Mo., 15.04.2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
1. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV
2. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   Hamburger SV
Markus Anfang M. Anfang Trainer H. Wolf Hannes Wolf
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: 1.FC Köln - Hamburger SV

11.04.2019 - 22:18 Uhr
Zitat von Cashflow2000
Ist jemandem bekannt wann genau die PK für das Spiel stattfindet?


schon vorbei..
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/pk-im-ticker-fc-coach-anfang-ueber-seinen-vater---situation-ist-noch-ernst--32367044
Zitat von Libero8
Zitat von Cashflow2000

Ist jemandem bekannt wann genau die PK für das Spiel stattfindet?


schon vorbei..
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/pk-im-ticker-fc-coach-anfang-ueber-seinen-vater---situation-ist-noch-ernst--32367044


Danke, dann schau ich später auf dem geissblog daumen-hoch
Gegen die Top4 der Liga haben wir punktetechnisch noch großen Aufholbedarf. Wäre doch toll das gegen den HSV zu korrigieren.

Union kann den HSV heute richtig unter Druck setzen und von Platz 2 verdrängen. Im Grunde genommen hat der HSV richtig Druck gegen uns, sodass Anfang hoffentlich nicht wieder zwei 10er ins Rennen schickt.

Beim HSV steht übrigens auch Lasoggas Einsatz auf der Kippe.
Wunschaufstellung
Mit Clemens auf der rechten Seite und Schaub in der Mitte für Koziello könnte ich aber genau so gut leben.

Blöd, dass das Spiel erst Montag ist, so wird es erst einmal ein langweiliges Wochenende.
Der Gipfel, die womögliche Vorentscheidung, Spiel um Platz 1.
Und das obwohl beide Mannschaften mal mehr, mal weniger Probleme hatten, haben.

Nach unserem Lauf das 4:4 in Duisburg. Ernüchternd, aber möge es die nötige Warnung gewesen sein, den Auftrag sofortiger Wiederaufstieg schnellstmöglich zu erfüllen. Ein Sieg gegen Hamburg wäre da der perfekte Beginn.
Bei einem Sieg und drei Punkten gegen Dresden, könnte der Aufstieg (bei passenden Ergebnissen der Konkurrenz nächste Woche, plus die weiteren direkten Duelle der Konkurrenten und unser gutes Torverhältnis) durch sein. Wäre doch eine tolle Sache am Osterwochenende.

Also, bitte das Missverständnis von Mittwoch wieder gerade rücken.
Eine stabile Defensive, eine gute Verbindung im Mittelfeld, und ein nach hinten arbeitender Sturm wenn es nötig ist. In den letzten Wochen (Mittwoch ausgeklammert) ging es in die richtige Richtung, diese muss beibehalten bzw. wieder gefunden werden.

Meré dürfte wieder dabei sein, bei Clemens gibt es noch ein Fragezeichen.
Hector, Clemens auf den Außen und Höger ist der „Libero“ vor den IV. Geis davor in seiner Paraderolle hinter unserem Sturm und natürlich Schaub und Drexler in verdammt guter Form!
Modeste von der Bank, der kann Hamburg.
Standards sollten wir nicht zu viele zulassen, mit u.a. Papadopoulos und Lasogga haben sie kopfballstarke Spieler. Und mit gegnerischen Standards tun wir uns immer schwer.
Davon abgesehen wird man auch viel Arbeit haben, den schnellen Jatta in den Griff zu kriegen.


Der HSV strauchelt momentan. In den letzten fünf Spielen holte man zwar sieben Punkte. In den letzten drei Spielen gab es aber nur ein mageres Pünktchen (0:0 gegen Bochum).
Die Konkurrenz will sich scheinbar keine Mühe geben, bei einer Niederlage wären sie trotzdem auf jeden Fall noch zweiter. Ich vermute schwer der HSV wird den direkten Aufstieg schaffen (könnte aus FC-Interessen aber auch darauf verzichten).
Allerdings muss ich die Hamburger in einem Punkt loben. Sie haben es geschafft die Segel in die richtige Richtung zu setzen (Gehälter, Ein und Ausgaben). Ein wichtiger Schritt, den auch wir schmerzhaft gehen mussten.



Horn – Czichos, Höger, Meré – Hector, Drexler, Geis, Schaub, Clemens (Risse, Schmitz) – Terodde, Córdoba


Mögliche Aufstellung von Hamburg: Pollersbeck – Papadopoulos, Bates, van Drongelen – Santos, Jung, Özcan, Mangala, Sakai – Lasogga, Jatta


Es fehlen:
1. FC Köln: Clemens fraglich
Hamburger SV: Holtby (Sperre), Hwang, Samperio, Hunt und Ito fraglich

Robert Hartmann wird die Partie leiten.

Tipp: 3:1 FC!


Auf geht’s mächtiger Hennes, renn den Dino über den Haufen!


Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 13.04.2019 um 00:27 Uhr bearbeitet
Ich würde es so probieren... mit Schaub, Hector, Özcan und Drexler hat man offensiv Spieler, die ständig ihre Positionen tauschen können... Schaub und Drexler können Immer wieder mit ins Zentrum rutschen oder über Außen das 1-gegen-1 suchen und so vorallem Douglas Santos defensiv binden... Hector und Özcan können Defensiv gut das Zentrum mit verdichten...

Kann mir ergebnistechnisch bei dem Spiel alles vorstellen... das 4:4 hat meine Euphorie extrem gesenkt schief

Ich hoffe einfach mal auf ein 3:1!

Come on Effzeh!
Dinos sind ausgestorben, Geißböcke leben auf ewig!!! stark

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Tipp: 1-1

Bei einem Sieg wären wir wohl durch. Wäre aber wohl zu einfach.....

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
Wenn wir mit Doppelsechs spielen und die Ausgewogenheit zwischen Offensive / Defensive nicht außer acht lassen, glaube ich an einen Sieg bzw auch Revanche!

Ansonsten wird es schwierig und der HSV wird uns diese Saison 2x geschlagen haben. Und das wäre ziemlich bescheiden fürs Ego! Somit hätten wir nämlich kein Duell auf Augenhöhe gewonnen.

Reicht doch schon, dass Paderborn unser Angstgegner ist smile
Ich hoffe auf eine stabilere Defensive...mein Tipp 3:3.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.