So., 18.03.2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
3. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Dortmund   Hannover 96
Peter Stöger P. Stöger Trainer A. Breitenreiter André Breitenreiter
463,70 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96

16.03.2018 - 08:51 Uhr
Zitat von Silverstein-88
@Becks19831, @derJones

Nach der Kritik von Stöger gestern, ist Götze fast der Letzte mit dem ich am Sonntag von Beginn an rechne. Schauen wir mal.

ist natürlich richtig. aber götze spielt ja nicht seit Monaten Mist, sondern hatte gestern halt ein schlechtes spiel. und was stöger sagt, kann ich eh nicht mehr für ernst nehmen. er fing ja gestern wieder an mit "wir haben uns auf das, was uns erwartet, überhaupt nicht eingestellt". Trainersache! götze hat er dann runter genommen, völlig ok. aber götze war ne arme sau in meinen Augen. wirklich katastrophal war vor allem sokratis und seine "pässe" sowie die Pass- und Stellungsfehler von zagadou in den ersten 20 Minuten. damit zieht man eine Mannschaft sofort ganz runter!

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Nach dem Spiel kann man nur radikal rotieren.

Zagadou und Akanji sollen sich einspielen. Schon weil sie wahrscheinlich die Zukunft sind und Toprak noch nicht wieder fit ist. Zu Socke sage ich lieber nichts...

Schmelzer bleibt drin. Auch weil er gestern besser als Piszczek war.

Weigl gibt definitiv mehr Stabilität als Castro. Dahoud bringt zumindest ein wenig Dynamik...

Sancho und Pulisic bringen ein wenig Übereraschungseffekte über aussen und in der Mitte sollen zwei Stürmer für Unruhe sorgen... Alternativ könnte da auch Phillipp stehen...


Ich hoffe auf eine Trotzreaktion der Mannschaft....

•     •     •


Wird deutlich einfacher als gegen Salzburg, daher wieder ein Sieg für euch und 12 Spieltage ungeschlagen stark
Solange H96 konzentriert und abgeklärt agiert, gewinnen wir nicht (ausser mit viel Spielglück). Deswegen hoffe ich auf ein paar Patzer in der Defensive von 96 und dann könnten wir auch irgendwie mit unserem Rumpelfussball auch gewinnen.

Ich denke es wird ein grausames 1:1.


Ich hoffe die Jungs belehren mich am Sonntag eines Besseren...

Wer da spielt ist Wurst, derzeit stolpern die fast alle über ihre eigenen Beine. Ich würde aber vllt. mal ein paar Leute auf die Tribüne setzen und die Bank mit Jugendspielern auffüllen - als Denkanstoß...

Nur der BVB

•     •     •

tm.de-Mitglied seit dem 22.06.07 - Danke Wilkpol - BVB-Mitglied
Ich würde gerne mal etwas frischen Wind sehen.
In Sachen Aufstellung könnten wir mal endlich ein wenig Flexibilität zeigen.
Auch etwas rotieren könnte man und zumindest Teile der Salzburg Mannschaft auf die Bank setzen.
Allen voran braucht Reus ne Pause (wenn er überhaupt im Kader steht).

Für mich wäre die Option mit zwei Spitzen optimal.
Das Spiel von Hannover dürfte Zagadou entgegen kommen, denn die werden garantiert nicht so hart pressen, wie die Dosen.
Zitat von AndreasGPunkt
Wird deutlich einfacher als gegen Salzburg, daher wieder ein Sieg für euch und 12 Spieltage ungeschlagen stark


Einfach? Eher gewinnen wir nur mit einem Glückstreffer als mit spielerischen Mitteln. Die fußballerische Leistungen hatten wir seit Anbeginn der Rückrunde eh verloren.
Zitat von TemplateR
Zitat von AndreasGPunkt

Wird deutlich einfacher als gegen Salzburg, daher wieder ein Sieg für euch und 12 Spieltage ungeschlagen stark


Einfach? Eher gewinnen wir nur mit einem Glückstreffer als mit spielerischen Mitteln. Die fußballerische Leistungen hatten wir seit Anbeginn der Rückrunde eh verloren.


Der User will doch nur trollen, weil ja JEDER Gegner aus Deutschland 100x leichter zu besiegen ist als ein Team aus Österreich!
Alternativ Zagadou falls Toprak nicht fit ist und Guerreiro im ZMF, Schmelzer als LV und Sancho als LA falls Pulisic nicht fit ist.

Bei Reus würde ich auch wenn er spielen könnte kein Risiko eingehen, daher maximal Bank.

Toljan könnte auch mal eine neue Chance für Pische erhalten.

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Ich hoffe Ömer und Christian sind wieder einsatzbereit.
Michy wieder als Joker ... das hat letzte Woche auch sehr gut geklappt. Sollte Reus fit sein, dann für Castro ins Team.
Papa, Mario und Schü bekommen eine Pause.
PK jetzt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.