere Defensive...mein Tipp 3:3.


Du hoffst auf eine stabilere Defensive, lässt aber quasi nur 4 Verteidiger ran? ...

•     •     •

| 1. FC Köln |
Zitat von BlackHunter
Zitat von Merzener

Ich hoffe auf eine stabilere Defensive...mein Tipp 3:3.


Du hoffst auf eine stabilere Defensive, lässt aber quasi nur 4 Verteidiger ran? ...


Und tippt 3:3... cool

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
Zitat von 77-78
Zitat von BlackHunter

Zitat von Merzener

Ich hoffe auf eine stabilere Defensive...mein Tipp 3:3.


Du hoffst auf eine stabilere Defensive, lässt aber quasi nur 4 Verteidiger ran? ...


Und tippt 3:3... cool


Ich habe ja geschrieben "Ich hoffe..." - glaube aber nicht dran, deswegen das 3:3 zwinker ansonsten wäre ich von einem Sieg überzeugt. Die Aufstellung sollte so auch trotz "nur 4 Verteidiger" genügend Stabilität einbringen können.
Wunschaufstellung
Zitat von Merzener
(...) Die Aufstellung sollte so auch trotz "nur 4 Verteidiger" genügend Stabilität einbringen können.

Das denkt sich Markus Anfang auch immer grins

•     •     •

| 1. FC Köln |
Zitat von Mr Ripley
Bin mir recht sicher, dass wir verlieren. Hat weniger mit der Mannschaft oder den gegnerischen Spielern zu tun, sondern eher etwas mit der DNA dieses Vereins.

Kann mich noch gut daran erinnern, wie wir als feststehender Aufsteiger Lautern in die dritte Liga hätten befördern können und natürlich verloren. Von diesen Konstellationen gab es so einige in den letzten 15 Jahren und wir waren meist, wenn nicht immer, gnädig.


Meine gegen Gladbach war das recht ähnlich. Wir hatten die Chance die in Liga 2 zu befördern, stattdessen hat Favre das Wunder vollbracht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.